User in diesem Thread gebannt : Pixelaxt |

ja deswegen wollte ich da auch nicht streiten wegen verschiedener Quellen, letztendlich bin ich kein Vertreter der Ansicht das Menschen die keine Leistung mehr bringen oder bringen können einfach eliminiert werden dürfen....dh letztendlich ist es egal wo das genau Durchschnittsalter liegt.....
zumal bei der hohen streberate von C19 selbst bei diesem hohen Schnitt in absoluten Zahlen immer noch genug Jüngere ebenfalls sterben bzw auch langfristige Folgeschäden haben.
“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler
Was soll das heißen? Alte sind nicht wichtig?Zitat von Dr Mittendrin [Links nur für registrierte Nutzer]
Mein Vater starb mit 90 ..... nö er verreckte im Krankenhaus 2014 und lag am Boden .... vermutlich 2 Uhr Früh.
Jetzt aufeinmal
Alte sind wichtig ! Seit wann ?
Behauptet das Lügenregime...
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
Es geht ja darum, dass die Corona-Toten in anderem Umfeld aufwuchsen. Damals wurde noch viel mehr geraucht, es gab mehr Virus-Erkrankungen, Infektionen, die kalorische Versorgung war teilw. schlechter usw.
Daher sind diese Corona-Toten sozusagen vorbelasteter.
Wäre das Durchschnittsalter der Toten 45, also genau das durchschnittliche Alter der Gesamtbevölkerung, dann müsste man in der Tat solche Maßnahmen ergreifen.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)