Die Ärzte haben ihn ob seines Zustandes für nicht flugtauglich erklärt, was doch kein Beweis einer Vergiftung ist!
"Bisher wurde kein Gift im Blut und Urin gefunden", sagte der stellvertretende Chefarzt des Omsker Krankenhauses, Anatoli Kalinitschenko.
Dagegen hatte Nawalnys Team zuvor mitgeteilt, im Organismus des Oppositionspolitikers sei ein vermutlich tödliches Mittel nachgewiesen worden. Das hätten Ermittler den Ärzten mitgeteilt, sagte der Chef von Nawalnys Anti-Korruptions-Fonds, Iwan Schdanow. Das Gift sei nicht nur gefährlich für Nawalny, sondern auch für die Umgebung, weshalb das Tragen von Schutzanzügen angeordnet worden sei. Wegen der laufenden Ermittlungen sei nicht erklärt worden, um welchen Stoff es sich handele, sagte Schdanow. Unklar war, wo die Polizei das Mittel gefunden haben soll….
[Links nur für registrierte Nutzer]
Aus dem Artikel geht nicht hervor, wie die Nawalny-Entourage ein "vermutlich tödliches Mittel" nachgewiesen haben will. Und ja, der angeblich entdeckte Giftstoff in Deutschland ist absolut tödlich, aber sofort und nicht erst nach einer Stunde auf Reiseflughöhe! Während also die Freunde Nawalnys schon Stunden nach desssen Zusammenbruch von einem tödlichen Gift wußten,dauerte es hierzulande über 1 Woche zum Auspüren trotz Hinweisen der Nawalny-Truppe und lebt immer noch.
Die Sache stinkt ja sowas von zum Himmel!
kd




Mit Zitat antworten
