"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Natürlich kann sich jeder das wiederholen , was ihm mal gehört hat. Andere Staaten und Völker haben sich sogar das geholt was ihnen gar nicht zustand.
Das war Realpolitik seit jeher.
Der Westen fragt ja auch nicht vorher bei den Russen und Chinesen nach, welches Land als nächstes "demokratisiert" wird.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre

"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
Ich bin mir sicher, ein souveränes Deutschland könnte da über die Beutekunst besser verhandeln als eine amerikanische Marionette die ihnen ständig was Nerviges, Böses will.
Na ja und sie hatten halt 27 Millionen Tote.
Ich bin schon froh drüber dass seit 1990 Russland kein Monat kein Jahr uns irgendeinen Schaden zufügt im Gegensatz zu Merkel und anderen verrätern und Amerika da wollen wir gar nicht darüber reden.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Lukaschenko hat gerade eben Mischustin vermeldet, dass der weißrussische Geheimdienst ein Gespräch zwischen Berlin und Warschau abgefangen hat, welches belegen soll, dass Nawalnys Vergiftung eine Inszenierung Deutschlands ist. Merkel soll gesagt haben, dass man so ein Einmischen Russlands in Weißrussland verhindern könne.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Haben die russischen Mediziner gewusst, dass Nawalny vergiftet wurde ?
Und trotzdem hat man Nowalny nach Deutschland zur weiteren Behandlung ausfliegen lassen...
Kann mir das mal jemand erklären ?![]()
>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<