User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
[Links nur für registrierte Nutzer]
Kollabierte Kommunikation: Was, wenn am Ende «die Covidioten» recht haben?
Meinung eines Lesers:
Es wird wohl darauf hinauslaufen, dass die Politik nach und nach einräumen wird, Ängste provoziert und geschürt zu haben. Dazu gehört eben auch das unseriöse Verbreiten von absoluten statt relativen Fallzahlen. Und das Narrativ wird auf dem Konjunktiv-2 aufbauen: Hätten wir nicht Panik verbreitet, wären die schlimmsten Voraussagen eingetroffen. So weit klar. Dafür sind aber Dinge eingetroffen, die nicht vorausgesagt wurden: Geplatzte Lebensträume, vernichtete Existenzen, vereinsamte an Gram verstorbene Betagte, zerrissene Freundschaften, eine unsägliche Spaltung der Gesellschaft und vor allem eine nie dagewesenes Misstrauen gegen die Politik - bis hin zur Verachtung. Ja, es könnte durchaus sein, dass das Schimpfwort "Covidioten" auf die zurückfällt, die es erfunden haben.
Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

die Bundesschwuchtel ist anscheinand auch lernresistent
[Links nur für registrierte Nutzer]

Das Propeller Karlchen mit der Struwelfrisur rudert aber auch schon teilweise zurück , laut eines Artikels auf Yahoo !
Man möge mir verzeihen , aber leider weiß ich nicht wie man Links verlinkt :-)
Also nur eine Zusammenfassung von mir : Fehlende Richtlinie bei Privatfeiern : Lauterbach kritisiert fehlende gemeinsame Richtlinie bei Privatfeiern .
Privatfeiern wären die Superspreader Ereignisse in den kommenden Monaten sein .
Da wäre eine Obergrenze von 25 Personen in privaten Räumlichkeiten und von 50 Personen in angemieteten Räumen eine richtige Lösung gewesen .
Und nun kommt es : Und zu Quarantänezeiten äußerte er sich so : 7 Tage Quarantäne sieht er als ausreichend an .
Nach seiner Ansicht könnte eine verkürzte Isolation dazu führen das Regeln besser eingehalten würden .
Na , immerhin etwas , aber er rudert auch zurück , mit seinen Millionen Toten hats ja auch nicht geklappt !
Und zu Spahn und der Bild : Chapeau , Bildzeitung , aber trotzdem werde ich sie immer noch nicht lesen !
Aber sie haben wenigstens etwas A.... in der Hose !

schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41