User in diesem Thread gebannt : Libero, WikingerWolf, Peter2011, Nikolaus, Nathan, M. A. Bischoff, Dachlatte, aalfisch, Ueberzeugt, Easy, smk and Dienstaufsicht

Umfrageergebnis anzeigen: Sitzt Beate Z. unschuldig im deutschen Gefängnis?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, denn sie ist aller Wahrscheinlichkeit unschuldig!

33 78,57%
  • Nein. Die rechte Nazi-Braut kann gar nicht unschuldig sein!

4 9,52%
  • Ich weiß es nicht. Mir ist es auch egal.

5 11,90%
+ Auf Thema antworten
Seite 3906 von 4098 ErsteErste ... 2906 3406 3806 3856 3896 3902 3903 3904 3905 3906 3907 3908 3909 3910 3916 3956 4006 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 39.051 bis 39.060 von 40976

Thema: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

\o/

Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

Zitat Zitat von Bestmann Beitrag anzeigen
    Ich habe Den Abgang des Besagten völlig ohne eigene Wertungen verfolgt .
    Alleine die Wertungen Seines Doktorvaters waren ein Augenschmaus mit besten Noten .
    Ist es so leicht eine Doktor-Arbeit eines Angesehenen Mannes so fehl zu werten das ,Fragen über Fragen .
    Ich weiß es noch immer nicht,war das Betrug oder war die Jagt auf den Besagten "nur" einfach Erfolgreich .
    Gruß Bestmann .
    Wenn ich dich richtig verstehe, ist da was nicht ganz "ordnungsgemäß" gelaufen.
    So wird des wohl gewesen sein.

Die Frage wird sein, braucht die Gesellschaft ihn in einer Nachmerkelära noch.

Wolle.
    --
    Steffen Heitmann (†)
    „Ich habe mich noch nie, nicht einmal in der DDR, so fremd in meinem Land gefühlt.“

\o/

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Söder ist der Beste seit Beckstein.
    Corona ist der gefährlichste Virus seit Anbeginn der Menschheit.
    Und der NSU ist rechtsextremistischer Terror gegen Ausländer durch NAZI-Deutsche.
    NSU-Leugner, Klima-Leugner und Corola-Leugner gehören weggesperrt.
    Da bete ich doch das es Ironie ist was du da von dir gibst.
    Bisher habe ich deine Beiträge immer gerne gelesen und für gut befunden.

Wolle.
    --
    Steffen Heitmann (†)
    „Ich habe mich noch nie, nicht einmal in der DDR, so fremd in meinem Land gefühlt.“

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von wolleDD Beitrag anzeigen
    Da bete ich doch das es Ironie ist was du da von dir gibst.
    Bisher habe ich deine Beiträge immer gerne gelesen und für gut befunden.

Wolle.
    Nazis kennen keine Ironie und wissen auch nicht, was das ist.
    Wirst du das Nikolai-Vid. an deine Landsmänner weiterempfehlen?

Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Mitglied Benutzerbild von romeo1

Zitat Zitat von wolleDD Beitrag anzeigen
    Wenn ich dich richtig verstehe, ist da was nicht ganz "ordnungsgemäß" gelaufen.
    So wird des wohl gewesen sein.

Die Frage wird sein, braucht die Gesellschaft ihn in einer Nachmerkelära noch.

Wolle.
    Die Gesellschaft braucht diesen Herrn so dringend wie Fußpilz.

Mitglied Benutzerbild von erselber

Ich habe Den Abgang des Besagten völlig ohne eigene Wertungen verfolgt .
    Alleine die Wertungen Seines Doktorvaters waren ein Augenschmaus mit besten Noten .
    Ist es so leicht eine Doktor-Arbeit eines Angesehenen Mannes so fehl zu werten das ,Fragen über Fragen .
    Ich weiß es noch immer nicht,war das Betrug oder war die Jagt auf den Besagten "nur" einfach Erfolgreich .
    Gruß Bestmann .
    Karl-Theodor hat einen unverzeihlichen Fehler begangen.

Nein nicht seine Doktorarbeit sondern, dass er bei einer Trauerfeier für, ich meine es waren Afghanistan-Kämpfer, in seiner bekannten Blut- und Tränenrede ehrlich, offen und allzu deutlich sagte:

„Dass sich die BW im Krieg befinde, es noch mehr solche Gelegenheit zur Trauer geben werde. “

Da kam bei mir schon die Befürchtung auf, dass er es nicht mehr allzu lange als Minister machen dürfte, zumal er damals so weit ich mich erinnern kann in der Bevölkerung beliebter war als „IM Erika“. Der musste weg, bevor er sich erdreistet sie offen herauszufordern.

Eine solche An-/Aussage wollte weder „IM Erika“ noch der Mainstream hören und man suchte krampfhaft danach ihm irgend etwas an Bein zu pinkeln/nageln. Und da kam halt seine Doktorarbeit gerade recht, diese zu „überprüfen“. Gut ich gehe auch davon aus, dass er Teile davon abgekupfert hat oder dies aufgrund der Arbeitsbelastungen auch aus seinen Augen musste. Und der Doktorvater bzw. der Zweitprüfer aufgrund seines Namens etwas „gnädig“ geurteilt haben und sich sagten der übt den Beruf des Anwalts eh nicht aus, höchstens bei der Verwaltung des Familienvermögens. Also kann er keinen allzu großen Schaden anrichten.

Mitglied Benutzerbild von Bestmann

Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    Karl-Theodor hat einen unverzeihlichen Fehler begangen.

Nein nicht seine Doktorarbeit sondern, dass er bei einer Trauerfeier für, ich meine es waren Afghanistan-Kämpfer, in seiner bekannten Blut- und Tränenrede ehrlich, offen und allzu deutlich sagte:

„Dass sich die BW im Krieg befinde, es noch mehr solche Gelegenheit zur Trauer geben werde. “

Da kam bei mir schon die Befürchtung auf, dass er es nicht mehr allzu lange als Minister machen dürfte, zumal er damals so weit ich mich erinnern kann in der Bevölkerung beliebter war als „IM Erika“. Der musste weg, bevor er sich erdreistet sie offen herauszufordern.

Eine solche An-/Aussage wollte weder „IM Erika“ noch der Mainstream hören und man suchte krampfhaft danach ihm irgend etwas an Bein zu pinkeln/nageln. Und da kam halt seine Doktorarbeit gerade recht, diese zu „überprüfen“. Gut ich gehe auch davon aus, dass er Teile davon abgekupfert hat oder dies aufgrund der Arbeitsbelastungen auch aus seinen Augen musste. Und der Doktorvater bzw. der Zweitprüfer aufgrund seines Namens etwas „gnädig“ geurteilt haben und sich sagten der übt den Beruf des Anwalts eh nicht aus, höchstens bei der Verwaltung des Familienvermögens. Also kann er keinen allzu großen Schaden anrichten.
    Nach meiner Sicht der "Dinge " werden Wir von sehr schlimmen Fingern belogen und betrogen ,aber was erwarten Wir von Politikern
    die nur noch Deckung hinter der EU suchen/nehmen ,und Deutschland den Schakalen überlassen .
    Gruß und danke für Deine Sichtung ,die mir ein völlig unbekanntes Gelände zeigte .
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

Mitglied Benutzerbild von erselber

Nach meiner Sicht der "Dinge " werden Wir von sehr schlimmen Fingern belogen und betrogen ,aber was erwarten Wir von Politikern
    die nur noch Deckung hinter der EU suchen/nehmen ,und Deutschland den Schakalen überlassen .
    Gruß und danke für Deine Sichtung ,die mir ein völlig unbekanntes Gelände zeigte .
    Politik ist nun mal eine schmutziges Geschäft, die es betreiben müssen schon ein „Faible“ dafür haben und vor allem einen merkwürdigen, bedenklichen Charakter, falls man von einem solchen überhaupt sprechen kann.

Was mir im Nachgang noch einfiel, ich meine er sprach damals im Gegensatz zum Mainstream und der allgemeinen Sprachregelung von „Gefallenen“ und nicht von „Getöteten“ Also benutzte er hier, ich nehme an bewusst provokativ, auch das „Militär-, Kriegsjargon“ ohne sich vielleicht über die Folgen im Klaren zu sein wenn man sich mit "IM Erika und deren Claqueren" offen anlegt.

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Über Beate, die von den Dämokraten wahlweise als "das Böse", "der Teufel", "Nazi-Braut", "Killer-Braut" oder "Nazi-Terroristin" bezeichnet wird - warum? Weil das System davon ablenken will, daß sie quasi nichts haben, außer "Kindereien" wie "Fake-Kofferbomben vor dem Jenaer Rathaus", kleine PIN:

"Lieber xy,
    ich war leider nicht auf den selben Gang wie Beate ..., also haben wir nicht sehr viel miteinander geredet, aber von meine Beobachtungen, und die paar Gespräche die wir hatten, kann ich Dir sagen, Beate ist eine liebe gute Frau. Wirklich nett und immer rücksichtsvoll zu den Anderen.
    herzlichst,
    M."
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Mitglied Benutzerbild von Bestmann

Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Die Gesellschaft braucht diesen Herrn so dringend wie Fußpilz.
    Ich weis nicht ,ob überhaupt Jemand dieses Spiel der Doktor "Aberkennung" wirklich zu 100% erklären kann ,
    die Gründe sind /waren doch sehr "Fadenscheinig "
    Ich für mich persönlich halte das gesamte Anerkennungsverfahren/ Ab...... doch eher für ein sehr mieses Spiel .
    Aber das ist nur meine Meinung .
    Gruß Bestmann .
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

"Drei Koryphäen der Rechtswissenschaft kritisieren das Oberlandesgericht München für sein Urteil im NSU-Prozess scharf. Statt Beweisen hätten die Richter mit "einer Art Wahrscheinlichkeitsvermutung" gearbeitet. Der BGH berät derzeit über die Revision"
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer