User in diesem Thread gebannt : Pixelaxt |
"Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
(aus dem Film 'Heimkehr', 1941)
Lejeune hat auch ein sehr gutes Interview mit Haintz geführt
Willkommen zurück.
Es gab genügend Studien zu Corona. Somit war der Virus hinreichend bekannt. Es gab Konferenzen zum Virus und es gab Simulationen, die alle Folgen richtig darstellten. Dabei wurde auch die wirtschaftlichen Folgen erkannt.
Nun brach Corona noch im vergangenem Jahr aus. Wenn bis zum Chinesichem Neujahr China unter Quarantäne gestellt würde, wäre Covid einzudämmen gewesen. Aber von Januar bis zum Lockdown, war das Verhalten der Regierungen weltweit völlig absurd! Anstatt China zu isolieren flogen die Airlines fleißig rein und rasu. Selbst als die Repatriierungsflüge aus China stattfanden, flog Air China noch fleißig nach Europa.
Es passierte nichts, außer Australiern anzumeckern, weil die sich normal verhielten.
Dann Mitte März, NACHDEM auf Corona getestet wurde und etliche Infizierte und Kranke im jeweiligen Land waren, wurde der Lockdown ausgerufen.
Das Verhalten war völlig widersinnig!
Ich denke die Corona-Cretonisten wollen die Situation nutzen um mittels einer weltweiten Kriese ihre Pläne Richtung NWO entscheidend voranzubringen.
Dabei wird Corona als Schuldiger vorgeschoben. Die Folgen stellen eine Art von Insiderwissen dar (ähnlich wie an der Börse). Die meinen die Kriese zu überstehen oder zu gewinnen mittels ihres Insiderwissen.
Deswegen sind die Alle wie aufgedreht. Wer Corona leugnet macht deren Pläne kaputt..
Deine Meinung, für mich absolut irrelevant. Ich finde er hat absolut recht. Dieses ganze Neonazi und Reichsdeppen Gedöns hilft uns nicht weiter, um sich gegen die Regierung zu behaupten. Nur mit gestärkter Einheit funktioniert es. Allerdings bin ich es Leid mit Rechts- und Linksextremen sinnlos zu diskutieren. Wo kein Hirn, da auch keine Eingebung.
Der Drecksack Churchill hat mal gesagt das er keiner Statistik glaube die er nicht selbst gefaelscht habe.
Darin steckt Weissheit und Menschenkenntnis. Ich halte es genauso damit. Der Begriff " Vermisst " gibt den
Angehoerigen noch Hoffnung und Zuversicht. Der Begriff " Todesopfer " nicht!
Uebrigens gibt es noch heute ueber 1.2 Millionen vermisste Personen aus dem 2. Weltkrieg.
Späte Opfer des Zweiten Weltkriegs
Nach ihnen wird noch gesucht: 1,2 Millionen Vermisstenfälle aus dem Weltkrieg offen
Allein die Tatsache das alle Regierungen dieser Welt binnen weniger Wochen drastisch die Wirtschaft
heruntergefahren haben und ihre Voelker mit Eindaemmungsmassnahmen belegen, die gerade in den
westlichen " freien Laendern " zu politischen Widerstand fuehren muessen, ist fuer mich ein Indikator
dafuer das die Lage wesentlichen fataler ist als bisher eingestanden und kommuniziert wurde.
[Links nur für registrierte Nutzer]
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel