Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
In welche Schranken? Gibt es Minister in der BRD, männliche Minister, die einen "Ehemann" haben? Und Westerwelle, der damit sogar für gewollten diplomatischen Eklat gesorgt hat?

Informiere Dich doch einmal über die Wahlergebnisse der Linken und der Grünen. Da hat eben dieser BRD-Untermensch niemanden in irgendwelche Schranken verwiesen, sondern diesen linksgrünen Siff gewählt. Joschka Fischer nie gehört? Kretschmann, Baden-Würtemberg, nie gehört? Ramelow, Thüringen?

Der BRD-Untermensch wählt ganz bewusst aufgrund seiner charakterlichen Defizite und seiner Indoktrinierung diesen linksgrünen Siff. Das kann man nicht mit Wahlfälschung entschuldigen. Und bundesweit gibt es doch diesen Konsens "aller Demokraten" wie einst in der Volkskammer der DDR. Da gab es auch eine CDU und NDPD, damit die ganz Doofen an Demokratie glauben.
Ich bin bestens über Wahlergebnisse informiert und muss mir daher keine weiteren Infos von einem Deutschland-Hasser einholen. Dabei möchte ich es belassen, denn es geht hier um das Thema "Weissrussland wählt".