+ Auf Thema antworten
Seite 116 von 442 ErsteErste ... 16 66 106 112 113 114 115 116 117 118 119 120 126 166 216 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.151 bis 1.160 von 4420

Thema: Der Fall Nawalny

Mitglied

Standard AW: Nawalny auf Intensivstation!!!

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Also nichts zur Sache, sondern der übliche Trantor-Müll. Warum vergiftet Putin eigentlich nicht den Snowden, um es dann den Amis in die Schuhe schieben zu können? Was hindert eigentlich den Putin? Er ist doch so ein gewissenloser Giftmörder, der fast so oft Giftanschläge befiehlt, wie du hier deinen Müll im Forum ablässt.

Ist es doch sein Gewissen? KGB-Kodex? Zionisten? Reptiloide? Der Deep Staate? Wer oder was hindert ihn diese Steilvorlage zu nutzen?
    die Argumente wurden ja schon mehrfach genannt nur bei eurer selektiven Wahrnehmung scheitern sie schlicht an eurer ignore Firewall die ihr dahingehend im Hirn aufgebaut habt aber hier gerne nochmal
    im Ernst inwieweit kriminelle Vereinigungen an Nowitschok kommen sollten ist eher fraglich und der relevante Punkt ist - es ist ja kein Einzelfall oder der erste es ist eine lange lange Linste an unliebsamen Personen, Agenten Journalisten die ausgeschaltet wurden.
    Das kann gerne auch über kriminelle Vereinigungen laufen aber auch denen bedient sich ein Geheimdienst.

ist doch das gleich wie mit der Krim oder dem abgeschossenen Flugzeug über der Ukraine ist doch alles witzlos mit euch Putinhörigen und VTlern.

Warum sollte Putin Snowden vergiften, er ist keine Gefahr für Putin sondern eher ein Aushängeschild und Anklage gegen Amerika. Solche gefährlichen Aktionen wie jemanden zu vergiften mit der Gefahr des globalen Shitstorms wie es jetzt wieder für Russland passiert macht man nicht nur um jemand anderen zu diskreditieren, das macht man nur wenn einem selbst schon das Wasser bis zum Hals steht.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

.. Warum vergiftet Putin eigentlich nicht den Snowden, um es dann den Amis in die Schuhe schieben zu können?
    .. also Putin wird nie jemanden vergiften , hat Putin nicht nötig ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Ein Indiz schon, aber kein Beweis.

Davon abgesehen: Wäre ich ein russischer Oligarch, dem Nowalny mit seinen Antikorruptionsgeschichten an's Bein pieselte, könnte ich mir durchaus einen korrupten/kompetenten FSB- oder Ex-KGB-Mann kaufen, der das Problem für mich aus der Welt schafft.

Ich gehe durchaus davon aus, dass der Mann von Russen vergiftet wurde. Aber auch in dem Falle ist eine Regierungsbeteiligung nur eine von mehreren Optionen.
    Wäre eine lagerübergreifende Kooperation nicht auch denkbar?

Soll heissen: Weshalb sollten sich Geheimdienstler nicht auch mit anderen "Interessenten" zu einem gemeinsamen "Projekt" kurzzeitig zusammenschließen, um die Risiken und Verdachtsmomente etwas breiter zu streuen?

Bei einem weltweit beachteten Politiker - ungeachtet seiner tatsächlichen Bedeutung für Putin - wäre ein plumpes Verschwindenlassen viel zu auffällig.

Also geht man vordergründig vielleicht etwas hemdsärmeliger vor. Man inszeniert eine simple Nummer, bei der der Verdacht auf irgendwelche privaten Kreise fallen muss und man verhindert damit jede Vermutung auf eine hochprofessionelle Aktion.

So würde ich zumindest vorgehen. Aktion Nebelkerze.

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    die Argumente wurden ja schon mehrfach genannt nur bei eurer selektiven Wahrnehmung scheitern sie schlicht an eurer ignore Firewall die ihr dahingehend im Hirn aufgebaut habt aber hier gerne nochmal
    im Ernst inwieweit kriminelle Vereinigungen an Nowitschok kommen sollten ist eher fraglich und der relevante Punkt ist - es ist ja kein Einzelfall oder der erste es ist eine lange lange Linste an unliebsamen Personen, Agenten Journalisten die ausgeschaltet wurden.
    Das kann gerne auch über kriminelle Vereinigungen laufen aber auch denen bedient sich ein Geheimdienst.

ist doch das gleich wie mit der Krim oder dem abgeschossenen Flugzeug über der Ukraine ist doch alles witzlos mit euch Putinhörigen und VTlern.

Warum sollte Putin Snowden vergiften, er ist keine Gefahr für Putin sondern eher ein Aushängeschild und Anklage gegen Amerika. Solche gefährlichen Aktionen wie jemanden zu vergiften mit der Gefahr des globalen Shitstorms wie es jetzt wieder für Russland passiert macht man nicht nur um jemand anderen zu diskreditieren, das macht man nur wenn einem selbst schon das Wasser bis zum Hals steht.
    Ok, ich nehme es zur Kenntnis, dass du meinen Einwand mit Snowden nicht verstanden hast.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Schon bei der Diagnose der russischen Ärzte als "Stoffwechselstörung" hätte man hellhörig werden müssen.

Wegen einer Stoffwechselstörung fällt niemand schlagartig und ohne ernsthafte medizinische Vorwarnungen wie vom Blitz getroffen um.

Die Kiste stinkt bis zum Himmel, und ja, auch die russischen Geheimdienstler sind keine übermenschlichen Zauberkünstler und kochen doch auch nur mit Wasser.
    So ist es, alles andere ist Quatsch. Die Frage ist nur, wer das Gift verabreicht hat. Man wird es vermutlich nie erfahren.

Mitglied

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Das ist wohl das denkbarste Szenario. Aber auf solche Ideen kommen unsere Spezialisten in Politik und Medien nicht. Das ist Putin gleich wieder der Schuldige und Nord-Stream muss beendet werden. Wenn Putin clever ist, lenkt er die Pipeline einfach nach Polen um. Fertig.
    Es ist durchaus auch vorstellbar das sich der Kreml verbrecherischer Organisationen bedient um an der Macht zu bleiben und unliebsame Personen auszuschalten.
    Wenns der erste Fall wäre könnte man spekulieren aber das ist es nicht es ist der xxxx.te Fall wo dem Kreml unliebsame Personen vergiftet ermordet verschwunden sind, von Journalisten Aktivisten Agenten etc.

Alle haben es sich mit dem organisierten Verbrechern verscherzt? klar doch, wie der Doppelagent in London? Klar doch, schwer vorstellbar das der Kreml einen Exdoppelagenten mit einem spezifischen KGB Gift um die Ecke bringt....das waren alles nur "kriminelle", das oder die CIA natürlich aber gaaaaaaanz sicher niemals Putin....denn der ist göttlich und so unschuldig wie ein Neugeborenes...…

scheint als hätten die "Kriminellen" oder die "CIA" sehr viel Macht und Freiraum in Russland wenn die ganzen politischen Morde auf die Kappe von "Kriminellen" geht.....ich weiss ich weiss ohne Gott Putin wäre es noch viel schlimmer und alles ist immer noch viel besser als im Westen - widdewiddewitt….
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Mit Logik brauchst du hier gar nicht erst an zu tanzen!
    Achja, ich vergaß. Also: Путин виноват по всём!
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied

Ok, ich nehme es zur Kenntnis, dass du meinen Einwand mit Snowden nicht verstanden hast.
    ich glaube nicht das du fähig bist irgendwas zur Kenntnis zu nehmen was sich gegen Putin richtet, schon gar keine Argumente, denn ansonsten könntest du drauf eingehen und Gegenargumente ausformuliern.

Kannst aber nicht und nachweislich - siehe letztes Post, tust du es nicht

Egal ist wie bei Corona auch, die signifikante Mehrheit der Welt besteht nicht aus Trollen sie denken rational und fällen entsprechend ihr Urteil egal wie ihr trollt oder im Quadrat springt - die Konsequenzen werden folgen und sie werden nicht zum Vorteil Russland sein.

Euch bleibt nur die Vorstellung von euch selbst das ihr mal wieder als einzelne mehr wisst und die Wahrheit erkennt...

Enerbanske Benutzerbild von Helgoland

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Ich gehe durchaus davon aus, dass der Mann von Russen vergiftet wurde. Aber auch in dem Falle ist eine Regierungsbeteiligung nur eine von mehreren Optionen.
    "In Dubio pro Reo" und solange Putins Beteiligung nicht zweifelsfrei bewiesen ist hat er als unschuldig zu gelten! Bei uns werden ganz andere Figuren, deren Täterschaft eigentlich feststeht "mangels Beweisen" freigesprochen.
    SI VIS PACEM, PARA BELLUM

Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
    Deet is det Woapen van 't hillige Lunn

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Achja, ich vergaß. Also: Путин виноват по всём!
    Könntest du dies bitteschön freundlicherweise auch in Deutsch mit lateinischen Buchstaben schreiben?

Ich gehöre leider zu der im HPF mittlerweile nur noch dahinvegetierenden Minderheit Deutscher, die weder Russisch und schon gar keine kyrillischen Zeichen lesen können....

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer