User in diesem Thread gebannt : Libero, WikingerWolf, Peter2011, Nikolaus, Nathan, M. A. Bischoff, Dachlatte, aalfisch, Ueberzeugt, Easy, smk and Dienstaufsicht |
Ja, denn sie ist aller Wahrscheinlichkeit unschuldig!
Nein. Die rechte Nazi-Braut kann gar nicht unschuldig sein!
Ich weiß es nicht. Mir ist es auch egal.
--
Steffen Heitmann (†)
„Ich habe mich noch nie, nicht einmal in der DDR, so fremd in meinem Land gefühlt.“
--
Steffen Heitmann (†)
„Ich habe mich noch nie, nicht einmal in der DDR, so fremd in meinem Land gefühlt.“
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
Karl-Theodor hat einen unverzeihlichen Fehler begangen.
Nein nicht seine Doktorarbeit sondern, dass er bei einer Trauerfeier für, ich meine es waren Afghanistan-Kämpfer, in seiner bekannten Blut- und Tränenrede ehrlich, offen und allzu deutlich sagte:
„Dass sich die BW im Krieg befinde, es noch mehr solche Gelegenheit zur Trauer geben werde. “
Da kam bei mir schon die Befürchtung auf, dass er es nicht mehr allzu lange als Minister machen dürfte, zumal er damals so weit ich mich erinnern kann in der Bevölkerung beliebter war als „IM Erika“. Der musste weg, bevor er sich erdreistet sie offen herauszufordern.
Eine solche An-/Aussage wollte weder „IM Erika“ noch der Mainstream hören und man suchte krampfhaft danach ihm irgend etwas an Bein zu pinkeln/nageln. Und da kam halt seine Doktorarbeit gerade recht, diese zu „überprüfen“. Gut ich gehe auch davon aus, dass er Teile davon abgekupfert hat oder dies aufgrund der Arbeitsbelastungen auch aus seinen Augen musste. Und der Doktorvater bzw. der Zweitprüfer aufgrund seines Namens etwas „gnädig“ geurteilt haben und sich sagten der übt den Beruf des Anwalts eh nicht aus, höchstens bei der Verwaltung des Familienvermögens. Also kann er keinen allzu großen Schaden anrichten.
Nach meiner Sicht der "Dinge " werden Wir von sehr schlimmen Fingern belogen und betrogen ,aber was erwarten Wir von Politikern
die nur noch Deckung hinter der EU suchen/nehmen ,und Deutschland den Schakalen überlassen .
Gruß und danke für Deine Sichtung ,die mir ein völlig unbekanntes Gelände zeigte .
Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
zu werden .Gruß Bestmann
Politik ist nun mal eine schmutziges Geschäft, die es betreiben müssen schon ein „Faible“ dafür haben und vor allem einen merkwürdigen, bedenklichen Charakter, falls man von einem solchen überhaupt sprechen kann.
Was mir im Nachgang noch einfiel, ich meine er sprach damals im Gegensatz zum Mainstream und der allgemeinen Sprachregelung von „Gefallenen“ und nicht von „Getöteten“ Also benutzte er hier, ich nehme an bewusst provokativ, auch das „Militär-, Kriegsjargon“ ohne sich vielleicht über die Folgen im Klaren zu sein wenn man sich mit "IM Erika und deren Claqueren" offen anlegt.
Über Beate, die von den Dämokraten wahlweise als "das Böse", "der Teufel", "Nazi-Braut", "Killer-Braut" oder "Nazi-Terroristin" bezeichnet wird - warum? Weil das System davon ablenken will, daß sie quasi nichts haben, außer "Kindereien" wie "Fake-Kofferbomben vor dem Jenaer Rathaus", kleine PIN:
"Lieber xy,
ich war leider nicht auf den selben Gang wie Beate ..., also haben wir nicht sehr viel miteinander geredet, aber von meine Beobachtungen, und die paar Gespräche die wir hatten, kann ich Dir sagen, Beate ist eine liebe gute Frau. Wirklich nett und immer rücksichtsvoll zu den Anderen.
herzlichst,
M."
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
Ich weis nicht ,ob überhaupt Jemand dieses Spiel der Doktor "Aberkennung" wirklich zu 100% erklären kann ,
die Gründe sind /waren doch sehr "Fadenscheinig "
Ich für mich persönlich halte das gesamte Anerkennungsverfahren/ Ab...... doch eher für ein sehr mieses Spiel .
Aber das ist nur meine Meinung .
Gruß Bestmann .
Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
zu werden .Gruß Bestmann
"Drei Koryphäen der Rechtswissenschaft kritisieren das Oberlandesgericht München für sein Urteil im NSU-Prozess scharf. Statt Beweisen hätten die Richter mit "einer Art Wahrscheinlichkeitsvermutung" gearbeitet. Der BGH berät derzeit über die Revision"
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul