“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler
Warum kümmern sich diese Nieten um russ. Todesfälle, sind denen etwa die Morde in der BRD ausgegangen?
Was bei uns Spiegel heißt, das heißt in Russland Prawda.
Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Russland hat sich das wieder zurückgeholt , was vorher jahrhundertelang russisches Land war.
Und wer den Russen auf der Krim ans Bein pisst, der spielt mit Krieg.
Wir können wirklich dankbar sein, das Putin so ein besonnener Politiker ist und nicht auf die westlichen Provokationen scharf geantwortet hat.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre

.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Der Vorwurf der Putinjubler hier ging aber auch Richtung organisiertes Verbrechen, wenn du nicht lesen kannst dann lass mich doch mit deinem Trollgebaren in Ruhe, entweder du gehst auf alle meine Argumente ein oder du verbleibst in deiner Trollhöhle anstatt irgendwas zu verzerren was nicht dem Diskussionsverlauf entspricht, und jetzt geh mir vom Bein.
“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler