User in diesem Thread gebannt : Pixelaxt

+ Auf Thema antworten
Seite 509 von 720 ErsteErste ... 9 409 459 499 505 506 507 508 509 510 511 512 513 519 559 609 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.081 bis 5.090 von 7192

Thema: Tag der Freiheit in Berlin!

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Standard AW: Tag der Freiheit in Berlin!

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Eine emotionale Ansprache kann schon so eine Reaktion auslösen, das ist bekannt, aber ein Agent wartet doch, dass wenigstens die Lügenpresse anwesend ist.

Diese Frau hat das eher zufällig ausgelöst, wie ich vermute.
    Nee, sieht nach Kalkül aus und damit ist die Reichstagsnummer im Arsch.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Und selbst wenn kein Kalkül. Wer glaubt denn bitte, dass Trump da ist? Und warum ausgerechnet wegen Trump den Reichstag stürmen? Ergibt das alles irgendeinen Sinn?

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Nee, sieht nach Kalkül aus und damit ist die Reichstagsnummer im Arsch.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Klar hat sie das erzählt, aber ohne Lügenpresse. Ein richtiger Agent wartet doch, bis die Bilder eingefangen werden können von den GEZ-Sendern!

So mussten sie Bilder von YouTubern nehmen. Das war nicht abgesprochen oder aber die war falsch informiert!

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Klar hat sie das erzählt, aber ohne Lügenpresse. Ein richtiger Agent wartet doch, bis die Bilder eingefangen werden können von den GEZ-Sendern!

So mussten sie Bilder von YouTubern nehmen. Das war nicht abgesprochen oder aber die war falsch informiert!
    Ob Agent oder nicht. Der Reichstag wurde gestürmt weil die Leute offenbar glaubten Trump sei da. Damit ist der Zauber hinüber.

Anarchokapitalist Benutzerbild von Gottfried

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Das hinkt, da ja gerade Menschen die nicht zur Risiko-Gruppe gehören angeblich als Überträger gefährlich sein können.
    Ja, aber hauptsächlich die, die in den Urlaub fahren, heimlich in den Swinger Club gehen oder zum Saufen im Park treffen usw. Das tue ich alles nicht.

Hast Du schon darüber nachgedacht, warum Du, der jahrelang die Lügen des Systems thematisiert, plötzlich 1:1 systemgetreu argumentiert, gar die Kampfbegriffe übernimmt?!?!
    Ja,habe ich! Es ist nur Zufall, dass Regierung und ich einer Meinung sind. Ich würde aber die Kindergärten und Schulen nicht mehr öffnen. Das ist nur ein Wahlgeschenk an die Feministen, da sonst Jahrzehnte der Gleichberechtigung durch die Corona-Maßnahmen verloren gingen. Auch die Zunahme des Home-Schoolings begrüße ich natürlich als Anarcho-Kapitalist.

Aber davon ab, weil die Regierung lügt, soll ich für die Frau mit dem pleitegehenden Straßencafe bürgen? Das musst Du mir noch mal genauer erklären. Ich habe das immer noch nicht verstanden.

Überhaupt denke ich, ist Corona nur eine Krise der Städte. Auf dem Land gibt es kaum eine Corona-Krise. Dieser ganze Quatsch vor Corona, dass man Leute hier, Leute da trifft ohne tieferen Sinn, das ist jetzt vorbei. Diese ganze Kacke, dass man Leute kennenlernt und die verabschieden sich dann mit "wir sehen uns" oder "ich melde mich" und dann nie wieder was hört, das hat mich schon lange gestört. Jetzt kommt eine Zeit, in der einzelne Kontakte wieder wertvoll wie Gold werden. Danke Corona!
    Deutschland ist scheiße - und ihr seid die Beweise.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Gottfried Beitrag anzeigen
    Ist doch unlogisch. Die Risikogruppe bleibt zuhause. Wieso sollte man zur Risikogruppe gehören und draußen rumlaufen? Wenn es Leute so machen, ist es doch nicht mein Problem? Draußen rumlaufen tun nur Coronaleugner oder junge Leute.
    Au wei, Coronaleugner. Hört sich an wie Grippeleugner.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

der Babo Benutzerbild von Schlummifix

Spahn flüchtet aus Wuppertal

Mitglied

jeder der auf der Demo an der Siegessäule und Brandenburger Tor war weiß das es unglaubliche viele waren

ich bin ja vorsichtig mit Schätzungen aber wenn man bei den offiziellen ZAhlen eine 0 dranhängt war das das Minimum

ja kein Staat der Welt hätte diese Demo ohne Weiteres räumen können und es waren auch mehr als 3000 Polizisten da !
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ob Agent oder nicht. Der Reichstag wurde gestürmt weil die Leute offenbar glaubten Trump sei da. Damit ist der Zauber hinüber.
    Ach was, die meisten Geschichten waren im Endeffekt viel trockener, als wie sie später ausgeschmückt wurden.

Einfach die Bilder mitnehmen und den Zorn der Lügenpresse genießen.

Ohne "Lasst sie doch Kuchen essen!" hätte es auch kein 1789 gegeben, obwohl das nie gesagt wurde! So muss man das sehen.

Sei pragmatisch!

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Gottfried Beitrag anzeigen
    Ja, aber hauptsächlich die, die in den Urlaub fahren, heimlich in den Swinger Club gehen oder zum Saufen im Park treffen usw. Das tue ich alles nicht.

Ja,habe ich! Es ist nur Zufall, dass Regierung und ich einer Meinung sind. Ich würde aber die Kindergärten und Schulen nicht mehr öffnen. Das ist nur ein Wahlgeschenk an die Feministen, da sonst Jahrzehnte der Gleichberechtigung durch die Corona-Maßnahmen verloren gingen. Auch die Zunahme des Home-Schoolings begrüße ich natürlich als Anarcho-Kapitalist.

Aber davon ab, weil die Regierung lügt, soll ich für die Frau mit dem pleitegehenden Straßencafe bürgen? Das musst Du mir noch mal genauer erklären. Ich habe das immer noch nicht verstanden.

Ich wusste eh, es kommt was. 2019 das beste und letzte Jahr. Die Frau hat riskiert und investiert. Und unsere Regierung ist ein Investitionsrisko, muss man wissen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

der Babo Benutzerbild von Schlummifix

Jens Spahn heute in Bergisch Gladbach

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer