User in diesem Thread gebannt : Pixelaxt |
So muss das auch sein. Vor einigen Jahren hatte es mal son fettes Kind auf unseren Mittleren abgesehen. Der bekam von mir nur ne kurze und doch sehr deutliche Ansage in der Schule vor den Lehrern und Hortnerinnen. Danach hatte unser Junge Ruhe vor dem Fettgesicht.
Heute klärt er die Dinge auch auf seine Weise.

Ja, absolut kranker Scheiß. Zum Glück wohne ich noch im Coronarebellenland S-A und die Schulleiterin der Großen ist eher zurückhaltend mit der Coronafolklore. Und auch die Kita übertreibt es nicht zu sehr. Aber sowas, wie in diesen Bildern, geht nicht spurlos an den Kindern vorbei. Da ist der Vollknall vorprogrammiert. Naja, das werden dann halt gute BRDler....
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen

Das Durchschnittsalter der Coronatoten in D liegt bei 78,5 Jahren, das weltweite dürfte deutlich darunter liegen.
Jedoch ist das Durchschnittsalter vollkommen irrelevant wenn man Leben als gleichwertig betrachtet - was ich tue.
Wenn du anderer Ansicht bist, und alte Menschen seinen nichts mehr wert und ihr Tod unbedeutend und zu vernachlässigen, wäre die Frage ob du es auch befürwortest wenn man alten Menschen ärztliche Behandlungen auch untersagen sollte, schließlich kosten sie nur und bringen keine Leistung mehr.
eine Maske zu verweigern weil "unangenhem" und man meint ältere Menschen wären nur noch ein nutzloser Haufen Fleisch ist unglaublich perfide und einfach nur widerlich.
Ehrlich gesagt finde ich das du alt genug bist und für diese Gesellschaft kaum nützlich, ich empfehle die freiwillige Selbstauflösung zB mit einem Mühlstein und einem tiefen Fluss...los opfere dich für die Gesellschaft! Heuchler.
“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler