User in diesem Thread gebannt : Pixelaxt

+ Auf Thema antworten
Seite 690 von 720 ErsteErste ... 190 590 640 680 686 687 688 689 690 691 692 693 694 700 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.891 bis 6.900 von 7192

Thema: Tag der Freiheit in Berlin!

Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester

Standard AW: Tag der Freiheit in Berlin!

Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    was ist den ausschlaggebende Punkt zu Hause zu sitzen und 2 mal die Woche mit Maske einkaufen zu gehen und warten bis der Nachbar durchdreht ?
    Nee ... ich warte nicht darauf, ich arbeite darauf hin. Ich hab ja nur ein Leben und statt so weltbewegende Dinge zu tun nehme ich lieber psychoaktive Substanzen und beobachte amüsiert das Treiben politisch engagierter Leute. Ist wirklich ein Heidenspaß. Verändert auch nix aber ist definitiv geileres Entertainment.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Willste auf einer Demo das Volk retten? Da können sich die ganzen Kameraden gegenseitig fleißig ihre Pappschildchen zeigen, gemeinsam Lieder singen und sich am Abend stolz auf die Schulter klopfen ... sie haben ja etwas getan und viele Einsatzkräfte kamen auch mal an die frische Luft.

Ich sag dir mal was über Demos ... die sind erlaubt, DAMIT nichts passiert. Die Leute haben gelernt, aus allen Fehlschlägen zuvor ... aus den Diktaturen, den Monarchien und allem was war.
    Wären Demos verboten, würden die Leute statt zu demonstrieren rebellieren. Demos verhindern Umstürze.

§130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch

Zitat Zitat von houndstooth Beitrag anzeigen
    [...]///ganz schwer gekürzt////[..] Jede Regierung dient, und somit untersteht, lediglich dem Souverän: Staatspraesidenten; Koenig; Diktator etc. Selbige/r repraesentiert symbolisch das gesamte Volk als Solches. Oftmals wollen Voelker politische Eunuchen als Souverän. Hat Vorteile aber auch Nachteile.
    Die Demokratie hast Du wohlwissend mal außen vor gelassen. Symblisch hat da tatsächlich jeder seine Stimme, die er "abgeben" darf.

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Hm. User, die noch nie auf einer Demo waren, glauben zu wissen dass Demos nichts bringen.
    Statt die lügenden Regime Medien und die Polizeiführung der Querdenken Demo zu kritisieren
    wollt ihr die letzten Kämpfer für echte Freiheit und Souveränität demotivieren oder was?

Mitglied

Nee ... ich warte nicht darauf, ich arbeite darauf hin. Ich hab ja nur ein Leben und statt so weltbewegende Dinge zu tun nehme ich lieber psychoaktive Substanzen und beobachte amüsiert das Treiben politisch engagierter Leute. Ist wirklich ein Heidenspaß. Verändert auch nix aber ist definitiv geileres Entertainment.
    eine Großdemo in der Zeit einer Quarantäne Sondergesetzgebung die alle Zusammenkünfte verbietet und die zum Anliegenhat diesen Zustand zu beenden ist schon ein revolutionärer Akt an sich - natürlich kann man auch die Augen verschliessen und hoffen das Mama Merkel sagt ihr dürft wieder raus Party machen - aber dann wird man immer auf das Goodwill von SPAhn, Merkel udn Söder angewiesen sein
    wenn die dann sagen Affenpriester muss wieder zu Hause bleiben dann ist das so
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

GESPERRT

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Hm. User, die noch nie auf einer Demo waren, glauben zu wissen dass Demos nichts bringen.
    Statt die lügenden Regime Medien und die Polizeiführung der Querdenken Demo zu kritisieren
    wollt ihr die letzten Kämpfer für echte Freiheit und Souveränität demotivieren oder was?
    Die "Letzten Kämpfer" - Ich frage mich, ob überhaupt noch Sinngebung dahinter steckt? Herum laufen und Freiheit saufen können viele, aber Freiheit erkämpfen wenige!

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von Einzig Beitrag anzeigen
    Die "Letzten Kämpfer" - Ich frage mich, ob überhaupt noch Sinngebung dahinter steckt? Herum laufen und Freiheit saufen können viele, aber Freiheit erkämpfen wenige!
    Also du willst Freiheit und Leben im Kampf für Deutschland riskieren? Respekt! Ich hoffe, das Volk wird dich nicht vergessen, wenn du den Rest deines Lebens im Bau sitzt oder mit einer Polizeikugel im Kopf im Sarg liegst. Wie gesagt, ich würde dich verehren. Erfahrungsgemäß werden viele, die wegen politischer Dinge einsitzen, nicht als Helden gewürdigt (außer von ihren loyalen Kameraden)
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester

Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    eine Großdemo in der Zeit einer Quarantäne Sondergesetzgebung die alle Zusammenkünfte verbietet und die zum Anliegenhat diesen Zustand zu beenden ist schon ein revolutionärer Akt an sich - natürlich kann man auch die Augen verschliessen und hoffen das Mama Merkel sagt ihr dürft wieder raus Party machen - aber dann wird man immer auf das Goodwill von SPAhn, Merkel udn Söder angewiesen sein
    wenn die dann sagen Affenpriester muss wieder zu Hause bleiben dann ist das so
    Mir ist egal, was mir die Bundesregierung erlaubt und was nicht ... ich hab auch nichts dagegen, wenn Leute für ihre Meinung demonstrieren gehen, statt wirklich etwas zu tun. Und selbst wenn jemand wirklich etwas tut und schwer bewaffnet im Reichstag für Gerechtigkeit sorgt ... muss jeder selber wissen, was er tut. Ich find das supertoll, dass du auf Demos deine Freizeit verbringst ... irgendein Hobby muss man ja haben. Versteh mich nicht falsch, ich hab doch gar nix dagegen, dass du demonstrieren gehst und der Staat und Frau Merkel ganz sicher auch nicht ... ist vielleicht auch besser als z.B. Bomben zu basteln, in den Untergrund zu gehen oder das System aktiv zu bekämpfen. Demonstrationen sind gut ... wer auf ner Demo ein Pappschildchen hochhält, arbeitet in der Zeit schon mal nicht an einem Umsturz.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Willste auf einer Demo das Volk retten? Da können sich die ganzen Kameraden gegenseitig fleißig ihre Pappschildchen zeigen, gemeinsam Lieder singen und sich am Abend stolz auf die Schulter klopfen ... sie haben ja etwas getan und viele Einsatzkräfte kamen auch mal an die frische Luft.

Ich sag dir mal was über Demos ... die sind erlaubt, DAMIT nichts passiert. Die Leute haben gelernt, aus allen Fehlschlägen zuvor ... aus den Diktaturen, den Monarchien und allem was war.
    Wären Demos verboten, würden die Leute statt zu demonstrieren rebellieren. Demos verhindern Umstürze.
    Ja! Das ist so! Man wieder ein genialer Beitrag von Dir. Gelungene Demos sind
    wenn die Veranstalter an die Teilnehmer nicht nur vorher Plakate sondern auch
    Trillerpfeifen verteilen, wie es die Gewerkschaften als Veranstalter machen damit
    die Pfeifen bei ihrem oeffentlichen Auftritt herzhaft pfeifen koennen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

GESPERRT

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Also du willst Freiheit und Leben im Kampf für Deutschland riskieren? Respekt! Ich hoffe, das Volk wird dich nicht vergessen, wenn du den Rest deines Lebens im Bau sitzt oder mit einer Polizeikugel im Kopf im Sarg liegst. Wie gesagt, ich würde dich verehren. Erfahrungsgemäß werden viele, die wegen politischer Dinge einsitzen, nicht als Helden gewürdigt (außer von ihren loyalen Kameraden)
    Ja, ich bin eine fleißige Einmannarmee die ganze Völker zum Frühstück ißt und wegen zu langweiligem Geschmack wieder auf Leute wie dich, die gerade im Wege herum stehen, auskotzt: So bleibt auch noch etwas völkische Nächstenliebe an dir hängen!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer