User in diesem Thread gebannt : Pixelaxt |

--
Steffen Heitmann (†)
„Ich habe mich noch nie, nicht einmal in der DDR, so fremd in meinem Land gefühlt.“
Eine funktionierende Fantasie - auch wenn in diesem Fall brutalistisch - beim Gegenüber, bedeutet vielleicht ein Verstehen meiner Metapher deinerseits.
Ich würde mich als ein atomares Teilchen bezeichnen das in seinem nationalen Kreislaufe Bahnen vibriert und sein Singsang in den Kern rückwärts-gegenwärtig-vorwärts eingibt, um Melodie; Form und Struktur zu zeugen/erschaffen: Ein Gespinst von dem nur, was deutsche Nationalvision eines Lebensraumes rein unserer Art, leisten und schaffen könnte!
Was kannst Du dem Tagesschau Gucker oder dem Frankfurter Allgemeine Zeitungsleser oder Stern, Spiegel, Focus Leser für einen Vorwurf machen. Dieser Gucker und Leser nimmt den Systemfrass in sich auf und verbreitet ihn weiter in der Keimzelle des Volkes. Man löst das Problem nicht in dem man diese Volksgenossen als Störenfriede bezeichnet, sondern in dem man die geistigen Ernährer dieser, diesen "Hauptstrom", trocken legt.
Dein TV entsteht nach der Einnahme einer Tablette oder Portion. So lesen sich auch
deine Beiträge hier. Du fällst dem gesund denkenden Teil der Gesellschaft in den Rücken
mit deinen Aussagen. Geh bisschen arbeiten dann bekommst du auch mit was für ein
Saustall inzwischen der Merkelismus verursacht hat.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Manuscriptum: Herr Esders, der Todesfall George Floyd am 25. Mai 2020 in den USA hat im gesamten Westen eine hysterische Debatte über Rassismus ausgelöst. Diese geht so weit, daß inzwischen sogar eine Änderung des Grundgesetzes im Raum steht, der die meisten Abgeordneten zustimmen dürften. Wie erklären Sie sich diese Wucht?
Michael Esders: „Black lives matter“ reiht sich ein in synthetische Graswurzelbewegungen von „Me too“ bis „Fridays for Future“. Daß eine solche Bewegung kurz vor den US-Wahlen Fahrt aufnimmt, ist sicher kein Zufall. Es geht darum, das Jahr 2016 mit Brexit und Trump-Wahl rückgängig zu machen. „Black lives matter“ enthält nahezu alle Ingredienzien dessen, was ich als „Matrix der Differenz“ beschrieben habe: Postkolonialismus, Schuldökonomie, antiwestlicher Ikonoklasmus, Tugendprotzerei als Label und eine identitätszersetzende Identitätspolitik.
Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!
Klar, sehe ich auch so. Allerdings reagiert der einfache BRDling bzw. Westeuropäer kaum noch auf "Input" von außen. Er kennt seit Jahrzehnten nur Konsum und Fressen. Das rein materielle ist seine Welt. Demnach benötigen die Leute (leider) einen extremen Wirtschaftskollaps, der die Wohlstandsillusion zerplatzen lässt. Aufgrund der Rassenentwicklung wird es in Zukunft aber sogar noch extremer werden, denn es kommt ein regelrechter Zivilisationskollaps in Europa und Nordamerika, wenn die Weißen immer weniger werden
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Gegen die Heilpraktikerin wird jetzt wegen, Zitat:
„aufwieglerischem Landfriedensbruch“
ermittelt.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die wird jetzt in den Knast gesteckt.
Kennen wird doch alles von der DDR.