Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
Ich denke, du übertreibst hier ein bißchen. Wer distanziert sich denn? Richtig ist, daß der "Reichstagssturm" von einigen als VS-Provokation gesehen wird. Daß die Querdenker eine andere Zielrichtung haben als die "Monarchisten", ist doch kein Geheimnis. Und daß man sich als Teilnehmer der "Hauptdemo" ärgert, daß nur über den "Reichstagssturm" berichtet und die Massenkundgebung an der Siegessäule komplett ignoriert wird, ist doch nochvollziehbar.
Ja, aber warum ärgern die sich? Weil sie Angst vor mehr Druck haben. Es wurde doch aber die Demo verboten, ohne dass es einen Sturm am 1. August gab, obwohl man da auch vorm Kanzleramt stand, ohne das ein Polizist zu sehen war.

Das Argument, deswegen gäbe es jetzt mehr Repressionen, lasse ich nicht gelten, denn die Repressionen wurden auch ohne Beinahe-Sturm erhöht.

Und dass falsch berichtet wird, das lasse ich auch nicht gelten, denn die Lügenpresse berichtet immer falsch. Bei der Demo am 1. August waren auch die 3 Reichsflaggen Thema und sonst nix. Die sollen sich alle mal nicht so anstellen und abhängig machen von der Lügenpresse. Dass sie das können, zeigen sie doch an der Berichterstattung zu den Teilnehmerzahlen!