User in diesem Thread gebannt : Pixelaxt

+ Auf Thema antworten
Seite 625 von 720 ErsteErste ... 125 525 575 615 621 622 623 624 625 626 627 628 629 635 675 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.241 bis 6.250 von 7192

Thema: Tag der Freiheit in Berlin!

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Standard AW: Tag der Freiheit in Berlin!

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Die Bundesregierung hat in den letzten 10 Jahren die infolge der Finanzkrise stark angestiegene Verschuldungsquote durch konsequente Sparpolitik wieder unter 60% gedrückt und zuletzt deutliche Haushaltsüberschüsse erwirtschaftet. Deswegen ist Deutschland heute eines der kreditwürdigsten Länder der Erde. Die negativen Zinsen für langfristige deutsche Anleihen sprechen für sich - aber nur, wenn man die Zusammenhänge auch versteht.

Trump hat trotz einer - von Obama übernommenen - florierenden Wirtschaft jedes Jahr eine Billion Dollar zusätzliche Schulden gemacht.
    Du schreibst einen völligen Quatsch zusammen. Merkel hat die Schulden extrem nach oben gefahren ! Als Merkel angefangen hat gab es 1,4 Billionen € Schulden. Am Ende des Merkelregimes liegen wir aktuell bei 2,1 Billionen €. In 15 Jahren hat die Frau 33% aller Schulden Deutschlands produziert. Die Frau ist der schlechteste Kanzler aller Zeiten.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Welcher Politiker hat diesen Schwachsinn mal von sich gegeben? Scholz? Rolli? Damals haben wir schon gelacht.

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Das würde euch so passen. Die bessere Methode ist aber, diejenigen konsequent wegzusperren, die sich an Übergriffen wie am Samstag vor dem Reichstagsgebäude beteiligen.
    Was ist da Samstag eigentlich passiert? Nichts. Ein paar Leute haben sich auf der Treppe postiert. Die Bullen hatten es offenbar für nicht sonderlich wichtig erachtet. Deshalb haben sie auch niemanden groß hingestellt.
    Zum Politikum wurde das erst, um von der Demo ablenken zu können. Lächerliches Aufbauschen eines Touristenbesuchs, die ein paar Bilder schießen wollten.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied

Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

E-Mailadresse muss aktiviert werden

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Was ist da Samstag eigentlich passiert? Nichts. Ein paar Leute haben sich auf der Treppe postiert. Die Bullen hatten es offenbar für nicht sonderlich wichtig erachtet. Deshalb haben sie auch niemanden groß hingestellt.
    Zum Politikum wurde das erst, um von der Demo ablenken zu können. Lächerliches Aufbauschen eines Touristenbesuchs, die ein paar Bilder schießen wollten.

stimmt, sie wollten nur auf die Treppe und wurden mit Tränengas vergiftet,

btw: iwie habe ich das Gefühl das die Linken auf der Rechten Anti-Corona-Welle mitschwimmen
    es scheinen sich die täglichen (linken) Ansammlungen an der Siegessäule zu häufen,

Livestream:

Mitglied Benutzerbild von Bestmann

Zitat Zitat von Reiner Zufall Beitrag anzeigen
    Ja, der Verbrecherstaat hat seine Provokateure geschickt, um von den gravierenden Problemen abzulenken und die Demonstrationen zu diskreditieren.

Es wäre mehr als
    Reiner Zufall
    gewesen, wenn die Marionetten unserer ReAgierung nicht ihren Provokateure genutzt hätten....
    Wenn ich könnte würde ich die Verantwortliche vor Gericht ziehen ,und von einem Volkstribunal so lächerlich machen ,
    das von denen kein Hund einen Knochen annimmt .
    Gruß und einen guten Abend für Dich .
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

Foren-Veteran

Frank Walther, der Spalter:

Bundespräsident Steinmeier kann trotz Corona keine Spaltung der Gesellschaft erkennen. Man dürfe sich nicht verrückt machen lassen von dem was man sehe. / Quelle: Guidants News [Links nur für registrierte Nutzer]
    Hat eine gewisse Logik. Denn er bestimmt ja, wer dazu gehört und wer nicht. Die, die dazugehören, sind nicht gespalten und die anderen gehören eben nicht dazu. So lief das schon immer bei alten SED-Ideologen und Kommunisten, die wie Steinmeier früher im SED Verlag Pahl Rugenstein oder im "Rotbuch-Verlag" veröffentlichten. Die Täter sitzen heute in den ersten Reihen, hier in BW haben wir einen von denen als MP.
    Die drei Polizisten, die friedliche Demonstranten auf den Reichstagstreppen blutig geschlagen haben bekommen in hastiger Eile jetzt das Bundesverdienstkreuz umgehängt. Bei Hitler wurden am Schluß auch unmündige Kinder mit Orden behangen, damit sie als Kanonenfutter die Bonzen noch etwas länger am Leben hielten.
    Den Polizisten ist kein Vorwurf für ihre Gewalttätigkeit zu machen. Größe würde es aber zeigen, wenn zumindest einer von Ihnen den Orden öffentlich zurückgeben würde. Eine Ehrung aus der Hand eines Verbrechers ist keine.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Nur doof, daß ich seit Jahrzehnten keine Party mache, auf kein Open-Air-Konzert gehe, kein Kino besuche. Und nu?

Und nun fang an zu weinen: ich gehe hier ganz normal in den Biergarten. Ohne Maske, ohne Abstand ohne Namensangabe.

War wohl nichts mit Deinen schwachsinnigen Vorwürfen.
    An Fantasie zum Regierungmassnahmenkritiker und Verschwoerungstheorieaufsauger
    mangelt es Dir erkennbar nicht. Setze Deine Fanatasie mal mit Feedback zu Realitaet
    ein. So wie nach aus Beitraegen von Dir entnommen habe bis Du Baustellenleiter.
    Nach Deinen Angaben sind die Mitarbeiter auf der Baustellen durchgetestet worden,
    weil bekanntlich jede Menge Subunternehmen mit Hilfskraeften aus Rumaenien und
    andere Osteuropaeischen Laendern arbeiten, aehnlich wie in der Fleischindustrie.
    Du hast schlichtweg Glueck gehabt das nur wenige, oder nach Deinen Angaben ein
    Arbeiter aus Tausenden positiv getest wurde.

So wie ich das sehe werden die behoerdlichen Massnahmen in Deutschland durch
    die bereits eingesetzte 2. Welle verschaerft. Ich habe die Fantasie mir vorstellen
    zu koennen was passiert wenn ich mich mit dem Coronavirus infiziere. Ich muss
    auf Anordnung des Gesundheitsamts unter Quarantaene und das wird im Falle
    meiner Weigerung unter Anwendung koerperlichen Zwanges durchgesetzt.

Gleichzeitig verfolgen die Gesundheitsaemter alle Kontakte die ich im privaten,
    beruflichen bzw. geschaeftlichen Umfeld habe und testen diese Personen unter
    Zwang. Positiv getestete Personen wandern in Quarantaene und dabei wird es
    bei Verschaerfung der Lage nicht bei haeuslicher Quarantaene bleiben. Es ist
    nicht unwahrscheinlich das die Regierungen in den westlichen Laendern wie
    in der VR China vorgehen und ganze Stadtviertel oder Doerfer arrestieren
    weil es nicht mehr anders geht.

Den Eintritt eines derartigen Szenarios will ich unbedingt vermeiden und halte
    mich daher an alle behoerdlichen Eindaemmungsmassnahmen. Ich will nicht
    das Familienangehoerige, Geschaeftsfreunde und Bekannte in ein Lager gesteckt
    werden, weil ich grobe Fahrlaessigkeit gezeigt und mich dadurch infiziert habe.

Das hat nichts mit " Regierungsjubelei " zu tun. Ich verhalten mich verstandes-,
    vernunftgesteuert und diszipliniert, weil ich mir meiner Verantwortung fuer
    die Personen in meinem Umfeld und fuer mich selbst klar bewusst bin.

Es ist meine Buergerpflicht diese Verantwortung zu tragen!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

der Babo Benutzerbild von Schlummifix

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer