User in diesem Thread gebannt :


+ Auf Thema antworten
Seite 949 von 1682 ErsteErste ... 449 849 899 939 945 946 947 948 949 950 951 952 953 959 999 1049 1449 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.481 bis 9.490 von 16811

Thema: Stoppt die Islamisierung!

  1. #9481
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.813

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Da gab es doch mal so eine Reportage über einen Syrer und seine zwei Frauen, die in einem Eigenheim lebten, und der glückliche Vater erzählte in die Kamera er kann gar nicht arbeiten, weil er sich um seine vielen Kinder kümmern muß. Seine Frauen möchten ihm aber noch eine Frau suchen, damit er noch mehr Kinder zeugen kann. Als der Fickparasit gefragt wurde, ob das Haus dafür groß genug sei, lachte er und sagte nein, dann bräuchte er ein neues Haus.
    Rechnen wir doch mal:

    Syrer mit 4 Frauen - jede bald 4 Kinder - sind 16 neue Neudeutsche - deutscher Vater mit einer Frau: wegen ausreichendem Einkommen: beide Elternteile gehen arbeiten - 1 Kind - Kindergartengebühr ca 300 Euro - jedes weitere Kind dann ebenfalls 300 Euro Kindergartengebühr - syrische Frauen bleiben zu Hause - jede bekommt eine Wohnung - Staat zahlt Miete und Unterhaltung, falls Mann arbeitslos ist - was also unterstützen wir ?

    Angeblich, so die Grünen Politikern bei DLF kontrovers-Sendung - müssen wir die leeren Orte - Städte, Dörfer und so weiter mit Neuzuwachs füllen, weil es nicht reicht, den Staat zu erhalten - mit den wenigen Nachkommen seitens der Deutschen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Muslima in diesen Familien können nicht arbeiten gehen, weil sie an viele Hindernisse gebunden sind, an Tuchtragen - an Verbot der Begegnung mit anderen Männern und an die Regeln, ständig einsatzbereit, Beine breit für das Bedürfnis des angetrauten Mannes - wobei Seyran Ates darüber sprach, daß viele Frauen in Zwangsheirat Ekel vor diesem Mann empfinden und psychische Probleme haben. Sie hat darüber nicht näher geschrieben, weil sie als Rechtsanwältin befürchtete, daß bei der Schilderung der Leiden die Verwandten,die die Seiten zu lesen bekommen, dann erkennen könnten, wer gemeint ist.

    Abgesehen davon, ich will gerecht sein, es ergeht den Männern in Zwangsheirat doch genauso - sie müssen eine Frau heiraten, sie begatten, obwohl sie sie nicht leiden können, nicht, wie sie spricht, nicht, wie sie riecht, nicht was sie tut und dann vielleicht noch ihr Gekreisch hören -

    insofern sind Zwangsheiraten für beide schlecht - für Männer wie auch Frauen.

    Es kam auch schon vor, daß, wenn er nicht des Öfteren die Frau besteigt, sie es ihren Verwandten - Brüdern - erzählt und sich beschwert und die Brüder sich den Mann dann vornehmen und maßregeln. Habe von solchen Fällen schon gelesen.

    Und gehört.

    Und dann noch, wenn sich ein Muslim eher schwul fühlt, daß muß der Horror für ihn sein, wenn er dann verheiratet wird und er sich nicht bekennen kann - zum schwulsein.

    Der Islam hat insgesamt Probleme.

    Man muß nur lesen können - ich habe fast 15 Jahre in den muslimischen Foren gelesen - da wurden Fragen gestellt, die man sich gar nicht vorstellen kann - was sie arbeiten dürfen, wo - ob sie sich neben Frauen in Straßenbahnen setzen dürfen, die Jeans tragen - usw.

    Das war so simpel, daß ich manchmal den Kopf geschüttelt haben.

    Wirklich wie Mittelalter - gesellschaftlich auf den Stufen des Feudalismus hängen geblieben.

    Erst durch die Flucht nach Europa sehen die Muslime viel Neues und Aktuelles - Dinge, die sie vorher nie gekannt haben. Und manchen gefällt es und manchen Fundamentalisten nicht - er wird dann immer dagegen sein.

    Daß aber die sozialen Gesetze nur in einer solchen Gesellschaft wie der unseren entstehen kann, das begreifen sie nicht.

  2. #9482
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.813

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Ich habe gerade mal in die juedische rundschau rein geschaut:

    AUGUST 2020
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Während die europäischen Staatschefs ganz offensichtlich auch weiterhin eine Politik des Wohlwollens gegenüber den regierenden Mullahs des Iran verfolgen, wurde zum wiederholten Male ein iranischer Spion wegen Beihilfe zum Mordversuch an Oppositionellen zu einer Gefängnisstrafe verurteilt – diesmal in Dänemark.


    AUGUST 2020
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Trotz eines Machtzuwachses in mehreren Staaten nach den verfehlten Revolutionen des sogenannten „Arabischen Frühlings“ nehmen immer mehr Länder auch im Mittleren Osten Anstoß an der Ideologie der gewaltbereiten islamistischen Vereinigung.



    AUGUST 2020
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Sarah Champion, eine britische Labour-Politikerin und Abgeordnete für Rotherham (dem Epizentrum der Sex Grooming-Gangs), wurde beschuldigt, sich wie eine islamophobe Faschistin zu verhalten, weil sie es gewagt hatte offenzulegen, dass Großbritannien ganz offensichtlich ein Problem mit britisch-pakistanischen Männern hat, die überwiegend weiße Mädchen vergewaltigen und als Sexsklavinnen missbrauchen.



    AUGUST 2020
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Julien Freunds neu aufgelegter Essay „Europa im Niedergang?“ ist 40 Jahre alt und wirkt immer noch, als sei er heute geschrieben. Seine Kritik gilt der linksideologischen Verächtlichmachung der europäischen Kultur und ihrer Werte. Besonders beklagt er den schleichenden wohlfeilen Ausverkauf dessen, was Europa ausmacht.



    JULI 2020
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Zahlreiche EU-Staaten fordern von Israel den Verzicht auf ureigene, historisch legitimierte Gebiete mit jahrtausendealter jüdischer Geschichte, während sie selbst koloniale Überseebesitzungen von Französisch-Polynesien bis zu den Falklands halten.


    In die Juedische Allgemeine schaue ich ungern rein, weil sie so Merkelanhängig ist.


    AUGUST 2020
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Iran-Korrespondentin der ARD empört sich über Opportunismus in Diktaturen – sieht allerdings kein Problem darin, sich den frauenfeindlichen Regeln des Teheraner Regimes zu unterwerfen.



  3. #9483
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.813

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Weitere Artikel in der juedischen Rundschau:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Verfassungsschutzbericht Deutschland: Muslimbrüder bleiben im Dunkeln

    Bei den in Deutschland aktiven Muslimbruder-Netzwerken lässt der Verfassungsschutzbericht des Bundes trotz gestiegener Anhängerzahlen die meisten Aktivitäten im Dunkeln. Auch die Zahl der IS-Rückkehrer ist offenbar höher als bislang kommuniziert, ohne dass dies ein besonderes Medienecho gefunden hätte.
    Schon in Verbindung mit der Politik und heimlich deren Mitglieder als Politiker in die Reihen aufgenommen ?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Was machen Nouripour, Özoguz und Buchholz in der Deutsch-„Palästinensischen“ Gesellschaft?

    Mehrere Bundestagsabgeordnete bewegen sich in gefährlicher Nähe zur antisemitischen BDS-Kampagne gegen Israel
    Aktuell erregt die Mitgliedschaft dreier Bundestags-Mitglieder die Aufmerksamkeit kritischer Bürger im Lande.
    Omid Nouripour (Grüne), Aydan Özoguz (SPD) und Christine Buchholz (Die Linke) haben ein Amt im Beirat der antisemitischen und BDS-nahen Deutsch-Palästinensischen-Gesellschaft inne.
    Im Jahre 2019 hat der Deutsche Bundestag die Kampagne „Boykott, Desinvestitionen und Sanktionen“ (BDS) gegen Israel als antisemitisch eingestuft.
    Solange wir nicht hinter die Kulissen schauen, können - weil wir uns zu wenig dafür interessieren, desto mehr können Politiker machen, was sie wollen und uns dann das "Ei" repräsentieren, aus dem was schlüpft ?

  4. #9484
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.813

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Bei Tichy gelesen:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Warum wohl ? Und von wem geht es aus ?

    Die Politikerin, die auch bei Anti-Israel-Demos in Erscheinung tritt, bei denen „Israel Kindermörder“ [Links nur für registrierte Nutzer], unterstützt damit genau solche Islamisten, vor denen Islam-Experten wie Schröter warnen. Zeynep Cetin ist eine Funktionärin bei „Inssan e.V.“. Dort ist sie Projektkoordinatorin des „Netzwerks gegen Diskriminierung und Islamfeindlichkeit“. Der Verein wird in die Nähe der islamitischen und antisemitischen Muslimbruderschaft gestellt, da es Anhaltspunkte für personelle, und organisatorische Verbindungen zur „Islamischen Gemeinschaft in Deutschland (IGD)“ gibt. So kaufte Ex-IGD-Präsident Ibrahim El-Zayat – der europaweit islamistisch vernetzt und einer der wichtigsten islamistischen Funktionäre ist – für Inssan in Neukölln 2002 das Baugrundstück für 360.000 Euro.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Viele von ihnen dürften kaum geahnt haben, dass der nette Klassenfahrtbegleiter seit Mitte der neunziger Jahre im Visier der Staatsschützer ist. Fahnder und Verfassungsschützer halten den deutsch-ägyptischen Multifunktionär für einen der Drahtzieher des Islamismus in Europa. Ordner über dubiose Geldgeschäfte Zayats, zwielichtige Kontaktpersonen und angebliche Verbindungen zu Extremisten füllen bei Bundes- und Länderbehörden inzwischen ganze Aktenschränke. Doch die Ermittler konnten dem weltgewandten Volkswirt bislang keine einzige Straftat nachweisen. Zayat bei strafrechtlich relevantem Handeln zu erwischen, klagt ein leidgeprüfter Staatsschützer, sei schwieriger, "als einen Pudding an die Wand zu nageln".
    Das Kopftuch ist nicht bloß ein religiöses Symbol, es ist die Flagge des Politischen Islams. Mit Freiheit und Feminismus hat dies nichts zu tun. Stattdessen symbolisiert es eine patriarchalisch-islamistische Geschlechterordnung. Die Islam-Expertin Susanne Schröter sprach diesbezüglich in ihrem Buch „Der Politische Islam“ von drei Phasen: „In der ersten Phase fordern Islamistinnen, den Schleier in bestimmten Einrichtungen tragen zu dürfen, wo er bislang untersagt war. Oft handelt es sich um Schulen, Universitäten oder um staatliche Einrichtungen.“ Einher gehe dies mit dem Argument der religiösen Selbstbestimmung, und mit feministischer Rhetorik
    .

    Der Staat sichert durch das Neutralitätsgesetz, dass dieser keine Religion inne hat, sondern neutral ist. Eine Lehrerin ist eine Staatsdienerin; sie repräsentiert den Staat und darf folglich keine religiösen Symbole im staatlichen Dienst tragen. Das Neutralitätsgesetz schützt unseren staatlich neutralen Raum und mithin auch den Charakter eines säkularen Staates.
    In Berlin haben Lehrerinnen nun das Recht im Dienst ein Kopftuch zu tragen. Doch der Kampf gegen ein Kopftuchverbot und das Neutralitätsgesetz wird von Islamisten gelenkt. Der Anfang vom Ende der staatlichen Neutralität.
    Ibrahim El-Zayat

    In einem Interview mit dem islamischen Jugendmagazin „TNT“ sagt El-Zayat: „Ich glaube nicht, daß es unmöglich ist, daß der Bundeskanzler im Jahre 2020 ein in Deutschland geborener und aufgewachsener Moslem ist, daß wir im Bundesverfassungsgericht einen moslemischen Richter oder eine moslemische Richterin haben…Dieses Land ist unser Land, und es ist unsere Pflicht, es positiv zu verändern. Mit der Hilfe Allahs werden wir es zu unserem Paradies auf der Erde machen…“
    In islamischen Ländern leiden die Menschen an Armut und haben keine Sozialversicherung und dann soll das als Vorbild gelten ?

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Tutsi (01.09.2020 um 16:04 Uhr)

  5. #9485
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.813

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Bauen mit den Muslimbrüdern.

    El-Zayat war ein Funktionär verschiedener islamischer Organisationen. So war er von 2002 bis 2010 der Vorsitzende der Islamischen Gemeinschaft in Deutschland (IGD), die seit dem vergangenen Jahr unter dem Namen Deutsche Muslimische Gemeinschaft e. V.(DMG) firmiert. Ebenso saß er im Vorstand der Organisationen »Islamic Relief Deutschland« und »Islamic Relief Worldwide«. Zurzeit ist er Generalbevollmächtigter der Europäischen Moscheebau- und Unterstützungsgemeinschaft (Emug).
    Deutschland hat sich über die Politiker schon längst an die Muslimbruderschaft verkauft.

    El-Zayats Vereinstätigkeiten sorgen offenbar nicht für Vorbehalte bei den Verantwortlichen. Dabei bezeichnen deutsche Behörden die IGD beziehungsweise die DMG »als Zweig der Muslimbruderschaft«, also als deutschen Ableger der weltweit bedeutendsten sunnitisch-islamistischen Organisation, deren Ziel es ist, einen Gottesstaat zu errichten. Islamic Relief Worldwide steht im Verdacht, der palästinensischen Hamas nahezustehen. Ein Sprecher der israelischen Botschaft in Berlin sagte im Jahr 2016: »Es handelt sich um eine Organisation, die Spenden für die Hamas sammelt, dies tut sie mit weltweiten Chapters, darunter in Europa und Deutschland.« Die britische Bank HSBC weigerte sich wegen der Vorwürfe in der Vergangenheit, Geschäfte für Islamic Relief UK abzuwickeln. Islamic Relief Deutschland bestreitet, die Hamas zu unterstützen.
    El-Zayats Funktionärstätigkeiten für diese Organisationen liegen zwar einige Jahre zurück. Das Bauvorhaben in Neuenrade wickelt er jedoch als Vertreter der Emug ab. Die Firma entstand ebenso wie die Islamische Gemeinschaft Millî Görüş (IGMG) 1995 aus der Vereinigung der neuen Weltsicht in Europa (AMGT). Während die IGMG, eine der größten islamistischen Organisationen in Deutschland, seither als Dachverband die sozialen, politischen und religiösen Aktivitäten übernimmt, ist die Emug für den Moscheebau und finanzielle Angelegenheiten zuständig. Diese organisatorische Aufteilung könnte die Sachwerte bei einem möglichen Vereinsverbot der IGMG schützen. Als Funktionär der Emug verwaltet el-Zayat nicht nur etwa 300 Moscheen der IGMG hierzulande. Der in Marburg geborene Sohn eines ägyptischen Imams und einer Deutschen gilt auch als Schlüsselfigur für die politische und organisatorische Annäherung der arabischen und türkischen Islamisten.
    Sie werden in raffinierter Weise die letzten Deutschen um ihr Gut und Grund und Boden bringen.

    Geschäftlich verbindet Ibrahim el-Zayat ebenfalls verschiedene Milieus. Als Geschäftsführer der Edu-Invest GmbH in Dortmund verwaltet er Anteile an Immobilien- und Bauträgerfirmen in Dortmund, Esslingen und Berlin. Recherchen der Welt zufolge ist der Zweck der Dachgesellschaft das »Halten und Verwalten eigenen Vermögens zur Erzielung von Einnahmen«. Zudem geht es der Firma um die Förderung von »Religion, Jugend- und Altenhilfe«. Die Hauptgesellschafterin des Unternehmens ist die DMG.
    In Neuenrade stellte sich einzig das Ratsmitglied Claudia Kaluza (FDP) gegen das geplante Moscheebauvorhaben. In ihrer Haushaltsrede fragte sie kritisch nach, wer wohl in Zukunft die religiöse Richtung in der Millî-Görüş-Gemeinde vorgeben werde. Die Dimension des Bauvorhabens ist für eine kleine Gemeinde beachtlich: Vorgesehen ist ein dreistöckiges Bauwerk mit zwei 14 Meter hohen Türmen, die jedoch nicht als Minarette dienen sollen. In dem Gebäude soll Religionsunterricht für ungefähr 250 Kinder stattfinden, darüber hinaus sind mehrere Gebets- und Aufenthaltsräume geplant.

  6. #9486
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    11.847

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Horst Seehofer wieder:

    Von [Links nur für registrierte Nutzer]

    Fr, 4. September 2020


    Bundesinnenminister Seehofer gründet einen Expertenkreis gegen Muslimfeindlichkeit und setzt ein Mitglied einer islamistischen Organisation ein. Damit und mit der Einordnung des Hanau-Anschlags als muslimfeindlich erfüllt Seehofer Ziele dieser umstrittenen Organisation.


    Bundesinnenminister Horst Seehofer (CSU) hat den „Unabhängigen Expertenkreis Muslimfeindlichkeit (UEM) ins Leben gerufen. Der Expertenrat soll Strategien zur Bekämpfung von Muslimfeindlichkeit ausarbeiten. „Muslimfeindliche Haltungen sind nicht nur eine Bedrohung für Muslime, sondern für den gesellschaftlichen Zusammenhalt insgesamt“, sagte Seehofer. Dem UEM gehören laut Innenministerium zwölf Mitglieder aus Wissenschaft und Zivilgesellschaft an.

    Expertenkreis-Gründung unter einer islamistischen Symbolik?

    Die [Links nur für registrierte Nutzer] des Bundesinnenministeriums (BMI) steht unter der Überschrift „Wir gehören zusammen!“. Auf dem zugehörigen Bild ist zu sehen, wie Horst Seehofer dem Vorsitzenden des Zentralrats der Muslime (ZMD), Aiman Mazyek, die Hand schüttelt. Beide lachen. Nicht nur, dass mit dem ZMD zusammengearbeitet wird. Hier wird der ZMD vom BMI also zum Symbol für den neuen Expertenkreis gemacht – und das obwohl der Bundesverfassungsschutz kürzlich den ZMD-Gründungs-/Mitgliedsverband „ATIB – Union der Türkisch-Islamischen Kulturvereine in Europa“ der türkisch-rechtsextremistischen Ülkücü-Bewegung (Graue Wölfe) zuordnete. [...]

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Wieder kommt er mit Mayzek an. Womit haben wir diesen unzuverlässigen Innenminister verdient?

    Übrigens: Ich bin nicht "Muslim-feindlich", sondern ich weiß Bescheid über den Islam, und ich bin Islam-Ideologie-feindlich.


  7. #9487
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Brainwashington D.C.
    Beiträge
    40.178

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    ...Übrigens: Ich bin nicht "Muslim-feindlich"
    Wie äußert sich das?

    Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    ...sondern ich weiß Bescheid über den Islam, und ich bin Islam-Ideologie-feindlich.
    Richtig so - solange Du Dich nicht nur auf islamistische Ideologien beschränkst, sondern jedweilige expanisve Macht-Ideologie ablehnst/verweigerst.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  8. #9488
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.813

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Heute auf Deutschlandfunk:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Sendung vom 07.09.2020
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Jeder zweite Deutsche findet: Der Islam ist eine Bedrohung. In Ostdeutschland stimmen sogar 57 Prozent der Menschen dieser Aussage zu. Das ist das Ergebnis einer Studie der Bertelsmann-Stiftung aus dem vergangenen Jahr, doch seither zeigen auch neuere Umfragen immer wieder: Viele Menschen in Deutschland haben Vorbehalte gegen den Islam und gegen Muslime. Das zeigt sich auch in zahlreichen diskriminierenden Übergriffen auf Muslime, die der Verfassungsschutz in seinem jüngsten Bericht dokumentiert hat. Fachleute appellieren schon seit Längerem an Bundesinnenminister Horst Seehofer (CSU), etwas gegen zunehmende Islamfeindlichkeit zu tun. Im März dieses Jahres kündigte Seehofer nun ein sogenanntes „Unabhängiges Expertengremium Muslimfeindlichkeit“ an – es war wohl auch eine Reaktion auf den mutmaßlich rassistischen motivierten Anschlag in Hanau mit zehn Todesopfern. Nun wurden die zwölf Mitglieder des Gremiums berufen: eine von ihnen ist Yasemin el-Menouar, Religionsexpertin bei der Bertelsmann-Stiftung.
    Monika Dittrich: Frau El-Menouar, was genau ist Muslimfeindlichkeit?
    MEHR ZUM THEMA

