+ Auf Thema antworten
Seite 119 von 442 ErsteErste ... 19 69 109 115 116 117 118 119 120 121 122 123 129 169 219 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.181 bis 1.190 von 4420

Thema: Der Fall Nawalny

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Standard AW: Nawalny auf Intensivstation!!!

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Was für eine Logik ...
    Nicht unlogischer als deine Logik, die die russischen Geheimdienstler für wahre Engel oder wahlweise für großartige Zauberkünstler und gleichzeitig die britischen Geheimdienstler für komplette Vollidioten hält.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Mir geht es auch nur um Logik.

Egal, wie wichtig dieser Nawalny in Wirklichkeit auch sein mag, aber er ist in der westlichen Presse ziemlich bekannt, und zwar so bekannt, dass sogar ich, der sich sonst nur äusserst peripher für russische Interna interessiert, den Namen sofort einordnen konnte.

Und dann lässt man so einen spurlos verschwinden und nimmt in Kauf, dass die westlichen Medien dank russischer, Nalawny nahestehender Informanten-Kreise sein Verschwinden sofort bemerken und ein riesiges Geheul anstimmen?

Das glaube ich einfach nicht.

Also wird eine Komödie inszeniert, die möglichst viele Fragen offen lässt und ebenso viele Täterkreise infrage kommen lässt.

Und jetzt noch meine ganz persönliche Ansicht zu Herrn Putin: Wer eine holländische Linienmaschine abschießen lässt oder zumindest den Abschuss nicht verhindert, dem traue ich auch derartig perfekt inszeniertes Verwirrspiel-Gaunerstückchen zu.
    War das wirklich Putin?

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    Vo. Nicht po.
    Stimmt auffallend...
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Mir geht es auch nur um Logik.

Egal, wie wichtig dieser Nawalny in Wirklichkeit auch sein mag, aber er ist in der westlichen Presse ziemlich bekannt, und zwar so bekannt, dass sogar ich, der sich sonst nur äusserst peripher für russische Interna interessiert, den Namen sofort einordnen konnte.

Und dann lässt man so einen spurlos verschwinden und nimmt in Kauf, dass die westlichen Medien dank russischer, Nalawny nahestehender Informanten-Kreise sein Verschwinden sofort bemerken und ein riesiges Geheul anstimmen?

Das glaube ich einfach nicht.

Also wird eine Komödie inszeniert, die möglichst viele Fragen offen lässt und ebenso viele Täterkreise infrage kommen lässt.

Und jetzt noch meine ganz persönliche Ansicht zu Herrn Putin: Wer eine holländische Linienmaschine abschießen lässt oder zumindest den Abschuss nicht verhindert, dem traue ich auch derartig perfekt inszeniertes Verwirrspiel-Gaunerstückchen zu.
    Ja, dir geht es um "Logik", in anderen Worten offensichtlichen Schwachsinn. Zum zweiten Mal wohlgemerkt, siehe dein Beitrag 1149.

Was bietet wohl mehr Angriffsfläche für Propaganda? Ein einfaches Verschwinden oder ein Giftanschlag? Ein Giftanschlag mit einem in Russland entwickelten Kampfstoff?

Mal überlegen ...
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Nicht unlogischer als deine Logik, die die russischen Geheimdienstler für wahre Engel oder wahlweise für großartige Zauberkünstler und gleichzeitig die britischen Geheimdienstler für komplette Vollidioten hält.
    Würdest du deine dummen Strohmänner mal beiseite legen, würdest du den offensichtlichen Schwachsinn bemerken, den du hier verzapfst.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    Das Flugzeug haben die Ukrainer abgeschossen. Genauso wie 2001.
    Das behauptest du, muss aber nicht sein, denn es müssen ja offensichtlich russische Waffensysteme gewesen sein, die in der Ukraine stationiert waren.

Und weshalb haben dann die in der Ukraine stationierten russischen Armeekräfte - die ja laut Putin dort nur ihren Urlaub verbrachten.... - diese Waffensysteme nicht sofort einkassiert?

Mitglied

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Junge, ich schreibe schon die ganze Zeit vom britischen Geheimdienst. Wie kann man so begriffsstutzig sein? Arbeite dich ruhig an deinen Strohmännern ab ...
    du schreibst auch "die ganze Zeit" von "anderen Personen denen er hinsichtlich Korruptionsverfolgung ans bein gepinkelt hat" und das ist kaum der britische Geheimdienst sondern eben kriminelle Vereinigungen worauf ich eingegangen bin.

und ich soll "begriffstutzig" sein wo du nicht mal weißt was du vor 3 Posts geschrieben hast, dir geht es doch sowieso nicht um Argumente sonst wärst du auf meine eingegangen wie bei allen Putinjublern geht es nur ums getrolle und um den Heiland Putin von jedem Verdacht frei zu waschen egal wie irrational es auch sein mag.

Das der Vorwurf an andere Geheimdienste kommt habe ich schon vor 3 Tagen gepostet ist bei euch wenig überraschend ich denke der Kreml wird da ähnlich reagieren, is wurscht glauben wird's euch ausser in den üblichen VT Keisen sowieso keiner also was solls..

Das Hauptgegenargument bleibt sowieso bestehen und von euch unangreifbar.....Nawalny ist nur einer in einer langen langen Liste an Kreml Kritikern die verschwunden oder ermordet wurden.....ich weiss alle CIA und Kriminelle.....scheint so als hätten die Kriminellen und der CIA oder MI6 wie du meinst (Mossad nicht vergessen) die Macht in Russland und nicht etwa Putin so frei wie die schalten und walten können.....
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    Das Flugzeug haben die Ukrainer abgeschossen. Genauso wie 2001.
    Auch hier würde ich grundsätzlich zustimmen. Die Inkompetenz der ukrainischen Operettenarmee ist ja bekannt. Nach 2001 durfte deren Luftverteidigung jahrelang keine Raketen mehr scharf schießen. Das ist auf jeden Fall wahrscheinlicher, als dass ein einzelner BUK-Werfer mit seinem Zielbegleitungsradar im Himmel herumsucht und auf das erstbeste Ziel schießt, das er erfassen kann.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied

Das behauptest du, muss aber nicht sein, denn es müssen ja offensichtlich russische Waffensysteme gewesen sein, die in der Ukraine stationiert waren.

Und weshalb haben dann die in der Ukraine stationierten russischen Armeekräfte - die ja laut Putin dort nur ihren Urlaub verbrachten.... - diese Waffensysteme nicht sofort einkassiert?
    Die Videobeweise über die angebliche russische Buk sind längst von Experten als Fakes entlarvt worden. Die Aufnahmen sind höchst professionell bearbeitet worden, jedoch gibt es Ungereimtheiten, die sie endgültig als Fakes entlarven. Ich gehe davon aus, dass die Ukren selbst zu dumm sind sowas zu faken. Wahrscheinlich haben die Briten diese angefertigt.

Opa, die Ukraine hat Tage vor dem Abschuss selber noch damit geprallt, in einem Videobeitrag des Staatssenders, dass sie Buk-Systeme vor Ort haben. Gegen russische Flugangriffe. Drei Mal kannst du raten, wo das war ...

Das Video habe ich hier im Forum schon damals im Sommer 2014 reingestellt.

Den restlichen Blödsinn werde ich nicht weiter kommentieren. Da kann man sich nur noch an den Kopf fassen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer