User in diesem Thread gebannt : Pixelaxt |
Nein, natürlich hat die niemand gefragt. Die werden sich hüten, die zu fragen. Die liegen ohne jede Maske am Baggersee oder Park, sind im Golf-oder Tennis-club, biken und joggen im Wald , und nur wenn sie alt und krank sind, hat man sie im Altersheim eingesperrt, isoliert und kaserniert, mit täglichen Horror-meldungen schikaniert und terrorisiert, und mit Tabletten ruhig gestellt.
Nein. Die Maskengegner fordern gar nichts, ausser Freiheit. Verbote gehören verboten. Schluss mit dem ganzen Unsinn, der uns wirtschaftlich noch das Genick bricht.
Richtig.
Es ist natürlich immer einfacher, der Einäugige unter den Blinden zu sein als sehend durchs Leben zu gehen.
Wer macht es besser? Am ehesten fallen mir da die skandinavischen Länder ein, Schweden, Norwegen und vor allem Dänemark.
Auch die Schweiz ist m.E. sehr vorbildlich was Rechtssicherheit, Infrastruktur und Staatsverschuldung betrifft. Da gefällt mir vor allem auch das politische System besser.
Es geht nicht darum, alte Menschen zu terminieren. Klopper sieht das Thema vollkommen emotionslos und sachlich richtig. Wenn meine Eltern sterben, dann ist das sicherlich in dem Moment ne Tragödie, aber in ihrem Alter ist der Tod eine normale Erscheinung.
Und beim Durchschnittsalter hat er auch Recht. Meine Großeltern starben alle genau in diesem Alter um die 83. Gut, ein Großvater starb früher, viel früher. An der Ostfront. Bis auf ihn sind meine Alten auch nicht gesund gestorben. Die hatten alle so ihre Zipperlein. Hüfte, Alzheimer, Herz...da war so ziemlich alles vertreten.
So ein Körper verschleißt halt. Das fängt um die 30 bereits an.
Ich habe also noch rund 30 Jahre zu leben und werde sicher nicht am Leben klammern, wenn es soweit ist. Ich hab hier alles geregelt und wenns morgen passiert, dann ist das eben so.
__________________
Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
Freie Vögel fliegen!




Ich kann mir auch vorstellen, daß es in diesem System langfristig auf eine "Aktion Gnadentod" für alte, unproduktive, weiße Nahtziehs hinausläuft. Das ist immer weniger eine Solidargemeinschaft für uns Deutsche und das Wort "Volksgemeinschaft" ist ja ohnehin des Teufels.
Buntland wird sich zu einem fürchterlichen Shithole und zur Hölle für Deutsche entwickeln. Dabei hätte dieses Land alle Chancen gehabt. Aber wenn ein Volk immer wieder Politiker wählt, die nicht an seinem Wohl interessiert sind...
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Davon war überhaupt keine Rede. Du hast mehrere User nicht widerlegt, sondern beleidigt, und suchst jetzt nach Ausflüchten. Und weigerst dich weiterhin, eine klare Altersgrenze zu nennen, ab der alten Menschen medizinisch nicht mehr geholfen werden soll, weil sie nur Solidarleistungen beanspruchen.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Für meinen Schwiegervater war es wichtig, dass er seine Tochter zur Trauung führen kann. Deswegen haben wir die Hochzeit auch dieses Jahr, trotz aller Komplikationen, durchgezogen. Das war ihm wichtig und uns natürlich auch.
Wer weiß, ob er nächstes Jahr dazu noch in der Lage gewesen wäre oder noch da?!
__________________
Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
Freie Vögel fliegen!
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)