User in diesem Thread gebannt : Pixelaxt

+ Auf Thema antworten
Seite 645 von 720 ErsteErste ... 145 545 595 635 641 642 643 644 645 646 647 648 649 655 695 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.441 bis 6.450 von 7192

Thema: Tag der Freiheit in Berlin!

GESPERRT

Standard AW: Tag der Freiheit in Berlin!

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Was macht das aus unseren Kindern?

Ein bisschen mehr Disziplin kann sicher nicht schaden.

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ich hatte: Gegenanwältin, Richterin, ( meine Kanzlei ) Anwältin. Beim letzten und 4ten sagte ich, bitte keine Frau, die nicht kämpft und nur Dokumente weiter reicht.
    Mein Anwalt war schon fast 70 und war ohne Feminismus sozialisiert worden. Aber selbst er meinte nur zu mir: "Sie wissen doch, wie es ist". Trotzdem fuhr er eine harte Linie, bis aus dem Richter folgende Worte rauskamen: "Sie werden in ganz Hessen keinen Familienrichter finden, der einem Vater das Sorgerecht gibt, nur weil die Kindesmutter permanent den Umgang vereitelt und ein unstetes Leben führt". Der Anwalt sagte dann zu mir: "Wenn ich hartnäckig bleibe, würgt er mir in einem anderen Verfahren einen rein". Auch das ist Filz von Juradeppen, die eigentlich ihren Beruf verfehlt haben, auch wenn sie Tausende Paragrafen auswendig kennen.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Mitglied

Das geht, sie wird die Mittellose spielen.
    Natürlich, bitte schön. Das ist legitim und auch so in Ordnung. Dafür muß sie aber ihre finanzielle Situation und die des Kindesvaters aber offenlegen.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Das Durchschnittsalter der Coronatoten in D liegt bei 78,5 Jahren, das weltweite dürfte deutlich darunter liegen.
    In der BRD liegt das Durchschnittsalter der Toten laut Quellen sogar bei 82 Jahren.

Jedoch ist das Durchschnittsalter vollkommen irrelevant wenn man Leben als gleichwertig betrachtet - was ich tut. ...
    Leute mit Verstand wägen Kosten und Nutzen ab.
    Nur Dummköpfe wie du versuchen das statistische Sterbealter mit megalomanen Kosten für die Gesamtgesellschaft um einige Tage zu verlängern.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    So muss das auch sein. Vor einigen Jahren hatte es mal son fettes Kind auf unseren Mittleren abgesehen. Der bekam von mir nur ne kurze und doch sehr deutliche Ansage in der Schule vor den Lehrern und Hortnerinnen. Danach hatte unser Junge Ruhe vor dem Fettgesicht.

Heute klärt er die Dinge auch auf seine Weise.
    Ich brauche mich da bislang gar nicht zu kümmern. Mein Mittlerer hat so eine Art Boxerfigur, der hatte schon mit drei Jahren ein V-Kreuz. Oma hatte ihm mal eine Tarnjacke gekauft, damit sah er wie ein Hooligan aus. Und wenn er "klärt", haut er meist nur ein einziges Mal zu. Wir überlegen schon, ob wir ihn zum Boxen anmelden, wenn er alt genug ist.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

GESPERRT

Ja eben. Meine Erinnerung liegt bei 78 Mann, 83 Frau im Durchschitt beim Todesalter.
    Das ist die Lebenserwartung bei Geburt.
    Die Restlebenserwartung eines 80-jährigen ist noch 7-8 Jahre.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Das ist die Lebenserwartung bei Geburt.
    Die Restlebenserwartung eines 80-jährigen ist noch 7-8 Jahre.
    Heute 80-jährige sind weit über der Lebenserwartung von 1940. Rede keinen Unsinn.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Um einen Haushalt stabil zu führen ist eine Staatsverschuldung überhaupt nicht notwendig. Grundsätzlich kein ein Staat umso freier agieren, je weniger Verbindlichkeiten er mit sich herum trägt. Denn diese müssen früher oder später beglichen werden.
    Offenbar ist dir nicht ganz klar. dass die Frage nach Investmentmöglichkeiten nicht das zentrale Thema sein kann. Es geht primär um die Frage, welches Investitionsklima ein Staat schafft, wie hoch das Steueraufkommen, wie gut die Infrastruktur ist, wie ausgebildet die Bürger sind. Hohe Schulden bedeuten hohe Steuern, schlechte Infrastruktur, Investitionsstau, schmale Altersversorgung etc. Japan ist da ein besonders herausragendes Beispiel für schlechtes Schuldenmanagement.
    Du hast absolut recht, ich habe allerdings auch nicht gesagt, dass die Staatsverschuldung als Investmentmöglichkeit das einzige Kriterium für die Aufnahme von Schulden ist, aber eben ein wichtiges. Du nennst einige zentrale Punkte, einer wäre noch das Gegensteuern bei Krisen wie in der Finanzkrise oder jetzt wegen Corona. Du brauchst mir übrigens auch keine Vorlesungen zu halten, da ich selbst Volkswirtschaft studiert habe.
    Aber nenne mir doch mal eine große Volkswirtschaft, die besser dasteht als unser Land, was die Staatsverschuldung, das Investitionsklima, die Rechtssicherheit, die öffentliche Verwaltung und die Infrastruktur angeht.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Ich brauche mich da bislang gar nicht zu kümmern. Mein Mittlerer hat so eine Art Boxerfigur, der hatte schon mit drei Jahren ein V-Kreuz. Oma hatte ihm mal eine Tarnjacke gekauft, damit sah er wie ein Hooligan aus. Und wenn er "klärt", haut er meist nur ein einziges Mal zu. Wir überlegen schon, ob wir ihn zum Boxen anmelden, wenn er alt genug ist.
    Unserer spielt Fußball. Da kann man sich auch ganz gut abreagieren. Seine Wut muss man kanalisieren. Bei nem Turnier vor ein paar Jahren ging ihm ein kleiner Kanacke so richtig auf den Keks. Der foulte ständig, schubste und trat. "Hast Du Dein Messer dabei?" fragte unser Junge mich....ich hatte natürlich kein Messer dabei und erklärte ihm, dass man das auch anders regeln kann. Der Kanackenbengel musste kurze Zeit später vom Platz. Seltsame Verletzung.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

GESPERRT

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Heute 80-jährige sind weit über der Lebenserwartung von 1940. Rede keinen Unsinn.

---
    Es geht um die Lebenserwartung, die ein 80-jähriger jetzt hat und nicht bei seiner Geburt. Ansonsten müssten 80-jährige ja eine negative Restlebenserwartung haben.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer