User in diesem Thread gebannt : Pixelaxt |
Kennst du die buchhalterischen Begriffe:
- Allgemeine Sonderausgaben
- Aufwendungen für Bewirtung und Werbung
- Reptilienfond
usw. ?
Das nennt man meines Wissens auch "kreative Buchführung"....
Ach ja, und dann noch die Kontrollgremien für die Geheimdienste. Ob da wirklich alles genau offen gelegt wird und die Namen oder auch nur die Anzahl der engagierten V-Leute genannt werden, möchte ich mal energisch bezweifeln....
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
OmG....
Natürlich schrieb ich verallgemeinernd "Organisation", weil ich felsenfest davon überzeugt bin, dass ausser dem Verfassungsschutz auch andere "Dienste" V-Leute betreiben, beispielsweise BND, MAD, und sogar das BKA wird gelegentlich V-Leute in die OK einschleusen.
Oder müssen wir jetzt zum Begriff "V-Leute" noch zusätzlich die jeweilige Branche mit dazu schreiben?
Mannohmann....
Dein Bunzelpräsident ist jedenfalls zutiefst empört, und der Rollstuhlfahrer mit Gedächtsnislücken über gewisse Spenden findet die Besetzung der Treppe "verabscheuungswürdig".
Die Franzosen haben den "Sturm auf die Bastille" bei uns reicht es gerade mal bis zum Treppenaufgang.
Und die aufgeregten Medien hyperventilieren, als wenn ein zweiter [Links nur für registrierte Nutzer]in die Decke des Reichstags geschossen hätte.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft