User in diesem Thread gebannt : Pixelaxt

+ Auf Thema antworten
Seite 691 von 720 ErsteErste ... 191 591 641 681 687 688 689 690 691 692 693 694 695 701 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.901 bis 6.910 von 7192

Thema: Tag der Freiheit in Berlin!

Das Boot ist voll!! Benutzerbild von irgendeiner

Standard AW: Tag der Freiheit in Berlin!

Zitat Zitat von Einzig Beitrag anzeigen
    Die "Letzten Kämpfer" - Ich frage mich, ob überhaupt noch Sinngebung dahinter steckt? Herum laufen und Freiheit saufen können viele, aber Freiheit erkämpfen wenige!
    Sorry, aber ich trau Dir nicht. VS?
    Ein Moslem -Ein Problem! Kein Moslem - Kein Problem!
    Ich bin für Deutschland ohne Probleme!

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Hm. User, die noch nie auf einer Demo waren, glauben zu wissen dass Demos nichts bringen.
    Statt die lügenden Regime Medien und die Polizeiführung der Querdenken Demo zu kritisieren
    wollt ihr die letzten Kämpfer für echte Freiheit und Souveränität demotivieren oder was?
    Schon interessant, wieviele Whistleblower mittlerweile die Polizei hat. Beim Querdenken Telegramkanal werden inzwischen täglich geheime Papiere der Bolizei veröffentlicht. Lach mich schlapp !
    Auch der Telegram Kanal von Aktivist Mann ist sehr interessant. Der hat da eine ganze Liste an linken Typen von der Reichstagsdemo aufgespürt.

Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Ja! Das ist so! Man wieder ein genialer Beitrag von Dir. Gelungene Demos sind
    wenn die Veranstalter an die Teilnehmer nicht nur vorher Plakate sondern auch
    Trillerpfeifen verteilen, wie es die Gewerkschaften als Veranstalter machen damit
    die Pfeifen bei ihrem oeffentlichen Auftritt herzhaft pfeifen koennen.
    Deutschland müsste mal ordentlich ausregiert werden. Dann bleiben von achtzig Millionen vielleicht noch vierzig Millionen übrig ... die Hälfte also, die bessere Hälfte. Die Parteien gehören abgeschafft, die Direktwahl eingeführt. Der mit den meisten Stimmen baut sich sein Kabinett aus Parteilosen zusammen und es bleibt ihm allein überlassen, ob er einen Manager aus der freien Wirtschaft oder Tante Emma aus Buxtehude zum Wirtschaftsminister ernennt ... er steht am Ende für sein Kabinett gerade. Das Parlament wird auf maximal 300 Abgeordnete gestutzt, die sich aus Wahlmännern der nur noch acht bis zehn Bundesländer zusammensetzen. Jeder Politiker hat, so wie es im Sport bereits gehandhabt wird, Aufkleber seiner Sponsoren deutlich sichtbar auf seiner Bekleidung zu tragen. Alle Lobbyisten haben unverzüglich ihre Büros im Reichstag zu räumen. Zuwiderhandlung wird mit Freiheitsentzug und Enteignung bestraft. Bei erwiesenen Betrügereien eines Staatsbeamten können wir da auch gerne deine Chinesen als Vorbild nehmen ... der überführte Schuft darf sich gern noch von seiner Familie verabschieden, ich bin ja kein Unmensch.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

Mitglied

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Schon interessant, wieviele Whistleblower mittlerweile die Polizei hat. Beim Querdenken Telegramkanal werden inzwischen täglich geheime Papiere der Bolizei veröffentlicht. Lach mich schlapp !
    ja wo denn interessiert mich
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Deutschland müsste mal ordentlich ausregiert werden. Dann bleiben von achtzig Millionen vielleicht noch vierzig Millionen übrig ... die Hälfte also, die bessere Hälfte. Die Parteien gehören abgeschafft, die Direktwahl eingeführt. Der mit den meisten Stimmen baut sich sein Kabinett aus Parteilosen zusammen und es bleibt ihm allein überlassen, ob er einen Manager aus der freien Wirtschaft oder Tante Emma aus Buxtehude zum Wirtschaftsminister ernennt ... er steht am Ende für sein Kabinett gerade. Das Parlament wird auf maximal 300 Abgeordnete gestutzt, die sich aus Wahlmännern der nur noch acht bis zehn Bundesländer zusammensetzen. Jeder Politiker hat, so wie es im Sport bereits gehandhabt wird, Aufkleber seiner Sponsoren deutlich sichtbar auf seiner Bekleidung zu tragen. Alle Lobbyisten haben unverzüglich ihre Büros im Reichstag zu räumen. Zuwiderhandlung wird mit Freiheitsentzug und Enteignung bestraft. Bei erwiesenen Betrügereien eines Staatsbeamten können wir da auch gerne deine Chinesen als Vorbild nehmen ... der überführte Schuft darf sich gern noch von seiner Familie verabschieden, ich bin ja kein Unmensch.
    Das gefaellt mir! So soll es sein!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Ich sag dir mal was über Demos ... die sind erlaubt, DAMIT nichts passiert. Die Leute haben gelernt, aus allen Fehlschlägen zuvor ... aus den Diktaturen, den Monarchien und allem was war. Wären Demos verboten, würden die Leute statt zu demonstrieren rebellieren. Demos verhindern Umstürze.
    Würden Wahlen was bewirken, wären sie verboten, behauptet der.... Nichtwähler. Und schimpft besoffen und bekifft weiter. Rebellieren ? Wer ? Couch potatos, die zu faul zum wählen sind ? Gegen wen ? Gegen schwerst bewaffnete und vollständig geschüzte Polizei mit Gas, Knüppel, Strom, Schilder, Wasserwerfer und Panzer ? Du willst Selbstmord machen ?

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Zitat Zitat von Einzig Beitrag anzeigen
    Die "Letzten Kämpfer" - Ich frage mich, ob überhaupt noch Sinngebung dahinter steckt? Herum laufen und Freiheit saufen können viele, aber Freiheit erkämpfen wenige!
    Ich habe schon vor der Demo darauf hingewiesen, dass nur Eroberung des Kanzlerbunkers vielleicht etwas politisch
    ändern könnte in dieser Demokratiesimulation. Das Reichstagsgebäude ist doch nur ein Symbol und unwichtig.
    Das hässliche Kanzlettengebäude gehört nivelliert. Vielleicht beim nächsten mal. Ich glaube es kommt noch was.
    Sogar die Lügenpresse und die Lügenbarone der Politik versuchen jetzt gewisse Korrekturen der Coronapolitik
    vorzunehmen. Querdenker müssen jetzt sagen - zu spät, euch wollen wir jetzt nicht mehr.

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    ja wo denn interessiert mich
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Hier ein geheimer Einsatzbefehl:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Würden Wahlen was bewirken, wären sie verboten, behauptet der.... Nichtwähler. Und schimpft besoffen und bekifft weiter. Rebellieren ? Wer ? Couch potatos, die zu faul zum wählen sind ? Gegen wen ? Gegen schwerst bewaffnete und vollständig geschüzte Polizei mit Gas, Knüppel, Strom, Schilder, Wasserwerfer und Panzer ? Du willst Selbstmord machen ?
    Was will ich? Ich will mich einfach nur weiter schlapplachen über Leute, die das System nicht verstanden haben und denken, sich wählend am System zu beteiligen wäre eine Art Antihaltung. Wer gegen das System ist und wählen oder demonstrieren geht, ist ein Idiot.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

GESPERRT

Zitat Zitat von irgendeiner Beitrag anzeigen
    Sorry, aber ich trau Dir nicht. VS?
    Leute die sich "Sorry" (Entschuldigen) müssen, finde ich lustig. Bist Du der neue Hofnarr?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer