Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
Zunächst einmal ist das, was in China abgeht kein Nationalsozialismus (auch kein "chinesischer NS"). Weiterhin hat dieses Regime bereits ca. 40-50 Millionen Chinesen getötet bzw. verrecken lassen, denn allein die Mao-Diktatur war kein Ponyhof. Was Völkermord, Krieg und die Ablehnung des internationalen Judentums betrifft, ist das eine völlig blöde Aussage von ABAS, denn man muss immer den Kontext berücksichtigen. Natürlich geht es ohne Krieg - außer ein internationaler Feind attackiert dich und will in einem teuflischen Langzeitplan dein Volk, deine Kultur und deine gesamte Rasse vernichten. Kommt also immer auf den Kontext an. Und, wie gesagt, Chinas Geschichte im Kommunismus ist alles andere als unblutig.
Was Völkermord, Krieg und die Ablehnung des internationalen Judentums betrifft, ist das eine völlig blöde Aussage von ABAS, denn man muss immer den Kontext berücksichtigen.
Mach es nicht noch schlimmer. Nach deiner Aussage wäre also ein Kontext denkbar, in dem Völkermord, Krieg und Antisemitismus durchaus zu rechtfertigen wären? Welcher denn?