User in diesem Thread gebannt : Pixelaxt |
Du hängst samt - und gerade wegen Immobilie ( Zwangshypothek ) , auf Gedeih und Verderb vom Pleitestaat BRD ab.
Die Renten können noch kleiner werden in der Krise, das werden sie Hausbesitzern die mietfrei wohnen schon deutlich machen.
Mir wurde bei der Scheidung schon bewusst, ja nichts haben, was der Staat weiß, auch wegen Unterhalt.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Geändert von Dr Mittendrin (02.09.2020 um 06:25 Uhr)

Will ich mal grossmuetig sein und unterstellen das nicht nur 30.000 Kaputte auf den
Strassen gegen die Eindaemmungsmassnahmen der Regierung demonstriert haben,
sondern 83.000, weil das einfacher zu rechnen ist. 83.000 Kaputte sind nicht das
Deutsche Volk, sondern lediglich eine winzig kleine Minderheit von nur 0,1 % aus der
Gesamtpopulation des Deutschen Volks.
Ich sehe zwei Gemeinsamkeiten der Demonstranten in Vergleich mit SARS-Covid Viren.
Ersten die winzige Kleinheit und Zweitens die Verstandeslosigkeit.
Den Demonstranten fehlt es wie den Viren an Gehirn.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel