User in diesem Thread gebannt : Pixelaxt |
Das sind relativ kleine Länder, die aus historischen Gründen auf das stark ausgeprägte Gemeinschaftsgefühl und das selbstverantwortliche Denken ihrer Bürger bauen können. Das ist mit einem großen Land wie Deutschland, das zudem die Kleinstaaterei in den Genen hat, nicht zu vergleichen.
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
Eben, die Merkelisten haben sich da deutlich ein Eigentor geschossen. Dass das im Schnitt besorgte Buerger waren, die da demonstriert haben konnte man ja nicht sagen.
Also sind das verschwoerungstheoretische, coronaleugnende Nazis. Nun waren das aber ziemlich viele. Und das Trotz all der Schikanen und nicht gerade freundlicher Massenmedien. Da kann jetzt so mancher auf die falschen Gedanken kommen.
S2 hat aber auch irgendwo recht, dass die Massen da auch nur demonstriert haben, nachdem der Schuh drueckt. Fuer ne Idee liessen sich die meisten da auch nicht begeistern, wenn sie ungestoert ihren Privatvergnuegungen froehnen koennten. Ergo war Querdenken da auch nur ein Teilerfolg, aber eben nicht der Erfolg den sich da einige der Veranstalter zusammen zu traeumen scheinen.
Trotz eines doch eindeutig berechtigten Anliegens Als Nazi und Spinner gemalt zu werden, duerfte aber bei so manchem Mainstreamdackel ein paar Lichter angeschaltet haben.
JA. Da gibts mittlerweile auch Untersuchungen mit empirischen Daten zu.
Allerdings war das vorher durchaus auch schon klar oder was meinst Du warum sich die Gesellschaften, Staaten, politischen Systeme usw. derartig unterscheiden?!
Geändert von Rhino (02.09.2020 um 14:35 Uhr)
Wahrheit Macht Frei!
Du hast von nutzlosen Essern geschrieben, welche Corona beseitigt. Keine Ahnung was du darunter verstehst. Ich verstand darunter Menschen im Pensionsalter die nicht mehr arbeiten und somit bedeutend weniger in die Sozialsysteme einzahlen. Ich hoffe, du verzichtest im Pensionsalter auf ärztliche Behandlungen und sonstige staatliche Hilfe.
Ich jedenfalls bin froh und dankbar um jedes Jahr, welches meine Grossmutter (91) noch lebt. Sie hat das ganze Leben gearbeitet und in die Systeme eingezahlt, dann kann man auch wieder was davon beziehen.



also, ich kann mir nicht helfen, für mich sehen diese fotos gestellt aus.
wie lange müssen oder sollen die dort stehen bleiben? die ganze pause lang?
wenn ich z. b. an meiner früheren schule vorbei fahre in den pausenzeiten und auch mal nachmittags, ist das immer ein gewusel und geschrei dort, da hältst du nix am vorgezeichneten platz.
da bräuchte jedes kind einen leibwächter oder eine kette zum festbinden.
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)