User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 5914 von 8623 ErsteErste ... 4914 5414 5814 5864 5904 5910 5911 5912 5913 5914 5915 5916 5917 5918 5924 5964 6014 6414 6914 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 59.131 bis 59.140 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Deine Main Stream Lügen Presse bringst Du ja ständig, ....
    Dummfug.

Ich besorge mir im Gegensatz zu dir alle verfügbaren Informationen und bilde mir meine Meinung selbt.
    Auch ich habe die übertriebenen Massnahmen der Regierenden bei uns kritisiert.

Aber:
    Durch keine Grippewelle gab es einen gewaltigen Absturz der Börsen weltweit. Die Börsianer sind keinesfalls so dumm wie du.
    Bei keiner Grippe gibt es für 60% der Erkrankten gefährliche Langzeitfolgen.

Sogar der Redner auf der Bühne aktuell ist für einen sinnvollen Mittelweg.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Das Betrugs Geschäft mit dem RBA Impfstoff bricht auch zusammen, war von Beginn an nur dazu da, Forschungsgelder zustehlen, was Angela Merkel und Markus Söder promoteten

USA lehnten deutsche Corona-Hilfe ab
    Berlin - Die Bundesregierung wollte den USA im Frühjahr 50 Beatmungsgeräte für Covid-19-Patienten schenken, doch Washington lehnte das Angebot ab. Die geplante Lieferung der Geräte ging auf eine Initiative des Vereins Atlantik-Brücke zurück.

Dessen Vorsitzender Sigmar Gabriel sagte dem "Spiegel": "Amerika hat Deutschland nach dem Zweiten Weltkrieg mit Care-Paketen und Rosinenbombern beigestanden, die Idee war, etwas von dieser Hilfe zurückzugeben, wenn auch nur mit einem bescheidenen Beitrag." Es sei darum gegangen, "die Luftbrücke symbolisch in entgegengesetzter Richtung wieder aufleben zu lassen". Das Auswärtige Amt übernahm die Kosten für die Geräte des Medizintechnik-Unternehmens Dräger in Höhe von 1,5 Millionen US-Dollar. Die Gouverneure von New York und New Jersey sollen das Hilfsangebot begrüßt und bereits Kliniken sondiert haben, in denen das Equipment benötigt wurde.

Doch Anfang Mai gab das Weiße Haus dem Bundeskanzleramt zu verstehen, es gebe inzwischen genügend Beatmungsgeräte in den USA und keinen Bedarf an dem deutschen Hilfsangebot.

So eine Impfstoff Entwicklung RNA Impfstoffe, waren ein Betrugs Modell von Bill Gate, Dietmar Hopp dem Milliardär, auch noch eine Biowaffen Entwicklung des Pentagon, die schon 2013 eingestellt wurde. Die finden nicht einmal Test Personen im Ausland für ihren Müll

Aktien Kurse auf der Talfahrt und die Ausreden sind immer Super, obwohl echte Wissenschaftler vor dem gefährlichen Unfug warnten und Robert Kennedy, der ja auch in Berlin ist

BioNTech, CureVac & Co: Ist das eine Gefahr für den Corona-Impfstoff?
    Wer eine Corona-Infektion hinter sich hat, möchte sich vermutlich kein zweites Mal anstecken. Die Frage, wie lange man nach einer Infektion geschützt ist, dürfte deshalb wohl zu den meistgestellten im Zusammenhang mit der Pandemie zählen. Eine klare Antwort darauf kann die Wissenschaft derzeit nicht geben. Nach ernüchternden Studien gab es zuletzt aber auch Ergebnisse, die etwas Grund zur Hoffnung geben.Zuletzt sorgten Untersuchungen für Verunsicherung. Sie hatten gezeigt, dass bestimmte, gegen ...

[Links nur für registrierte Nutzer]

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Dummfug.

Ich besorge mir im Gegensatz zu dir alle verfügbaren Informationen und bilde mir meine Meinung selbt.

.....................
    Ich sortiere, muss wissen, wer hinter den Medien stecken und es sind die selben die Kriegs Propanda machen, und dann werde ich sehr kritisch, glaube mal gar Nichts.

Ich sehe nur das Du ständig die Regierungs bezahlten Quellen nimmst, die jedne Unfug seit 20 Jahren vertreiben

Mitglied

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Deine Main Stream Lügen Presse bringst Du ja ständig, wo die schon vor 20 Jahren für den Kosovo Krieg nur Lügen brachten. Weltweit von Bill Gates (USA vor allem Spiegel 2,3 Mill €) direkt von Angela Merkel, Jens Spahn finanziert.

Ich ernenne Dich nun zum PR Sprecher der Regierung, denn mehr ist das nicht.

SA Polizei Taktik wie es weder in Weissrussland, noch in China gibt. Bei einer Quoten und Gender Frau, ohne reale Polizei Dienst Erfahrung: [Links nur für registrierte Nutzer] als Chefin, verwundert Nichts! Parteibuch, Mafia Klientel Stile, so werden die Posten in Berlin besetzt der übelsten Art. siehe Verfassungschutz Präsidentin, noch schlimmer die Generalstaatsanwältin Margarete Kopper, Null Ahnung hatte sich für den Posten, aber Parteibuch, vom Grünen Justiz Senator plaziert, Bananen Republik Status was man nur macht, wenn man sehr viel Geld, wie mit Corona stehlen will und im Ausland

13:50 Uhr Demo-Zug: Tausende Menschen grundlos eingekesselt, dadurch „kleine Abstände“ hergestellt und dann mit dem Argument „zu wenig Abstand“ die Demo aufgelöst. Es hilft also nichts, sich an die perversen Gebote der Faschisten zu halten. Sie dulden keine Widerspruch. Da kannst Du machen, was Du willst.

13:48 Uhr Meldung aus Berlin, vor einer halben Stunde: Ja, sie sind eingekesselt. Mehr Polizei rückt an. Polizei verhindert Abstand und wirft das den Demonstranten vor

13:46 Uhr Funklöcher mitten in Berlin. Wer stört denn da? Livestreams schwanken teilweise.

13:45 Uhr Robert F. Kennedy Jr. ist an der Siegessäule eingetroffen. Kann wegen Stream-Störung gerade nicht verifiziert werden.

13:44 Uhr Wie das letzte Mal auch, sind die Demonstranten friedlich. Der Immunologe Professor Dr. Vohr war am 1.8. dabei und hat beschrieben, wie es wirklich war.

13:40 Uhr Überall versuchen Deeskalationsteams, auf die Polizei einzuwirken, Anwälte aus den Reihen der Demonstranten erklären die rechtliche Lage. Die von oben durchgeführten Maßnahmen gegen die Demo sind juristisch illegal (und die Demos wurden ja auch letztlich von Gerichten genehmigt), aber wann ist ein Politiker das letzte Mal für ein Fehlverhalten zur Rechenschaft gezogen worden?

13:30 Uhr Anwältin meldet aus Berlin: „An der Chausseestr. ist grade aufgelöst worden. Unverschämt wegen nicht eingehaltener Abstände im Kesse!!!“. Nicht nur dort: Die Polizei kesselt die Menschen ein und drängt sie zusammen und löst dann wegen nicht eingehaltener Abstände die Demo auf.
    Genau so sieht es aus Navy !
    Am Brandenburger Tor wurde die Demonstranten eingekesselt von der Polizei und mit Absperrungen daran gehindert den Platz vor dem Brandenburger Tor zu verlassen !
    Klar das dann keine Abstände eingehalten werden können !
    An der Siegessäule ist die Demo im Gange , aber auch dort werden die Teilnehmer durch die Polizei daran gehindert sich zu " verbreiten " und den ganzen Spielraum zu nutzen , ergo , auch dort können keine Abstände eingehalten werden !
    Und die Demo wurde nicht aufgelöst , nein , man hindert ja die Teilnehmer daran zu gehen , damit man tolle Fotos für die Presse hat , so sieht das aus !
    Die werden dann heute Abend politisch korrekt aufgearbeitet den Leuten im Fernsehen präsentiert !
    Laut Polizei sind es ungefähr 18000 Teilnehmer , ein Journalist der in Berlin vor Ort ist spricht von 30000 Menschen und das kommt wohl eher hin !
    Die Polizei arbeitet auf Anweisung von ganz oben um die Teilnehmer in ein schlechtes Bild zu setzen , das schlimme daran , es glauben einfach noch zu viele was die Regierung im Verbund mit den Medien uns tagtäglich serviert !

GESPERRT

Robert F. Kennedy hat in Berlin gesprochen und die Rde hatte es in sich. Die hatte sogar hartgesottene Patrioten geschockt, so offen wie er die Dinge um Gates, Kinderhandel und Corona- Hoax gesprochen hat. Schon vorgestern wurde bekannt, daß er sich in Berlin aufhält. Das konnte kein Zufall sein.
    Wer wissen will, was dort gelaufen ist, der sollte sich diese Liveanalyse anschauen.

Ja, und @tosh und Konsorten werden jetzt Lügen gestraft und wahrscheinlich sehr schnell in der Versenkung verschwinden.

Wo sind eigentlich Merkel un Co.? In Berlin wurden in dieser Woche 3 Bunker geflutet, als Wasserrohrbrüche getarnt. Wenn sie Berlin nicht verlassen konnten sitzen sie in der Falle. Jetzt geht alles Schlag auf Schlag. Auf dieses Szenario hat Putin und Trump gewartet. Wenn die Deutschen bereit sind dann wird die BRD aufgelöst. Das bestätigte Jewgeni A Fjodorow (Mitgleid der DUMA und Staatsrat in Rußland) in einem Gespräch mit einem deutschen Patrioten.

Mitglied

Dummfug.

Aber:
    Durch keine Grippewelle gab es einen gewaltigen Absturz der Börsen weltweit. Die Börsianer sind keinesfalls so dumm wie du.

Dazu kann ich nur sagen : Der Mensch neigt eher dazu einer grossen Lüge zu glauben als einer kleinen !

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Dummfug.

Aber:

Dummheit oder dreiste Lüge? Bei jeder Grippe gibt es weit über 60 % Langzeitschäden. Falls man sie überlebt

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Genau so sieht es aus Navy !
    Am Brandenburger Tor wurde die Demonstranten eingekesselt von der Polizei und mit Absperrungen daran gehindert den Platz vor dem Brandenburger Tor zu verlassen !
    Klar das dann keine Abstände eingehalten werden können !
    An der Siegessäule ist die Demo im Gange , aber auch dort werden die Teilnehmer durch die Polizei daran gehindert sich zu " verbreiten " und den ganzen Spielraum zu nutzen , ergo , auch dort können keine Abstände eingehalten werden !
    Und die Demo wurde nicht aufgelöst , nein , man hindert ja die Teilnehmer daran zu gehen , damit man tolle Fotos für die Presse hat , so sieht das aus !
    Die werden dann heute Abend politisch korrekt aufgearbeitet den Leuten im Fernsehen präsentiert !
    Laut Polizei sind es ungefähr 18000 Teilnehmer , ein Journalist der in Berlin vor Ort ist spricht von 30000 Menschen und das kommt wohl eher hin !
    Die Polizei arbeitet auf Anweisung von ganz oben um die Teilnehmer in ein schlechtes Bild zu setzen , das schlimme daran , es glauben einfach noch zu viele was die Regierung im Verbund mit den Medien uns tagtäglich serviert !
    Übelste Gestalten des Organsierten Verbrechens, haben Deutschland übernommen, finanzieren ja auch das RKI, den Abrechnungs Betrug Laden, Charite mit Christian Drosten, und bis zum Spiegel erhalten alle Geld von Bill Gates, Angela Merkel die schon 5 Milliarden € gerade in Afrika gestohlen haben

Die Volldeppen der SPD, haben natürlich twitter account

Die wollten die Demonstranten zerstückeln, um sie einzukesseln. Gute Zusammenfassung was da wirklich läuft

10.10 Uhr Polizei bittet darum, die gesamte Aufbaustrecke zu nutzen

Vor Ort wird berichtet, dass die Bereiche Pariser Platz und Unter den Linden schon stark gefüllt seien. Es sei kaum noch möglich, unter Einhaltung des Abstandsgebotes woandershin auszuweichen. Aus diesem Grund weist die Polizei darauf hin, dass die gesamte Aufbaustrecke bis zur Torstraße genutzt werden solle, um sich für den Aufzug aufzustellen. Insoweit sagte Polizeisprecher Thilo Cablitz, dass sich die 17.000 Menschen, die zum Aufzug angemeldet sind, nicht alle komplett auf dem Pariser Platz sammeln können.

Aktuell, es sind immer noch genügend Leute dar, die sich nicht einschüchtern lassen von den Gestapor Methoden

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Dummheit oder dreiste Lüge? Bei jeder Grippe gibt es weit über 60 % Langzeitschäden. Falls man sie überlebt
    Weil sie Pharma Müll fressen, denn Grippe ist normal und bei Winter Sonne, gesunder Ernährung, auch Honik Null Problem! Also real max. 1-2 %, wenn man sich normal ernährt, nicht den Pharma Müll frisst, und in die Natur jede Woche geht

Brandstifter Benutzerbild von dorbei

Die Berliner Polizei ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten:

Was für eine Currywursttruppe.

Mitglied

Der Lügenmerkur schreibt: "Polizei löst Demo auf. Sogar Veranstalter sagen: Geht doch. Bitte!". Und dann schließt er die Kommentarfunktion.

Wahr ist vielmehr, daß der Veranstalter auf Bitte der Polizei auf dem Platz vor der Siegessäule die Massen gebeten hat, sich gut zu verteilen. Da sind kurzzeitig mal fast flehende Worte gefallen und sie wurden schließlich befolgt. Gedankt wird es seitens des Staates (als solchen sehe ich die Lügenpresse) mit solch einer dreisten Umdeutung der Fakten.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer