BILD-Headline heute:
Sie stoppten den Mob beim Sturm auf unser Parlament
User in diesem Thread gebannt : Pixelaxt |

BILD-Headline heute:
Sie stoppten den Mob beim Sturm auf unser Parlament
Aber nein. Wenn diejenigen, die diese Flagge tragen wirklich ein neues deutsches Kaiserreich nach alter preußischer Tradition einführen wollten würde ich nichts dagegen sagen. Aber das wollen sie ja nicht, sie wollen wieder eine neue Nazidiktatur errichten. Sie marschieren unter falscher Flagge - ja, zugegeben, notgedrungen, weil anderes ihnen nicht erlaubt ist. Aber Heuchelei wirkt hier nur lächerlich.
Nutzer ausgeschieden
Gestern im Auslandsreport bei n-tv hieß es, dass in der 5th Avenue in New York jetzt schon jeder 3. Laden zu ist mit steigender Tendenz. Einer nach dem anderen geht pleite. Die meisten davon werden auch nach einem Aufschwung nicht mehr wiederbelebt. Die Taxis sind gar jetzt schon um 75% zurückgegangen. Es ist alles wie tot. Büros stehen de facto leer, weil die wenigen Beschäftigten im home-office arbeiten. Das hätte vor einem Jahr niemand für möglich gehalten. Ich frage mich nur, warum noch nicht reihenweise Banken zusammenbrechen.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Bei allem Respekt, aber das funktioniert so nicht, allein schon wegen des deutschen Handelsbilanzüberschusses. Den kann man nicht einfach ignorieren. Zumindest nicht mit einer gemeinsamen Währung. Die armen Länder bräuchten eine eigene Währung, die sie alle paar Jahre abwerten müssten, damit die Reichen ihre Ersparnisse verlieren. Dann hätte man nicht so perverse Zustände wie in Italien, was in Staatsschulden absäuft, aber gleichzeitig das höchste Pro-Kopf-Vermögen aufweist.
Wenn Deutschland in Europa nachhaltig führen wollte, wäre das nur über den gewonnenen WK2 möglich gewesen. Alles andere ist Flickwerk und führt immer wieder zu Spannungen.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

„Viele stehen am Rande ihrer Existenzperspektive“
Der Musiker Peter Maffay sorgt sich um die vielen Existenzen, die jetzt durch die Corona-Pandemie gefährdet sind und fürchtet eine größer werdende Gegenbewegung.