Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
Ich bin ja nach wie vor dafür, dass Leute, die Corona verharmlosen oder leugnen, sich vertraglich dazu verpflichten, dass sie im schweren Erkrankungsfall für sich und ihre Angehörigen auf medizinsche Versorgung verzichten. Denn es ist ja alles nur erstunken und erlogen. Aber nicht erst große Fresse haben und am Ende die Intensivbetten belegen, die andere brauchen. Deal?
Ok.
Mache ich gerne.

Du lieferst dann aber bitte den Beweis dafür, dass die "schwere Erkrankung" eine direkte Folge einer "Corona - Infektion" ist.

Leider kannst Du diesen Beweis nicht bringen.
Im Gegenteil:
Die Tatsache, dass es keine Übersterblichkeit gibt, dass es nur Alte und Kranke trifft, dass es von 100 000 "Infizierten" nur einen einzigen tödlich trifft:
Dies alles beweist, dass Corona nichts anderes ist als Influenza oder andere Viren/Krankheiten die im Volksmund "Grippe" genannt werden..

Die leicht erhöhte Sterblichkeit in einigen Bereichen der Welt ist leicht auf die drastischen, menschenfeindlichen "Gegenmaßnahmen" zurückzuführen
Das ist so, wie wenn Du bei Schluckauf das Trinken von Benzin verordnest , um dann nachher "beweisen" zu können, wie gefährlich ein Schluckauf ist wenn tausende Leute am Benzingenuss sterben...

Also drehen wir den Spieß doch mal um:
Sämtliche wirtschaftlichen Folgen der Corona - Hysterie werden von den Impf - Gläubigen Bürgern getragen. Steuererhöhungen gelten dann NUR für die Corona - Hysteriker...
Ich dagegen verzichte auf die Kostenübernahme im Krankenhaus, sobald die Gegenseite beweisen kann, dass ein fehlender Schal um mein Gesicht dafür verantwortlich ist.

DEAL????