Ja, dir geht es um "Logik", in anderen Worten offensichtlichen Schwachsinn. Zum zweiten Mal wohlgemerkt, siehe dein Beitrag 1149.
Was bietet wohl mehr Angriffsfläche für Propaganda? Ein einfaches Verschwinden oder ein Giftanschlag? Ein Giftanschlag mit einem in Russland entwickelten Kampfstoff?
Mal überlegen ...
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
Das behauptest du, muss aber nicht sein, denn es müssen ja offensichtlich russische Waffensysteme gewesen sein, die in der Ukraine stationiert waren.
Und weshalb haben dann die in der Ukraine stationierten russischen Armeekräfte - die ja laut Putin dort nur ihren Urlaub verbrachten.... - diese Waffensysteme nicht sofort einkassiert?

du schreibst auch "die ganze Zeit" von "anderen Personen denen er hinsichtlich Korruptionsverfolgung ans bein gepinkelt hat" und das ist kaum der britische Geheimdienst sondern eben kriminelle Vereinigungen worauf ich eingegangen bin.
und ich soll "begriffstutzig" sein wo du nicht mal weißt was du vor 3 Posts geschrieben hast, dir geht es doch sowieso nicht um Argumente sonst wärst du auf meine eingegangen wie bei allen Putinjublern geht es nur ums getrolle und um den Heiland Putin von jedem Verdacht frei zu waschen egal wie irrational es auch sein mag.
Das der Vorwurf an andere Geheimdienste kommt habe ich schon vor 3 Tagen gepostet ist bei euch wenig überraschend ich denke der Kreml wird da ähnlich reagieren, is wurscht glauben wird's euch ausser in den üblichen VT Keisen sowieso keiner also was solls..
Das Hauptgegenargument bleibt sowieso bestehen und von euch unangreifbar.....Nawalny ist nur einer in einer langen langen Liste an Kreml Kritikern die verschwunden oder ermordet wurden.....ich weiss alle CIA und Kriminelle.....scheint so als hätten die Kriminellen und der CIA oder MI6 wie du meinst (Mossad nicht vergessen) die Macht in Russland und nicht etwa Putin so frei wie die schalten und walten können.....
“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Auch hier würde ich grundsätzlich zustimmen. Die Inkompetenz der ukrainischen Operettenarmee ist ja bekannt. Nach 2001 durfte deren Luftverteidigung jahrelang keine Raketen mehr scharf schießen. Das ist auf jeden Fall wahrscheinlicher, als dass ein einzelner BUK-Werfer mit seinem Zielbegleitungsradar im Himmel herumsucht und auf das erstbeste Ziel schießt, das er erfassen kann.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen

Die Videobeweise über die angebliche russische Buk sind längst von Experten als Fakes entlarvt worden. Die Aufnahmen sind höchst professionell bearbeitet worden, jedoch gibt es Ungereimtheiten, die sie endgültig als Fakes entlarven. Ich gehe davon aus, dass die Ukren selbst zu dumm sind sowas zu faken. Wahrscheinlich haben die Briten diese angefertigt.

Opa, die Ukraine hat Tage vor dem Abschuss selber noch damit geprallt, in einem Videobeitrag des Staatssenders, dass sie Buk-Systeme vor Ort haben. Gegen russische Flugangriffe. Drei Mal kannst du raten, wo das war ...
Das Video habe ich hier im Forum schon damals im Sommer 2014 reingestellt.
Den restlichen Blödsinn werde ich nicht weiter kommentieren. Da kann man sich nur noch an den Kopf fassen.