User in diesem Thread gebannt : Pixelaxt |
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Ich bspw. habe mich letztendlich für die AfD entschieden, aber nicht, weil die AfD etwa perfekt wäre, sondern weil die AfD die einzige Partei ist, die dem Niedergang unseres Landes entgegensteht, und weil sie die "Machenschaften" der etablierten Parteien immer wieder aufdeckt.
Am bunten Treiben der ideologisch verseuchten Grünen, oder dem Arbeiterverrat der SPD konnte ich noch nie etwas Positives abgewinnen.
>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<
Eben. Jedes Regime und totalitäre System hat Paragrafen, auch die DDR z.B. Das ist genau genommen überhaupt kein Argument, denn es wäre nicht das erste Gesetz, was als verfassungswidrig verworfen würde. Noch dazu, wo Regime entarten können. Gegen Unrecht und Willkür kommt man mit Paragrafen einfach nicht an.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Corona:
- Abstandsregelen
- Verbot von Zusammenkünften
- Verbot von Alkohol
- Verschleierung
- Absage aller (christlichen) Feste
- Gedankenverbrechen
- ...
Während hier noch vor der Islamisierung Europas gewarnt wird, haben die Taliban längst die Macht in Europa übernommen
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Wer sich vor einem harmlosen Erkältungs - Virus in die Hosen scheißt, kann doch selber einfach zu Hause bleiben und sich alles ins Haus liefern lassen und sein leben telefonisch regeln.
Wo ist also das Problem?
Warum andere da mit hineinziehen?
Einerseits auf der Corona - Hysterie - Welle mitsurfen, dann aber in den Urlaub fahren:
Irgendwie inkonsequent, meinst Du nicht?
Was kommt als nächstes?
Weil es ein par Menschen gibt die Angst vor Wasser haben oder nicht schwimmen können, schließen wir alle Schwimmbäder und verbieten das Baden in Seen und im Meer?
Merkt ihr Schwachmathen immer noch nicht, was ihr da angerichtet habt???
Du solltest dich insgesamt mehr mit Rechtsbeugung beschäftigen. Gerade bei der Polizei und vor Gericht hat man kaum Möglichkeiten, sich dem zu entziehen, weil man da wie auf hoher See jederzeit verschluckt werden kann. Wer sich da auf Paragrafen verlässt, ist schon verloren. Weißt du noch, am 1. Mai, als Demonstranten verhaftet wurden, nur weil sie ein Grundgesetz in der Hand hatten? Polizisten haben zu oft Narrenfreiheit, und das akzeptiert das Volk nicht mehr.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)