User in diesem Thread gebannt : Pixelaxt |

Und er spricht auch diese Leute an, die vom Kaiser träumen und von schwarz-weiß-rot. Im Prinzip sind das alle Spinner. Auch das ist ein Nullthema einiger weniger, die sich in Problemen verheddern, die nur sie selbst haben. Sollen wir jetzt auch noch für irgendwelche Trottel bezahlen, die in Schlössern wohnen und Lady Di spielen?
Was soll schon rauskommen bei einem dummen Kälbervolk, das zu 90 Prozent seine Schlächter selber wählt?
Dennoch waren die Proteste gut. In dem obigen Video von VL wurde drei mal die Nationalhymne laut und kräftig gesungen, während die Polizei vor der Absperrung stand und die Räumung verzögern mußte, weil Kennedy auftauchte.
Mich hat das bewegt und da wäre ich gerne dabeigewesen.
Ballweg hat sich doch schon nach Stuttgart verpisst. Mal sehen, was er macht, wenn ihm alle Leute dorthin folgen!
Aber ich sehe es wie das Nationaljournal (Concept Veritas). Die Demos waren eine gute Sache, auch wenn Ballweg jetzt Angst und sicher Druck kriegt, er hat eine Menge geleistet. Mehr als die Maulhelden, die ihn kritisieren, sogar mehr als die AfD!
[Links nur für registrierte Nutzer]Heldentum können wir von den meisten aus dem System kommenden Aktivisten nicht erwarten, wie das Beispiel Ballweg zeigt. Aber das ist nicht so bedeutend, denn das Wichtigste ist, dass Ballweg und seine "Querdenken"-Bewegung den Bann gebrochen und den widerstandsdenkenden Deutschen zeigten, dass eine konzentrierte Kraft gegen das System doch noch möglich ist. Zudem hat uns Ballweg, zumindest unfreiwillig, dazu verholfen, unter dem Schutz dieser Demo-Anmeldung und innerhalb dieser Massen nationalistisch mitzumarschieren, was uns allein niemals gelungen wäre.
Vielfach kursiert das Gerücht, Ballweg sei ein Freimaurer. Vielleicht. Aber dann kann er nur in der "Schwemme" als Freimaurer dabei sein, denn hätte er einen höheren Grad, wären die beiden Riesen-Demos in Berlin nicht geschehen. Gehört er der Freimaurer-"Schwemme" an, also jenen, die aus Naivität auf die verlogenen Humanismus-Phrasen hereinfallen und mitmachen, kann er es fortan zu nichts mehr in der Freimaurerei bringen. Er hat sich mit dieser von ihm organisierten Demos - als Vorstufe des Volksaufstandes gegen das Globalsystem - am Heiligsten der Freimaurerei versündigt.
Der Freimaurerei gehörten viele unserer nationalen Vorbilder irrtümlich an, da sie sich bei Eintritt von dem falschen humanitären Gedanken der Freimaurerei haben täuschen lassen. Große Namen wie Johann Wolfgang von Goethe, Friedrich der Große, Mark Twain, Henry Ford waren Freimaurer – aber nur anfangs. Und diese großen Namen stehen für den Widerstand gerade gegen den freimaurerischen Internationalismus, gegen das Ziel der Völkervermischung und gegen den Plan einer Weltregierung. Sollte also Ballweg der Freimaurerei angehören, dann nur als Mitläufer. Die Führungskräfte der Freimaurerei beobachten die "Schwemme", aus der sie jene Wenigen auswählen, von denen sie annahmen, dass sie für höhere Grade geeignet seien. Ballweg kann dort, sollte er dazugehören, nichts mehr werden.
Wer weiß, welchen Drohungen Ballweg ausgesetzt ist, da er sich aus Berlin als Demo-Ort zurückziehen und stattdessen in Stuttgart Widerstand leisten will. Das wird ihm wenig nützen, denn dann kommen eben alle nach Stuttgart. Vor allem ist nicht mehr zu verhindern, dass die nationale Kraft überall die Oberhand gewinnt. So wie sich das in London, in Zagreb und in Rom auch gezeigt hat. Allein mit den Forderungen, die Ballweg und seine Querdenker aufstellten, haben sie ein nationales Stahlbeton-Fundament ausgegossen.
Das sollte man nicht kleinreden!
Kommt denn nochmal solch eine Demo????
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!