    [Links nur für registrierte Nutzer] „Alles für Allah“
    [Links nur für registrierte Nutzer] Ein Beauftragter für alle
    [Links nur für registrierte Nutzer] Was gehört zu Deutschland?
    Es gibt soviel im Islam, daß nicht zu uns gehört - wie Zwangsehe, Kinderheirat - naja - der Tierhass - einige in unserem Volk hassen Tiere auch - der Islam vor allem die Hunde - aber die Frauenfeindlichkeit - die Muslima müssen hinter Holzverschlägen beten - sie dürfen nicht gemeinsam mit den Männern - weil - naja....man weiß, warum.

    Allmählich wird es grotesk, denn man will mit Gewalt etwas gegen die angebliche Muslimfeindlichkeit - nicht gleichzusetzen mit der Islamfeindlichkeit - erreichen.

    Yasemin El-Menouar: Ja, Muslimfeindlichkeit ist im Prinzip eine Form der Menschenfeindlichkeit. Also, es kann reichen von einer pauschalen Ablehnung über eine Feindseligkeit bis hin zu Gewalt gegenüber Menschen, die entweder tatsächlich muslimischen Glaubens sind, es trifft aber tatsächlich sehr häufig auch Menschen, die gar nicht muslimisch sind, sondern vielleicht südländisch aussehen oder einen Namen haben, der aus dem türkischen oder arabischen Raum kommt. Besonders hart trifft es aber natürlich Menschen, die religiöse Symbole tragen, und vor allen Dingen auch Frauen mit Kopftuch.
    Es wird sprachlich gedreht, wie es einem gerade mal so paßt.

    El-Menouar: Ja, natürlich, das muss man schon voneinander unterscheiden. Islamfeindlichkeit bedeutet ja eine Ablehnung der Religion des Islam. Und Muslimfeindlichkeit betrifft ja eher die Menschen, also Muslime, die abgelehnt werden. Und natürlich sind beide Phänomene miteinander verknüpft, weil nämlich über eine Islamfeinschaft auch eine Ablehnung von Muslimen zu begründen ist.
    Auf Befehl müssen wir jetzt Muslime "lieben" und ihre Religion "anbeten" - und per Gesetz - vielleicht müssen wir eines Tages sogar, damit keine Kinder mehr kommen, alle schwul oder lesbisch werden - Hetero lebende Menschen würden dann ins Gefängnis kommen - wie weit geht der Irrsinn eigentlich noch ?

  9. #9489
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.713

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Stürzenberger ist wieder da!



  10. #9490
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    31.892

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Stürzenberger ist wieder da!


    Ja, immer das selbe Bild. Aggressive Moslems und nützliche ethnisch-deutsche Idioten. Wie z.B. ab 1:56 der Lappen. Lässt sich von den Moslems feiern und kapiert gar nicht, dass die ihn eigentlich verachten.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)

Ähnliche Themen

  1. Bayern stoppt Genderisierung!
    Von Nathan im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 29.01.2019, 10:06
  2. Venezuela stoppt Bierproduktion
    Von Jodlerkönig im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 22.04.2016, 23:18
  3. Stoppt Tempo 130
    Von cimbom75 im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 306
    Letzter Beitrag: 10.11.2007, 10:21
  4. Stoppt Popetown!
    Von bluecolored im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 11.05.2006, 09:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 102

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

islamisierung deutschland

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

umvolkung

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben