Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
Ein Indiz schon, aber kein Beweis.

Davon abgesehen: Wäre ich ein russischer Oligarch, dem Nowalny mit seinen Antikorruptionsgeschichten an's Bein pieselte, könnte ich mir durchaus einen korrupten/kompetenten FSB- oder Ex-KGB-Mann kaufen, der das Problem für mich aus der Welt schafft.

Ich gehe durchaus davon aus, dass der Mann von Russen vergiftet wurde. Aber auch in dem Falle ist eine Regierungsbeteiligung nur eine von mehreren Optionen.
Noch besser: Man wendet sich an die Briten, da diese ebenso ein Interesse daran haben. Und jetzt sage mir nicht, dass das weit hergeholt ist, wenn man mal darüber nachdenkt, wie viele russische Oligarchen, Dissidenten etc. mittlerweile in London leben. Ja selbst der Gorbi lebt mittlerweile dort, von Chodorkowski ganz zu schweigen.

Warum wohl? Na eine Hand wäscht die andere ...

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
Warum vergiftet der Putin nicht mal den Sjuganow? Im Vergleich zu Nawalny ist der ja nun wirklich ein beim Wähler ankommender politischer Gegner. Oder Wladimir Wolfowitsch Eidelschtein ääääh Schirinowski... Das sind ja nun welche, die man in Russland auch überall kennt. Wobei nein, den Herrn Eidelschtein bitte verschonen, der ist immer für einen Lacher gut.
Mit Logik brauchst du hier gar nicht erst an zu tanzen!