User in diesem Thread gebannt : Pixelaxt

+ Auf Thema antworten
Seite 695 von 720 ErsteErste ... 195 595 645 685 691 692 693 694 695 696 697 698 699 705 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.941 bis 6.950 von 7192

Thema: Tag der Freiheit in Berlin!

Mitglied

Standard AW: Tag der Freiheit in Berlin!

Zitat Zitat von wolleDD Beitrag anzeigen
    Von der alten Ledertasche hätte ich auch nichts andere erwartet.

Wolle.
    Das sich diese "Künstler" immer politisch zu Wort melden müssen. Haben die sonst nichts zu tun?

Da fällt mir ein: Udo Lindenberg hat noch gar nichts zum Thema gesagt. Und diese Heulboje vom U-Boot96 (Name liegt mir auf der Zunge) auch nicht.

\o/

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Das sich diese "Künstler" immer politisch zu Wort melden müssen. Haben die sonst nichts zu tun?

Da fällt mir ein: Udo Lindenberg hat noch gar nichts zum Thema gesagt. Und diese Heulboje vom U-Boot96 (Name liegt mir auf der Zunge) auch nicht.
    Ich vermute, wer mal wieder ins Geschäft will, und keine richtige "Konektschns" hat, muss bei passender Gelegenheit mal einen rauslassen.

Sind ja meistens immer die selben Künstler aller Couleur.

Wolle.
    --
    Steffen Heitmann (†)
    „Ich habe mich noch nie, nicht einmal in der DDR, so fremd in meinem Land gefühlt.“

Das Boot ist voll!! Benutzerbild von irgendeiner

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist es ja nicht der Mainstream....
    Warten wir es ab, klingt jedenfalls sehr spannend. Aber mann hat im Vorfeld der Demo auch viele Ankündigungen gehört, von denen nix eingetreten ist..
    Ein Moslem -Ein Problem! Kein Moslem - Kein Problem!
    Ich bin für Deutschland ohne Probleme!

GESPERRT

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Dann sei froh, wenn man dir dein eigenes Zeug nicht wieder reinwürgt. Aber lassen wir das stänkern.
    Eine funktionierende Fantasie - auch wenn in diesem Fall brutalistisch - beim Gegenüber, bedeutet vielleicht ein Verstehen meiner Metapher deinerseits.

Da du ja national zu sein scheinst, kannst du die Demo in Berlin doch positiv sehen.
    Ich würde mich als ein atomares Teilchen bezeichnen das in seinem nationalen Kreislaufe Bahnen vibriert und sein Singsang in den Kern rückwärts-gegenwärtig-vorwärts eingibt, um Melodie; Form und Struktur zu zeugen/erschaffen: Ein Gespinst von dem nur, was deutsche Nationalvision eines Lebensraumes rein unserer Art, leisten und schaffen könnte!

Die große Revolution kommt dadurch sicherlich nicht, aber eine millionenfache Unzufriedenheit mit einem Sch****system ist aus meiner Sicht besser als 100% eingeschläferte Schafe, die gar nichts tun
    Was kannst Du dem Tagesschau Gucker oder dem Frankfurter Allgemeine Zeitungsleser oder Stern, Spiegel, Focus Leser für einen Vorwurf machen. Dieser Gucker und Leser nimmt den Systemfrass in sich auf und verbreitet ihn weiter in der Keimzelle des Volkes. Man löst das Problem nicht in dem man diese Volksgenossen als Störenfriede bezeichnet, sondern in dem man die geistigen Ernährer dieser, diesen "Hauptstrom", trocken legt.

Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester

Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    und du bist der Blicker weil du zu Hause Netflix kuckst

in einem Land wo Demos und Zusammenkünfte verboten sind an sich schon revolutionär
    Ich habe kein Netflix und bezahle kein Kabel ... ich schaue gar kein TV, täte dir vielleicht auch mal gut.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Ich habe kein Netflix und bezahle kein Kabel ... ich schaue gar kein TV, täte dir vielleicht auch mal gut.
    Dein TV entsteht nach der Einnahme einer Tablette oder Portion. So lesen sich auch
    deine Beiträge hier. Du fällst dem gesund denkenden Teil der Gesellschaft in den Rücken
    mit deinen Aussagen. Geh bisschen arbeiten dann bekommst du auch mit was für ein
    Saustall inzwischen der Merkelismus verursacht hat.

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von irgendeiner Beitrag anzeigen
    Warten wir es ab, klingt jedenfalls sehr spannend. Aber mann hat im Vorfeld der Demo auch viele Ankündigungen gehört, von denen nix eingetreten ist..
    Mich wundert ja schon dieser Typ mit dem Lautsprecher, der den Leuten erzählt hat, daß Trump in der russischen Botschaft Berlin sitzt und einen Friedensvertrag unterschreiben will. Einige Leichtgläubige glauben so einen Stuss.

Mitglied Benutzerbild von herberger

[Links nur für registrierte Nutzer]

Manuscriptum: Herr Esders, der Todesfall George Floyd am 25. Mai 2020 in den USA hat im gesamten Westen eine hysterische Debatte über Rassismus ausgelöst. Diese geht so weit, daß inzwischen sogar eine Änderung des Grundgesetzes im Raum steht, der die meisten Abgeordneten zustimmen dürften. Wie erklären Sie sich diese Wucht?
    Michael Esders: „Black lives matter“ reiht sich ein in synthetische Graswurzelbewegungen von „Me too“ bis „Fridays for Future“. Daß eine solche Bewegung kurz vor den US-Wahlen Fahrt aufnimmt, ist sicher kein Zufall. Es geht darum, das Jahr 2016 mit Brexit und Trump-Wahl rückgängig zu machen. „Black lives matter“ enthält nahezu alle Ingredienzien dessen, was ich als „Matrix der Differenz“ beschrieben habe: Postkolonialismus, Schuldökonomie, antiwestlicher Ikonoklasmus, Tugendprotzerei als Label und eine identitätszersetzende Identitätspolitik.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von Einzig Beitrag anzeigen
    Was kannst Du dem Tagesschau Gucker oder dem Frankfurter Allgemeine Zeitungsleser oder Stern, Spiegel, Focus Leser für einen Vorwurf machen. Dieser Gucker und Leser nimmt den Systemfrass in sich auf und verbreitet ihn weiter in der Keimzelle des Volkes. Man löst das Problem nicht in dem man diese Volksgenossen als Störenfriede bezeichnet, sondern in dem man die geistigen Ernährer dieser, diesen "Hauptstrom", trocken legt.
    Klar, sehe ich auch so. Allerdings reagiert der einfache BRDling bzw. Westeuropäer kaum noch auf "Input" von außen. Er kennt seit Jahrzehnten nur Konsum und Fressen. Das rein materielle ist seine Welt. Demnach benötigen die Leute (leider) einen extremen Wirtschaftskollaps, der die Wohlstandsillusion zerplatzen lässt. Aufgrund der Rassenentwicklung wird es in Zukunft aber sogar noch extremer werden, denn es kommt ein regelrechter Zivilisationskollaps in Europa und Nordamerika, wenn die Weißen immer weniger werden
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Mitglied

Gegen die Heilpraktikerin wird jetzt wegen, Zitat:

„aufwieglerischem Landfriedensbruch“

ermittelt.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Die wird jetzt in den Knast gesteckt.
    Kennen wird doch alles von der DDR.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer