User in diesem Thread gebannt : Pixelaxt

+ Auf Thema antworten
Seite 523 von 720 ErsteErste ... 23 423 473 513 519 520 521 522 523 524 525 526 527 533 573 623 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.221 bis 5.230 von 7192

Thema: Tag der Freiheit in Berlin!

Mitglied Benutzerbild von romeo1

Standard AW: Tag der Freiheit in Berlin!

Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Ich bin ja nach wie vor dafür, dass Leute, die Corona verharmlosen oder leugnen, sich vertraglich dazu verpflichten, dass sie im schweren Erkrankungsfall für sich und ihre Angehörigen auf medizinsche Versorgung verzichten. Denn es ist ja alles nur erstunken und erlogen. Aber nicht erst große Fresse haben und am Ende die Intensivbetten belegen, die andere brauchen. Deal?
    Wieviele Intensivbetten Du schwätzende Pfeife sind denn derzeit bundesweit mit Corona-Patienten belegt?

Der Richtige Benutzerbild von Sven71

Tja, wenn sich alle Mittelmeerretter vertraglich dazu verpflichten, für Bergung, Versorgung, Unterbringung und Alimentierung der "Flüchtlinge" aus eigener Tasche anstelle des Staatssäckels aufzukommen, mache ich den Deal für mich und meine Familie sofort.
    "200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
    Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Sven71 Beitrag anzeigen
    Tja, wenn sich alle Mittelmeerretter vertraglich dazu verpflichten, für Bergung, Versorgung, Unterbringung und Alimentierung der "Flüchtlinge" aus eigener Tasche anstelle des Staatssäckels aufzukommen, mache ich den Deal für mich und meine Familie sofort.
    Ich hab' mich aus dem Spiel ausgeklinkt. Das war für mich der letzte Anstoß mich in den vorgezogenen Ruhestand abzuseilen. Dafür schaff' ich nix mehr...

Sollen die Roten, die Grünen und die Fackkräfte den Laden allein finanzieren und mir noch recht lange meine Ruhestandsbezüge zahlen. Ich rühr' für Sauland und seinen Wahnsinn keinen Finger mehr.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von Hank Rearden

Zitat Zitat von Sven71 Beitrag anzeigen
    Und für die Schäden haften, die die anrichten! Denn das wäre echte Solidarität! Freiwillig und mit eigenem Geld!
    You can ignore reality, but you cannot ignore the consequences of ignoring reality. Ayn Rand
    VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!

Mitglied

Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Ich bin ja nach wie vor dafür, dass Leute, die Corona verharmlosen oder leugnen, sich vertraglich dazu verpflichten, dass sie im schweren Erkrankungsfall für sich und ihre Angehörigen auf medizinsche Versorgung verzichten. Denn es ist ja alles nur erstunken und erlogen. Aber nicht erst große Fresse haben und am Ende die Intensivbetten belegen, die andere brauchen. Deal?
    Und du übernimmst die Kosten für die Flüchtlinge, bei denen du dafür sorgst, dass sie sich in unserem Sozialsystem wohlfühlen.
    Deal.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Mitglied Benutzerbild von Mütterchen

Zitat Zitat von Pixelaxt Beitrag anzeigen
    Nicht nur der Polizist ist ein Witz, sondern der dieses Video gemacht hat und vor allem diese ganzen Vollidioten, die angeblich ein Zeichen setzen wollten. Dann noch mit Reichsflagge. Und dann jammern und wundern sie sich, wenn man sie Spinner nennt.
    Was ist denn mit der Türkenflagge, stört die dich gar nicht?
    Außerdem, was ist schon passiert, da stehen ein paar Demonstranten auf der Vortreppe, sonst nichts. Es ist ja nun nicht so, dass hier tatsächlich was erstürmt wurde, und drei Polizisten, die noch dazu nicht wirklich eine Aura von Autorität verströmten reichten aus, sie aufzuhalten, sollte denn jetzt wirklich überhaupt einer hinein gewollt haben. Das wird doch viel zu sehr aufgebauscht und jetzt auch wieder so einseitig, denn, wie gesagt, die größte und auffälligste Flagge ist die der Türkei, und was hat die bitteschön am Reichstag verloren?

Mitglied Benutzerbild von herberger

[Links nur für registrierte Nutzer]

Die Corona-Demonstration in Berlin war ein erneuter großer Erfolg!

Man sah keine “mehrere zehntausend Menschen” (Polizeiangaben), sondern mehrere hunderttausend Demonstranten.

In den Leitmedien liest man heute von der “Erstürmung des Reichstages” und anderen faschistischen Unsinn.Man sah in der Liveübertragung keine Rechtsradikalen und auch keine Gewalttaten seitens der Demonstranten wie zum Beispiel in den USA.

Diese wurde erst am späten Nachmittag von den Ordnungshütern selbst unternommen, indem einzelne Demonstranten ohne ersichtlichen Grund abgeführt wurden.

Das war reine Willkür und erscheint immer zum Abschluss eines Systemkollapses!

Damit kommen wir zu den kritischen Punkten dieser Demonstration und das waren die gehaltenen Reden, welche zum Teil das Thema komplett verfehlten.

Das System hat mit der Pandemie einen Stellvertreter ins Feld geführt, welcher von den eigentlichen wirtschaftlichen Problemen ablenken soll.

Dies ist ihm bislang auch ganz gut gelungen, wie man mit diesem Protest sehen konnte.

Doch das Problem eine Atemschutzmaske zu tragen, wird schon sehr bald keinen einzigen Bundesbürger mehr bewegen.

Eine dritte Demonstration mit 5 Millionen Teilnehmern wird es aller Wahrscheinlichkeit nach dieser Niederlage für die Gegner des Rechtsstaates leider nicht geben.

Das muss es auch nicht, weil ganz andere Gefahren am Wegesrand lauern, welche ich alle schon hinlänglich in diesem Blog erläutert habe.

Die Agenda hat einen ganz klaren Fahrplan und den haben anscheinend bislang nur sehr wenige zur Kenntnis genommen.

Doch das wird sich schon sehr bald ändern.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

Mitglied Benutzerbild von Mütterchen

Mesut Özils Konterfei am Reichstagsgebäude.
    Greenpeace-Banner am Reichstagsgebäude
    Ein wohlwollender Bericht über Jugendliche, die sich in der Reichstagskuppel als FFF -Aktivisten betätigen
    Klimakativisten in einer Bundestagssitzung

War alles nicht weiter schlimm.
    Was ist denn an der Reichsflagge jetzt so furchtbar?

Mitglied Benutzerbild von herberger

Trägt sie an den unschönen Bildern die Schuld?
    Wer war die Schlampe, mit den Rastalocken, die zum Stürmchen auf den Reichstag aufrief?

Eines ist allerdings auch klar: Wer so einem Weib glaubt und folgt, sollte die Schuld eher bei sich und nicht bei der Frau suchen.
    Ihre Rede im Wortlaut:

„… keine Polizei mehr und: TRUMP! IST! IN! BERLIN! Die ganze Botschaft ist hermetisch abgeriegelt. Wir haben fast gewonnen! Wir haben fast gewonnen!

Wir brauchen Masse! Wir müssen jetzt beweisen, dass wir alle hier sind! Und wir gehen da drauf und wir holen hier und heute unser Haus zurück!

Wir werden gleich diese komischen kleinen Dinger brav niederlegen (Frage der Redaktion: Was meint sie? Masken?) und gehen da hoch und setzen uns friedlich auf die Treppe und zeigen US-Präsident Trump, dass wir den Weltfrieden wollen!

Wir haben die Schnauze gestrichen voll!

WIR HABEN GEWONNEN!

Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Ich schlage nach wie vor vor, dass sich Leute die sich gefährdet fühlen, ihren Job kündigen, auf Stütze verzichten und stattdessen auf freiwillige Spenden hoffen, sich zu Hause einschließen und alles was man zum Leben braucht über Amazon bestellen. Bis diese "Corona-Pandemie" vorbei ist. So wäre allen geholfen.
    Wäre zu schön, um wahr zu sein, wenn das so einfach wäre. Deine geniale Idee scheitert jedoch an der Heimtücke des Corona-Virus, das immer öfters auch sich kerngesund Wähnende schwer erkranken lässt.
    Whatever you do, do no harm!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer