User in diesem Thread gebannt : Pixelaxt

+ Auf Thema antworten
Seite 657 von 720 ErsteErste ... 157 557 607 647 653 654 655 656 657 658 659 660 661 667 707 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.561 bis 6.570 von 7192

Thema: Tag der Freiheit in Berlin!

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Standard AW: Tag der Freiheit in Berlin!

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Die meisten demonstrieren ja nicht gegen das Regime, sondern nur dafür, dass sie ihren Hedonismus und ihren Herdentrieb uneingeschränkt ausleben können.
    ha,ha,ha, ja gegen was denn sonst?Hör Dir doch einfach mal Redebeiträge der Demo an:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Ein grüner Redner der Demo wurde mittlerweile von seiner Partei ausgeschlossen! Und wohl nicht deshalb, weil er die Corona-Maßnahmen kritisierte, sondern u.a. das oppositionslose Regierungspack kritisierte! Habeck hat ja am lautesten die "Reichstagserstürmung" verurteilt!Gings nur um Corona-Maßnahmen-Kritik, müßten nicht auf allen Sendern dreckige Lügen verbreitet weden, was schon mit der lächerlichen Teilnehmerzahl von 32 000 (Lanz) beginnt.

Ballweg geht die Sache schlau an, wird deshalb so angefeindet und hat aus meiner Sicht potente Hinterleute, weshalb er sich auch 3 Anwälte vorort leisten konnte.Es hat schon seinen Grund, daß der BRD-Polit-und Medienmenschenmüll beinahe am eigenen Geifer erstickt!

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Mitglied Benutzerbild von Eloy

[Links nur für registrierte Nutzer]

Tschulliung, musste mit dem Hund den 2., weinköniginlich anbefohlenen, Gassigang machen.

Hier in der Gegend kennt man sich. Die damalige Dame an der Kasse ist zufällig mit mir verwandt. Und ich kenne auch Leute, die als Zeugen dabei waren. Selbst einer der involvierten Polizisten wohnte hier im Ort.
    "Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."

Heinrich von Brentano

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von ganja Beitrag anzeigen
    Du hast von nutzlosen Essern geschrieben, welche Corona beseitigt. ...
    Das war eine sarkastische Antwort auf Sprechers Vergleich mit messernden Alis.
    Dass du keinen Sarkasmus verstehst und Kontexte schwer einschätzen kannst, ist allerdings bekannt, du lahme Ente.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

GESPERRT

Zitat Zitat von Eloy Beitrag anzeigen
    Tschulliung, musste mit dem Hund den 2., weinköniginlich anbefohlenen, Gassigang machen.

Hier in der Gegend kennt man sich. Die damalige Dame an der Kasse ist zufällig mit mir verwandt. Und ich kenne auch Leute, die als Zeugen dabei waren. Selbst einer der involvierten Polizisten wohnte hier im Ort.
    Ok, ich wollte dich nicht dumm anmachen.

Ich hab die Story halt schon so oft gehört und im Internet wird soviel erzählt, weshalb ich das fast nicht glauben kann. Vielleicht war ja wirklich dieser Vorfall die Grundlage für die ganzen Storys im Internet

Anyway, der Bengel hat den Honig verdient

GESPERRT

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Das war eine sarkastische Antwort auf Sprechers Vergleich mit messernden Alis.
    Dass du keinen Sarkasmus verstehst und Kontexte schwer einschätzen kannst, ist allerdings bekannt, du lahme Ente.

---
    Bei all deinen Menschen verachtenden Beiträgen ist manchmal schwer zu erkennen, was du ernst meinst und was nicht.

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Eben, die Merkelisten haben sich da deutlich ein Eigentor geschossen. Dass das im Schnitt besorgte Buerger waren, die da demonstriert haben konnte man ja nicht sagen.
    Also sind das verschwoerungstheoretische, coronaleugnende Nazis. Nun waren das aber ziemlich viele. Und das Trotz all der Schikanen und nicht gerade freundlicher Massenmedien. Da kann jetzt so mancher auf die falschen Gedanken kommen.

S2 hat aber auch irgendwo recht, dass die Massen da auch nur demonstriert haben, nachdem der Schuh drueckt. Fuer ne Idee liessen sich die meisten da auch nicht begeistern, wenn sie ungestoert ihren Privatvergnuegungen froehnen koennten. Ergo war Querdenken da auch nur ein Teilerfolg, aber eben nicht der Erfolg den sich da einige der Veranstalter zusammen zu traeumen scheinen.

Trotz eines doch eindeutig berechtigten Anliegens Als Nazi und Spinner gemalt zu werden, duerfte aber bei so manchem Mainstreamdackel ein paar Lichter angeschaltet haben.
    Wenn Millionen so drauf sind wie die Demonstranten, dann haben wir in Deutschland Millionen Nationalsozialisten
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Wenn Millionen so drauf sind wie die Demonstranten, dann haben wir in Deutschland Millionen Nationalsozialisten
    Gott bewahre.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Gott bewahre.
    Und dann kommen die Reichsdeutschen mit ihren Superwaffen. Und dann suchen wir dich... (Kleiner Scherz...)
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Mitglied

Zitat Zitat von ganja Beitrag anzeigen
    Du hast von nutzlosen Essern geschrieben, welche Corona beseitigt. Keine Ahnung was du darunter verstehst. Ich verstand darunter Menschen im Pensionsalter die nicht mehr arbeiten und somit bedeutend weniger in die Sozialsysteme einzahlen. Ich hoffe, du verzichtest im Pensionsalter auf ärztliche Behandlungen und sonstige staatliche Hilfe.

Ich jedenfalls bin froh und dankbar um jedes Jahr, welches meine Grossmutter (91) noch lebt. Sie hat das ganze Leben gearbeitet und in die Systeme eingezahlt, dann kann man auch wieder was davon beziehen.
    Das muss man ernsthaft betrachten. Niemand will Alte unters Schaffott legen. Aber selbst die Bundesregierung macht da sowas wie eine Kostenrechnung. Sonst würde ja nicht ständig die Diskussion über eine Erhöhung des Renteneintrittsalter losgetreten. Und ob wir 80-jährigen nochmal ein künstliches Hüftgelenk einbauen, wurde (leider) auch schon in der Politik diskutiert. Nur als Beispiel.

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Dann würde ich nicht den Ruin einer ganzen Volkswirtschaft befürworten, um ein paar Tage länger zu leben.
    Gemeinnutz geht vor Eigennutz.

---
    Die älteren und vorerkrankten Mitbürger haben sich längst freiwillig isoliert. Jetzt erkranken immer öfter unter 50-Jährige an Corona, die zwar zumeist nicht sterben, aber lebenslang an den Organschäden, die diese Krankheit verursacht, leiden werden. Und das könnte extrem teuer werden, wenn nicht gegengesteuert würde.
    Whatever you do, do no harm!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer