User in diesem Thread gebannt : Pixelaxt |
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Ich weiss, alle Zahlen die euch nicht gefallen, sind gefälscht oder manipuliert.
Das mit der Zirkelargumentation kann man also auch umdrehen.
Und ich bin immer wieder überrascht, an welches Ausmaß an Manipulation beim Thema Corona die gleichen Leute glauben, die die Siegergeschichtsschreibung (in deinem Fall die russische Version "die pöhsen Nazis hatten vor, alle Slawen auszurotten" etc) weitgehend für authentisch halten, obgleich damals sowohl die Möglichkeiten als auch die Motivation zu lügen viel stärker ausgeprägt war als bei dem Corona-Thema.
Der Deutsche kann doch mit Freiheit gar nichts anfangen. Das fängt schon bei meinen Nachbarn an und endet ganz sicher nicht an der Stadtgrenze.
Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben-Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung
Das ist halt eine Berufsgruppe, wenn man das so nennen darf, in der Leute fast regellos Geld verdienen können. Im Grunde basiert da alles auf Vertrauen und Zuversicht. Gibt ja genug Idioten, die ihre hart erwirtschafteten Taler zu irgendwelchen Wahrsagern oder Heilpraktikern schleppen ... das ist auch nicht viel unsinniger als ein Bausparvertrag.
Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben-Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung
Mangels gründlicher Kenntnisse in Staatsrecht kann ich jetzt nicht beurteilen, um welche illegalen Paragraphen es sich handeln soll. Vermutlich ist diese Bannmeile um den Reichstag gemeint.
Nur sollten wir uns jetzt mal vorstellen, wenn die Antifa mit irgendwelchen Fahnen den Reichstag stürmen will und auf der Treppe schreit "Wir holen uns jetzt das Hausrecht".
Mal sehen, wie dann die Reaktion von Leuten wie dir wäre....
Zitat dieses Kennedy Junior
"Staaten lieben Pandemien genau so wie Kriege"!
Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!