User in diesem Thread gebannt : Pixelaxt |
Sag ich ja die ganze Zeit. Seit 2015 bis Corona hatte Rechts die oppositionellen Themen dominiert. Corona geht alle an und tangiert direkt. Das will man nicht den Rechten überlassen. Deswegen (Schein) opposition von links die für rechts offen ist um Potential abzusaugen und zu kontrollieren.
Sitzt Fr. Merkel bereits im Flugzeug nach Südamerika?????![]()
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Quatsch. Ballweg will einfach eine möglichst breite Front gegen die Coronagesetze und den Rücktritt des Regimes. Dazu muss er den Hinduquatsch machen und den Friedensvertrag mit USA und Russland etc "fordern". So versucht er alle Gruppen zusammenzuhalten, die schon ziemlich diametral teilweise sind. Diesmal hat er auch noch viele verschiedene Länder integriert, um wohl dem Merkelregime etwas die Angst zu nehmen. Die Forderung zum Rücktritt bestand natürlich weiter. Hab einige Ausländer mit Fahnen gesehen.
Deswegen setzte ich das "Schein" vor der Opposition ja auch in Klammern. Ob gesteuert oder nicht, auf jeden Fall ist es eine linke Veranstaltung die Rechts maximal toleriert aber eigentlich keine Schnittmengen hat ausser dem Corona Thema. Man hat, ob gesteuert oder nicht, dieses Thema für sich beansprucht. Damit können Rechte nicht mehr punkten. Darum geht es.
Die AFD bzw. Rechts hat den Fehler gemacht sich in der Frage nicht viel eher eindeutig zu positionieren. Daraus lässt sich jetzt kein politisches Kapital mehr schlagen. Die Zügel haben nun andere in der Hand.
Dass es sich um eine (Schein)opposition handeln könnte, das sieht der VL übrigens möglicherweise ähnlich.
[Links nur für registrierte Nutzer]




an der Ecke UdL Friedrichstrasse war ich selber dabei, der Demozug sezte sich nur 20m in Bewegung, dann wurde er durch 3 oder4 Pollizei gestoppt, die sich vor den Wagen stellten, er hätte einfach langsam weiterrollen sollenlinks abbiegen in die Friedrichstrasse wurde uns dann verwehrt, gerade aus ging sowieso nicht, da hatte der Geisel seinen schwarzen Block platziert, die Bullen haben dann durch Druck die Strasse frei gemacht und haben 200 Leute durchgelassen und hinter uns wieder zu gemacht und wir sahen uns dann masssiv den Geisel Kampftruppen gegenüber, teilweise nur 10 Meter Entfernung, da wird dir schon gaaanz anders. Den Bahnhof Friedrichstaddt hatten die komplett mit mindestens einer 100schaft abgeriegelt damit niemand mehr zur Demo rein konnte, das soll dann wohl ab Mittag an allen Zugangsstellen so gewesen sein.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)