User in diesem Thread gebannt : Pixelaxt |
Kann schon sein. Das ändern wir aber nicht. Politik ist immer das Machbare. Dazu braucht es Kompromissbereitschaft. Der Querfront-Gedanke ist schon nicht schlecht. Die Linken werden etwas bürgerlicher, die Rechten rücken von ihrem Deutschlands-Ewigkeits-Käse ab und man trifft sich irgendwo in der Mitte...![]()
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Dies hieße, die Bewertung und der darauf angemessene Reaktion jeder vorkommenden Situation dem jeweils beteiligten Polizisten zu überlassen, denn ohne StGB gibt auch das Grundgesetz keine klare Handlungsanweisungen für die vielen unterschiedlichen Situationen her.
Diese ganze Geschichte mit der Stürmung des Reichstags ist doch nur eine lächerliche Farce und Kinderkram. Wenn die im Bundestag beschäftigten Saaldiener fix genug sind, verriegeln die rasch die Türen und die Revoluzzer stehen draussen und gucken dumm.
In den Reichstag geht man per Politik. Aufrecht und selbstbewusst. Wie genau das zu gehen hat, hat vor rund 88 Jahren mal einer vorbildlich vorgeführt.
So entert man den Reichstag, aber nicht mit einer Heilpraktikerin, die auf der Treppe was von "Wir nehmen uns das Hausrecht" schreit, und das noch angesichts einer US-Flagge.
Sowas provoziert nur die Sicherheitskräfte und bringt sie in einen moralischen Konflikt.
Das ist doch nur noch albern.




Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)