Sprecher du stehst wirklich auf dem falschen Gleis.
Auch ich bin einer der diese Dekadenz und verkommenheit in der BRD mitsamt seinen Schafen nicht gerne schätzt.
dann kannst du dir ja gleich alles mögliche wünschen dass die deutsche Autoproduktion total stirbt wegen Feinstaub gesetzten abgasgesetz sind die autoindustrie ins Ausland geht weil Energie zu teuer ist insbesondere Strom.
Von dem reden wir hier ja schon jahrelang.
leider ist die Suchfunktion hier nicht so fit dass ich einen Beitrag vom letzten Jahr finde in dem ich schon hingewiesen habe dass wir 2019 das beste Jahr gesehen haben.
ich wusste schon immer dass irgendeine Krise kommt ob die jetzt Corona heißt oder egal was und deswegen bin ich auch erbitterter Gegner dieser Massenzuwanderung weil wir uns das einfach nicht leisten können wenn da eine Krise kommt und die kann auch kein rechtsradikaler Kanzler abwenden dann müssen wir eben so gut wie möglich aufgestellt sein um 80 Millionen Leute durchzubringen.
bei Corona ist es ja auch wieder die Dummheit der Bürger auch jene die mit die Masken nicht leiden können dass sie eben denken das ist Schicksal der Natur. Ich denke nicht diese Krankheit ist Schicksal der Natur sondern ein gezüchteter Virus