User in diesem Thread gebannt : Pixelaxt

+ Auf Thema antworten
Seite 406 von 720 ErsteErste ... 306 356 396 402 403 404 405 406 407 408 409 410 416 456 506 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.051 bis 4.060 von 7192

Thema: Tag der Freiheit in Berlin!

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Standard AW: Tag der Freiheit in Berlin!

Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    NPCs sind Durchschnittsmenschen, die selbst nicht fähig oder willens sind selbst zu denken und alles aus dem Elektrojuden übernehmen.
    Danke, entspricht ja fast meiner Interpretation. Bots

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

In Weißrussland gab es überhaupt keine Maßnahmen.
    Stimmt. Beantwortet aber nicht, warum die Großrussen mitspielen.
    Ex septentrione lux

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Die Regime-Büttel sind schon arme Schweine. Müssen jetzt den Volkszorn ausbaden...
    Dem Typ, der da laufend "Ich bin Presse" schreit, gehört umgehend die Presseakkreditierung entzogen. Für den Reichstag gilt die "Bannmeile", was das Demonstrieren betrifft.
    Den Treppenaufgang zum Reichstag ließe ich durch den Einsatz von Gummiwuchtgeschossen räumen. Tränengas wäre mir zu milde...

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Übermorgen werden alle von denen an Corona sterben und die NPCs können sich freuen, dass sie nun Ruhe vor den Arschlöchern haben.
    Man muss es den Ingnoranten unter den " muendigen und vernuenftigen " Buergern vermitteln
    wie man Kindern das entstehen einer Schneelawine erklaert. In den verschneiten Bergen
    bilden sich unter gewissen Wetterumstaenden viele kleine Schneebretter, die nicht mehr fest mit
    dem Boden verfroren sind. Falls sich eines der Schneebretter loest und rutsch schiebt es andere
    Schneebretter vor sich her und der Druck auf groessere Schneebretter wird immer groesser bis
    sie die geballte Kraft erreicht hat auch noch fest sitzenden Schneemassen samt Geroell, Baeume,
    Erde und andere Gegenstaende vor sich her schieben. Das Ergebnis ist eine Lawine die in ihrem
    zerstoererischen Verlauf nicht mehr zu stoppen ist.

Die Eindaemmungsmassnahmen beziehen sich bildlich uebertragen auf die kleinen Schneebretter
    vor der Entstehung einer Lawine. Misslingen die Eindaemmungsmassnahmen kann die Pandemie
    in ihrem Verlauf nicht mehr aufgehalten werden, genau wie es bei einer Lawine der Fall ist.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von Panther

Was ich nicht verstehe , wieso du auf diesen Kommentar unbedingt antworten mußt,
    und dann noch lustige Mutmaßungen über meine Person rausläßt.
    Ist ja nichts so , als ob ich diesen Strang mit seitenlanger Ad Hominem Scheiße und Nonsens vollgemüllt hätte.

Zitat Zitat von Systemhandbuch Beitrag anzeigen
    Ok Kumpel. Erstens verstehe ich nicht, was das Video in diesem Stang zu suchen hat. Zweitens, was soll das aussagen. Könnten auch Video-Spiel-Aufzeichnungen mit Tonspur sein.

Dergleichen Aufnahmen hatten wir schon 2017. Du scheinst mir Griechisch/Russisch-Orthodox zu sein. Hab ich kein Problem mit, aber glaubst Du echt an solche Phrophezeiungen?

Der Konflikt da unten geht mir auch auf den Sack, aber da gibbet glaube ich einen anderen Strang zu.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Der Bundestag wurde von 5 BRD Bullen beschützt. hahahaha
    und die sind vollkommen überfordert und machen auf Bruce Lee mit ihren Knüppeln.

Und davor stehen 1000 Mann.
    Aber sinnlos die Aktion. Ist Samstag. Solang da nix drin ist was man herauskloppen kann,
    ist so eine Aktion ziemlich nutzlos.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

Mitglied

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die Eindaemmungsmassnahmen beziehen sich bildlich uebertragen auf die kleinen Schneebretter
    vor der Entstehung einer Lawine. Misslingen die Eindaemmungsmassnahmen kann die Pandemie
    in ihrem Verlauf nicht mehr aufgehalten werden, genau wie es bei einer Lawine der Fall ist.
    Es gab und gibt keine Pandemie. Prügelt deine chinesische Domina dir die Pandemiepanik rein?

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Dem Typ, der da laufend "Ich bin Presse" schreit, gehört umgehend die Presseakkreditierung entzogen. Für den Reichstag gilt die "Bannmeile", was das Demonstrieren betrifft.
    Den Treppenaufgang zum Reichstag ließe ich durch den Einsatz von Gummiwuchtgeschossen räumen. Tränengas wäre mir zu milde...

Berlin: Der Reichstag wurde mit Schwarz Weiss Roten Fahnen gestürmt

"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Willy Brandt war nicht nur ein Alkoholiker sondern eine schwer gestoerte Persoenlichkeit.
    Heute wäre man froh, wenn man noch solche Leute, wie Willy Brandt, oder Helmut Schmidt hätte, denn was die SPD heute hat, ist auch mit dem Innensenator von Berlin: Geisel, nur noch Abschaum

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    An Deiner Rechnung fehlt nur leider eine Unbekannte. Mathe 6. Setzen.
    Was ist passiert das Du die Metamorphose zum geistigen Neger durchgemacht hast?
    Hat Dir eine sexuell attraktive Araberin oder Falascha bis auf Fragmente Dein Gehirn
    abgesaugt?
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer