User in diesem Thread gebannt : Pixelaxt |

Nö, ihr Wutbürger seid wie die Kleinkinder, weil ihr vorübergehend beim Party-Machen eingeschränkt wart.
Mimimi ich will im Biergarten dichtgedrängt sitzen dürfen. Mimimi ich will auf Open-Air-Konzerten rumhopsen dürfen. Mimimi ich will im Kino Hollywood-Müll gucken dürfen. Mimimi Freiheit, Grundrechte, USA, Trump, Merkel ist wie Hitler.
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Der Verbreiter des idiotischen Gerüchtes, Trump sei in der Botschaft. Sonnenbrille und Basecap, Berliner Dialekt (?), dunkler Teint. Doch eine Geheimdienst-Aktion, gar von "befreundeter" Seite?
Ex septentrione lux
Dazu waren allenfalls 10-15% in der Lage. Du vergisst, dass in Deutschland (oder dem Trümmerhaufen von Staatengebilde davor) erst zu Beginn des 19. Jahrhunderts die letzten Leibeigenschaften abgeschafft wurden. 1500 Jahre Sklaventum gehen nicht ganz spurlos an der Genetik vorbei. Die allermeisten Deutschen sind in der Folge dümmer als die Polizei erlaubt.
Dazu kommt: Die richtig Guten sind in zwei Weltkriegen gefallen oder ausgewandert.
irgendwie merkst du das ganze machwerk der Zionisten nicht. Beim Klima bist du ja genauso dumm unterwegs.
Auch ein machwerk der Zionisten um uns abzuzocken.und die Zionisten verdienen sich wieder dumm und dämlich man kann das auch an bestimmten Videos sehen und das hat dieser Kennedy auch am Samstag gesagt eine kleine Gruppe von Superreichen wird eine große Menge an Vermögen abschleppen die in der Mittelschicht und Oberschicht warten sind das ist die Ober-Oberschicht.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
es geht um ein ganz großes Ding der NWO da hat Party einen sehr sehr unwichtigen Faktor es geht um ein ganz großes Ding der NWO und da muss man sich dagegen stellen.
sogar die katholische Kirche hat von einer weltdiktatur und Unfreiheit gesprochen bezüglich dieser Corona.
ich war erstaunt nachdem ich es nicht so grossartig mit der Kirche habe dass ich sowas von der Kirche höre

Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
"Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger