Hallo,
Die Russen sind offenbar nicht lernfähig und verwenden zum Entsorgen von Dissidenten immer nur staatliche Kampfstoffe, die sofort Rückschlüsse auf die Täter zulassen. Gibts denn keine für jedermann zugänglichen tödlichen Gifte, die sich auch noch schnell abbauen?
Kurzum, die BRD will den großen Maxe spielen und wird Bruch landen, jede Wette. US Rußlandhetzer wie den verstorbenen US-Polen Zbigniew Brzezinski gibts längst nicht mehr!
Die Amis haben aktuell wirklich wichtigere Probleme als dümmliche Rußlandhetze!
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Hat er vielleicht als "Aktivist" seine Nase in diesen Nervenkampfstoff gesteckt und sich selbst vergiftet?Der russische Kreml-Kritiker Nawalny ist nach neuen Erkenntnissen "zweifelsfrei" mit einem chemischen Nervenkampfstoff vergiftet worden. Das ergab die toxikologische Untersuchung eines Bundeswehr-Labors.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Übrigens, wann verlässt er Deutschland wieder?