User in diesem Thread gebannt : Pixelaxt

+ Auf Thema antworten
Seite 539 von 720 ErsteErste ... 39 439 489 529 535 536 537 538 539 540 541 542 543 549 589 639 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.381 bis 5.390 von 7192

Thema: Tag der Freiheit in Berlin!

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Tag der Freiheit in Berlin!

Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Schade, solche Bilder werde ich aus der BRiD wohl zu Lebzeiten nicht mehr sehen können.

Die einzige Lösung in Berlin, um diese Polizei Gestapo Trupps, des Andreas Geisel, dieser peinlichen Polizei Präsidentin zu verjagen.

Und die CIA gesteuerte und bezahlte Presse wie immer schreiben über die erneut angekarrten angeblichen Reichsbürger, die für die Kameras, wieder mal die Fahnen ausrollten, und einen angeblichen Sturm auf den REichstag inzenierten. Man hat eigen Polizei Schläger Trupps und das ZDF, eine eigene Reichsbürger TV Abteilung

Faustschläge ins Gesicht einer wehrlosen Frau, durch Schläger Truppen, die auch die Demonstranten einkesselten, Linke Schläger Trupps durften natürlich demonstrieren, attackierten sofot Journalisten die diese SPD Banden filmten

Sowas gibt es weder in der DDR, noch in Weissrussland

,,,q Panther brachte noch dieses Video

Die Gestapo Verbrecher, gingen auf Schwangere Frauen los, ganz gezielt, die kann man am Besten einschüchtern

Mitglied Benutzerbild von Großmoff

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Jobs gibt es, und ich bin 64. Aber die Immobilienblase nimmt dir vom job wieder das meiste.
    Nicht wenn du Eigentum hast.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Vollumfängliche Zustimmung. Seit Jahren wird hier gegen Fiat–Geld, Helikopter–Hilfen gewettert, wäre jetzt nicht der Zeitpunkt da sich zu freuen das endlich der Beginn des lange ersehnten Endes nah ist?
    Naja, in 21 Monaten geh ich in Rente, muss noch ne Weile halten. Gebe zu, da liegt ein Widerspruch. Doppelmoral, wie bei Prostitution.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Panther

Der Chef von Wacker Chemie hat schon damit gedroht, das im Fall einer weiteren Verteuerung des Stroms , sie ihre Werke in die USA auslagern.
    Die werden auch demnächst gehen.
    Deutschland war einmal der Chemie- und Pharmastandort der Welt.
    Man nannte Deutschland auch einmal die Apotheke der Welt. Alles weg.
    Wir sind zu 95% vom Ausland bei Ausgangsstoffen und Medikamenten abhängig.

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Wir leben doch von der alten Industrie, die im Kaiserreich entstand. Maschinenbau, Autoindustrie.
    Die BRD hat nichts Neues hervorgebracht (außer Bevölkerungsschwund und Misswirtschaft), in der digitalen Welt ist die BRD völlig abgehängt.
    Seit ich mit "Highspeed" (400 Mbit) surfe, da ich zufällig genau auf einem Datenknoten sitze, merke ich erst, wie hinterwäldlerisch diese Merkel-BRD ist.
    Anderswo haben sie längst Glasfaser.

In allen Bereichen abgehängt und abgewirtschaftet und unter Merkel verlieren sie auch noch die Autoindustrie. Absurde Bürokratie und Vorschriften, wie man solche Zustände auch noch unterstützen und schönreden kann, ist mir ein Rätsel. Jetzt merken es die Leute halt, weil sie alle ihre Jobs verlieren. Aber jetzt ist es zu spät.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied Benutzerbild von Eloy

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Link bitte!
    Ich kann maine Frau schlecht hier einstellen. Die hat es heute morgen irgendwo gelesen. Bin selbst noch am suchen.
    "Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."

Heinrich von Brentano

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Nicht wenn du Eigentum hast.
    Wer hat das ? 40 %. Ich bin froh, dass mir die Scheidung so was nicht zerrissen hat.
    Und keiner weiss ob da nicht mal eine Währungsreform Häuser mit Hypotheken belastet.
    Mein Bruder lebt in Miete, obwohl er 3 Wohnungen cash zahlen könnte.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Jobs gibt es, und ich bin 64. Aber die Immobilienblase nimmt dir vom job wieder das meiste.
    .. die sogenannte Immoblase platzt auch schon ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Die einzige Lösung in Berlin, um diese Polizei Gestapo Trupps, des Andreas Geisel, dieser peinlichen Polizei Präsidentin zu verjagen.

Und die CIA gesteuerte und bezahlte Presse wie immer schreiben über die erneut angekarrten angeblichen Reichsbürger, die für die Kameras, wieder mal die Fahnen ausrollten, und einen angeblichen Sturm auf den REichstag inzenierten. Man hat eigen Polizei Schläger Trupps und das ZDF, eine eigene Reichsbürger TV Abteilung

Faustschläge ins Gesicht einer wehrlosen Frau, durch Schläger Truppen, die auch die Demonstranten einkesselten, Linke Schläger Trupps durften natürlich demonstrieren, attackierten sofot Journalisten die diese SPD Banden filmten

Sowas gibt es weder in der DDR, noch in Weissrussland

,,,q Panther brachte noch dieses Video

Die Gestapo Verbrecher, gingen auf Schwangere Frauen los, ganz gezielt, die kann man am Besten einschüchtern
    Längeres Video.

"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Dann wären es "Coronagefährlichkeits-Leugner"....
    Das stimmt natürlich, verzeihe meine diesbezügliche unpräzise Ausdrucksweise, allerdings ist mir "Coronagefährlichkeitsleugner" als Schlagwort dann doch zu kompliziert
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Mitglied

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Ja, habe ich auch gemacht. Ich habe meine Steuern drei Monate später zahlen dürfen. Für die Krankenversicherung gab es auch Stundung, ohne weitere Prüfung. Finde ich toll. Aber es gibt viele, die es völlig unverschuldet trifft. Wobei ich in solchen Gewerben auch nie investiert hätte.
    Das ist richtig. Wir z.B. sind stark Exportabhängig und bei uns fängt der Tanz gerade erst an. Ganz schlimm trifft es natürlich die kleineren Gewerbe die quasi auf Befehl zuschließen mussten.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer