Zitat Zitat von WilliN Beitrag anzeigen
Mal langsam. Man müsste doch zuerst mal klären, wer zum deutschen Volk gehört bzw sich selbst dem deutschen Volk angehörig zählt!
Und wofür sich so 'nen Grünen-Wähler schämt, oder irgend ein Passdeutscher, ist mir Latte.
Natürlich war das peinlich (für einige). Ich will mich auch nicht mit einem Eso-Rasta und einer Lesbo-Kriegerin Seite an Seite stellen.
Aber so etwas wie ein "Regierungssturz" ist in keiner Weise auch nur im Ansatz passiert. Wollten die das? - Alle?
Ein paar Leute wollten einfach nur Aufmerksamkeit, einige haben sich lenken lassen, andere sind eben mit ihrer Gruppe dort gelandet. Ein wilder Haufen.
So etwas passiert eben, wenn man mit tausenden Leuten und hundert Themen auf die Straße geht. Kein Motto. Keine Richtung.
Bei Pegida weiß man wenigstens, welches Anliegen besteht.
PS
Es waren nicht nur Kaputte. Das weißt du doch selber, oder?
Bei Demonstranten die wg. " Freiheit der Kroetenwanderung ", " Freiheit fuer die Sumpflurche "
oder " Freiheit fuer die Tibeter " auf die Strassen gehen, handelt es sich durchweg auch um Kaputte.
Der Anlass warum Kaputte sich versammeln und demonstrieren ist dem Grunde nach egal. Es geht
nur darum das sich die psychisch schwer Gestoerten gegenseitig einziehen um als Gemeinschaft eine
oeffentliche Buehne zu erzwingen.