User in diesem Thread gebannt : Pixelaxt

+ Auf Thema antworten
Seite 644 von 720 ErsteErste ... 144 544 594 634 640 641 642 643 644 645 646 647 648 654 694 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.431 bis 6.440 von 7192

Thema: Tag der Freiheit in Berlin!

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Tag der Freiheit in Berlin!

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Wenn das Durchschnittsalter der Toten 80 ist, dann liegt es weit über der Lebenserwartung der Generationen, die vor 80 Jahren geboren wurden.
    Die Auswirkung des Virus auf die Letalität ist also mathematisch 0.

---
    Ja eben. Meine Erinnerung liegt bei 78 Mann, 83 Frau im Durchschitt beim Todesalter.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

GESPERRT

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Kapiert dieser Klops eh nicht. Für mich ist es absolut inakzeptabel, dass das Corona-Gesindel seinen Schwachsinn auf die Kinder ausgedehnt hat und das immer noch tut. Dabei haben meine Kinder noch das Glück, stets genug Spielkameraden zu haben und ein großes Grundstück zum Herumtoben. Andere Kinder saßen während des dümmlichen Lockdowns nur in ihren Wohnungen, brüteten vor sich hin, entwickelten seltsame Verhaltensweisen. Und selbst an meinen Kindern ging das nicht ganz spurlos vorbei.
    Die Folgen dieses Irrsinns wird dieses Land noch lange mit sich herumtragen.
    Was macht das aus unseren Kindern?

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Meine Kinder sind auch so unterdrückte Seelen. Die wehren sich sogar körperlich, wenn sie jemand angreift. Und das tun sie in der Regel sogar sehr erfolgreich. Mein Mittlerer regelt die Probleme seiner Geschwister, wenn die es doch mal nicht selber schaffen sollten. Und wir verantwortungslosen Eltern unterbinden das nicht mal. Vielmehr kam mir ein unübersehbares Grinsen, als er letztens beruhigend seiner Mutter erklärte: "Du musst dich nicht drum kümmern. Ich habe das geklärt! Der fasst xxxxx nicht mehr an".
    So muss das auch sein. Vor einigen Jahren hatte es mal son fettes Kind auf unseren Mittleren abgesehen. Der bekam von mir nur ne kurze und doch sehr deutliche Ansage in der Schule vor den Lehrern und Hortnerinnen. Danach hatte unser Junge Ruhe vor dem Fettgesicht.

Heute klärt er die Dinge auch auf seine Weise.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Kapiert dieser Klops eh nicht. Für mich ist es absolut inakzeptabel, dass das Corona-Gesindel seinen Schwachsinn auf die Kinder ausgedehnt hat und das immer noch tut. Dabei haben meine Kinder noch das Glück, stets genug Spielkameraden zu haben und ein großes Grundstück zum Herumtoben. Andere Kinder saßen während des dümmlichen Lockdowns nur in ihren Wohnungen, brüteten vor sich hin, entwickelten seltsame Verhaltensweisen. Und selbst an meinen Kindern ging das nicht ganz spurlos vorbei.
    Die Folgen dieses Irrsinns wird dieses Land noch lange mit sich herumtragen.

Ich lebte als Kind auf 3000 qm. Nicht im Pferch in der Stadt. Wir konnten 100m weg gehen zum Lautwerden, in die Natur.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Was macht das aus unseren Kindern?

Ja, absolut kranker Scheiß. Zum Glück wohne ich noch im Coronarebellenland S-A und die Schulleiterin der Großen ist eher zurückhaltend mit der Coronafolklore. Und auch die Kita übertreibt es nicht zu sehr. Aber sowas, wie in diesen Bildern, geht nicht spurlos an den Kindern vorbei. Da ist der Vollknall vorprogrammiert. Naja, das werden dann halt gute BRDler....
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    So muss das auch sein. Vor einigen Jahren hatte es mal son fettes Kind auf unseren Mittleren abgesehen. Der bekam von mir nur ne kurze und doch sehr deutliche Ansage in der Schule vor den Lehrern und Hortnerinnen. Danach hatte unser Junge Ruhe vor dem Fettgesicht.

Heute klärt er die Dinge auch auf seine Weise.
    Freches Fettgesicht und groß ( 1,95 ) hatten wir auch,, der Krebs hat ihn ins jenseits befördert.

Zitat Zitat von Eloy Beitrag anzeigen
    Diese "Unsitte" hat schon vor 25 - 30 Jahren Aufsehen erregt. Bei meinen fiel auch noch auf, dass sie auch ältere Leute grüßten, wenn sie an ihnen vorbeigingen. Muss damals schon eine Seltenheit gewesen sein.
    Antiauthoritäre Erziehung. Die haben doch alle ne Macke!

Wir bringen unseren Kindern Respekt gegenüber älteren Menschen bei. Da wird auch schon mal ne Tür aufgehalten.

Freie Vögel fliegen!

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    ...dann kann sie nach meinem Empfinden nur von "Unbekannt" Unterhalt einfordern. Es ist nicht Aufgabe des Staates, den Vater ausfindig zu machen.
    Basta!
    Natürlich wäre das die Lösung, aber dann würde der Feminismus augenblicklich in sich zusammenbrechen.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Mitglied

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Nochmal für dich.
    Das Durchschnittsalter der Toten ist 80, bei den unter 40-jährigen gibt es nur ein paar Tote, die allesamt schwerste Vorerkrankungen wie z.B. COPD hatten.

Kein Normalbürger oder gar Kind da draußen ist von diesem Husten-Virus bedroht, Masken sind reine Schikane, aber lächerlich im Vergleich zu den wirtschaftlichen Repressionen und finanziellen Amoklauf des Systems.

---
    Das Durchschnittsalter der Coronatoten in D liegt bei 78,5 Jahren, das weltweite dürfte deutlich darunter liegen.
    Jedoch ist das Durchschnittsalter vollkommen irrelevant wenn man Leben als gleichwertig betrachtet - was ich tue.
    Wenn du anderer Ansicht bist, und alte Menschen seinen nichts mehr wert und ihr Tod unbedeutend und zu vernachlässigen, wäre die Frage ob du es auch befürwortest wenn man alten Menschen ärztliche Behandlungen auch untersagen sollte, schließlich kosten sie nur und bringen keine Leistung mehr.

eine Maske zu verweigern weil "unangenhem" und man meint ältere Menschen wären nur noch ein nutzloser Haufen Fleisch ist unglaublich perfide und einfach nur widerlich.
    Ehrlich gesagt finde ich das du alt genug bist und für diese Gesellschaft kaum nützlich, ich empfehle die freiwillige Selbstauflösung zB mit einem Mühlstein und einem tiefen Fluss...los opfere dich für die Gesellschaft! Heuchler.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Freches Fettgesicht und groß ( 1,95 ) hatten wir auch,, der Krebs hat ihn ins jenseits befördert.
    Karma.

Freie Vögel fliegen!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer