User in diesem Thread gebannt : Pixelaxt |
Schon interessant, wieviele Whistleblower mittlerweile die Polizei hat. Beim Querdenken Telegramkanal werden inzwischen täglich geheime Papiere der Bolizei veröffentlicht. Lach mich schlapp !
Auch der Telegram Kanal von Aktivist Mann ist sehr interessant. Der hat da eine ganze Liste an linken Typen von der Reichstagsdemo aufgespürt.
Deutschland müsste mal ordentlich ausregiert werden. Dann bleiben von achtzig Millionen vielleicht noch vierzig Millionen übrig ... die Hälfte also, die bessere Hälfte. Die Parteien gehören abgeschafft, die Direktwahl eingeführt. Der mit den meisten Stimmen baut sich sein Kabinett aus Parteilosen zusammen und es bleibt ihm allein überlassen, ob er einen Manager aus der freien Wirtschaft oder Tante Emma aus Buxtehude zum Wirtschaftsminister ernennt ... er steht am Ende für sein Kabinett gerade. Das Parlament wird auf maximal 300 Abgeordnete gestutzt, die sich aus Wahlmännern der nur noch acht bis zehn Bundesländer zusammensetzen. Jeder Politiker hat, so wie es im Sport bereits gehandhabt wird, Aufkleber seiner Sponsoren deutlich sichtbar auf seiner Bekleidung zu tragen. Alle Lobbyisten haben unverzüglich ihre Büros im Reichstag zu räumen. Zuwiderhandlung wird mit Freiheitsentzug und Enteignung bestraft. Bei erwiesenen Betrügereien eines Staatsbeamten können wir da auch gerne deine Chinesen als Vorbild nehmen ... der überführte Schuft darf sich gern noch von seiner Familie verabschieden, ich bin ja kein Unmensch.
Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben-Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
"Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel
Würden Wahlen was bewirken, wären sie verboten, behauptet der.... Nichtwähler. Und schimpft besoffen und bekifft weiter. Rebellieren ? Wer ? Couch potatos, die zu faul zum wählen sind ? Gegen wen ? Gegen schwerst bewaffnete und vollständig geschüzte Polizei mit Gas, Knüppel, Strom, Schilder, Wasserwerfer und Panzer ? Du willst Selbstmord machen ?
Ich habe schon vor der Demo darauf hingewiesen, dass nur Eroberung des Kanzlerbunkers vielleicht etwas politisch
ändern könnte in dieser Demokratiesimulation. Das Reichstagsgebäude ist doch nur ein Symbol und unwichtig.
Das hässliche Kanzlettengebäude gehört nivelliert. Vielleicht beim nächsten mal. Ich glaube es kommt noch was.
Sogar die Lügenpresse und die Lügenbarone der Politik versuchen jetzt gewisse Korrekturen der Coronapolitik
vorzunehmen. Querdenker müssen jetzt sagen - zu spät, euch wollen wir jetzt nicht mehr.
Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben-Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung