Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
Wagen wir mal die Reflektion der Ereignisse zum " Tag der Freiheit "! Eine extreme Minderheit
von Buergern, wovon die meisten auf Sozialleistungen der Regierung leben, klagen ueber die
Jurisdiktion der Regierung gegen ein Demonstrationsverbot, um nach Aufhebung des Verbots
bei der Demonstration einen Regierungssturz zu versuchen. Wie irre muss man sein um
sich daran beteiligt zu haben oder das Vorgehen der kaputten Seelen zu befuerworten?

Der " Tag der Freiheit " in Berlin war ein erbaermlicher " Tag der Peinlichkeiten "!
Daher schaemen sich auch 99,9 % des Deutschen Volkes fuer das Verhalten der 0,1 % Kaputten!
Mal langsam. Man müsste doch zuerst mal klären, wer zum deutschen Volk gehört bzw sich selbst dem deutschen Volk angehörig zählt!
Und wofür sich so 'nen Grünen-Wähler schämt, oder irgend ein Passdeutscher, ist mir Latte.
Natürlich war das peinlich (für einige). Ich will mich auch nicht mit einem Eso-Rasta und einer Lesbo-Kriegerin Seite an Seite stellen.
Aber so etwas wie ein "Regierungssturz" ist in keiner Weise auch nur im Ansatz passiert. Wollten die das? - Alle?
Ein paar Leute wollten einfach nur Aufmerksamkeit, einige haben sich lenken lassen, andere sind eben mit ihrer Gruppe dort gelandet. Ein wilder Haufen.
So etwas passiert eben, wenn man mit tausenden Leuten und hundert Themen auf die Straße geht. Kein Motto. Keine Richtung.
Bei Pegida weiß man wenigstens, welches Anliegen besteht.
PS
Es waren nicht nur Kaputte. Das weißt du doch selber, oder?