User in diesem Thread gebannt : Pixelaxt |
Mein Anwalt war schon fast 70 und war ohne Feminismus sozialisiert worden. Aber selbst er meinte nur zu mir: "Sie wissen doch, wie es ist". Trotzdem fuhr er eine harte Linie, bis aus dem Richter folgende Worte rauskamen: "Sie werden in ganz Hessen keinen Familienrichter finden, der einem Vater das Sorgerecht gibt, nur weil die Kindesmutter permanent den Umgang vereitelt und ein unstetes Leben führt". Der Anwalt sagte dann zu mir: "Wenn ich hartnäckig bleibe, würgt er mir in einem anderen Verfahren einen rein". Auch das ist Filz von Juradeppen, die eigentlich ihren Beruf verfehlt haben, auch wenn sie Tausende Paragrafen auswendig kennen.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

In der BRD liegt das Durchschnittsalter der Toten laut Quellen sogar bei 82 Jahren.
Leute mit Verstand wägen Kosten und Nutzen ab.Jedoch ist das Durchschnittsalter vollkommen irrelevant wenn man Leben als gleichwertig betrachtet - was ich tut. ...
Nur Dummköpfe wie du versuchen das statistische Sterbealter mit megalomanen Kosten für die Gesamtgesellschaft um einige Tage zu verlängern.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Ich brauche mich da bislang gar nicht zu kümmern. Mein Mittlerer hat so eine Art Boxerfigur, der hatte schon mit drei Jahren ein V-Kreuz. Oma hatte ihm mal eine Tarnjacke gekauft, damit sah er wie ein Hooligan aus. Und wenn er "klärt", haut er meist nur ein einziges Mal zu. Wir überlegen schon, ob wir ihn zum Boxen anmelden, wenn er alt genug ist.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Du hast absolut recht, ich habe allerdings auch nicht gesagt, dass die Staatsverschuldung als Investmentmöglichkeit das einzige Kriterium für die Aufnahme von Schulden ist, aber eben ein wichtiges. Du nennst einige zentrale Punkte, einer wäre noch das Gegensteuern bei Krisen wie in der Finanzkrise oder jetzt wegen Corona. Du brauchst mir übrigens auch keine Vorlesungen zu halten, da ich selbst Volkswirtschaft studiert habe.
Aber nenne mir doch mal eine große Volkswirtschaft, die besser dasteht als unser Land, was die Staatsverschuldung, das Investitionsklima, die Rechtssicherheit, die öffentliche Verwaltung und die Infrastruktur angeht.
Unserer spielt Fußball. Da kann man sich auch ganz gut abreagieren. Seine Wut muss man kanalisieren. Bei nem Turnier vor ein paar Jahren ging ihm ein kleiner Kanacke so richtig auf den Keks. Der foulte ständig, schubste und trat. "Hast Du Dein Messer dabei?" fragte unser Junge mich....ich hatte natürlich kein Messer dabei und erklärte ihm, dass man das auch anders regeln kann. Der Kanackenbengel musste kurze Zeit später vom Platz. Seltsame Verletzung.