Sie kleben an ihren Stühlen fest die Diktatoren dieser Welt und wollen weitermachen wie gehabt, so wie in diesem Fall der Diktator Lukaschenko.

Der gibt dann Versprechen ab, die er eh nicht einhalten wird, wie schon seit vielen Jahren. Dann will Lukaschenko nun die Verfassung ändern, obwohl er die Verfassung ja schon zu seinem Gunsten entsprechend geändert hatte. Das Volk wird in diesem Fall nur hingehalten, bis sich die "grünen Männchen" vom Kriegstreiber Hr. Putin in Stellung gebracht haben. Dann wird der Diktator Lukaschenko wohl sagen, dass man sich ja mal versprechen kann und wird mit Hilfe Russlands sein armseliges Treiben in Belarus weiterführen.

https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/lukaschenko-will-nach-protesten-ver%C3%A4nderungen-er%C3%B6rtern/ar-BB18xS5b?ocid=msedgdhp

Wenn Russlands Militär eingreift und sich in Belarus einnistet, wird sich wohl die NATO an der Grenze neu aufstellen müssen. Das Geschrei aus Russland und deren Anhang wird natürlich groß sein, wenn sich die NATO entsprechend neu "organisiert", aber letztendlich hat dieses der Kriegstreiber Hr. Putin zu verantworten.