User in diesem Thread gebannt : Pixelaxt |

Sie schützten den Reichstag vor dem Corona-Mob
BEST das ist wirklcih weltklasse
der Corona Mob - nach dem Corona Leugner jetzt der Corona Mob
das geht schon in richtig der Virus und die Zombieapokalypse
Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
"Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger
Erschreckend, was hier abgeht...
Staat gegen Bürger.
![]()

Ok.
Mache ich gerne.
Du lieferst dann aber bitte den Beweis dafür, dass die "schwere Erkrankung" eine direkte Folge einer "Corona - Infektion" ist.
Leider kannst Du diesen Beweis nicht bringen.
Im Gegenteil:
Die Tatsache, dass es keine Übersterblichkeit gibt, dass es nur Alte und Kranke trifft, dass es von 100 000 "Infizierten" nur einen einzigen tödlich trifft:
Dies alles beweist, dass Corona nichts anderes ist als Influenza oder andere Viren/Krankheiten die im Volksmund "Grippe" genannt werden..
Die leicht erhöhte Sterblichkeit in einigen Bereichen der Welt ist leicht auf die drastischen, menschenfeindlichen "Gegenmaßnahmen" zurückzuführen
Das ist so, wie wenn Du bei Schluckauf das Trinken von Benzin verordnest , um dann nachher "beweisen" zu können, wie gefährlich ein Schluckauf ist wenn tausende Leute am Benzingenuss sterben...
Also drehen wir den Spieß doch mal um:
Sämtliche wirtschaftlichen Folgen der Corona - Hysterie werden von den Impf - Gläubigen Bürgern getragen. Steuererhöhungen gelten dann NUR für die Corona - Hysteriker...
Ich dagegen verzichte auf die Kostenübernahme im Krankenhaus, sobald die Gegenseite beweisen kann, dass ein fehlender Schal um mein Gesicht dafür verantwortlich ist.
DEAL????