User in diesem Thread gebannt : Pixelaxt |
>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Ist wohl davon abhängig welchen Stream man schaut. Ich habe fast mehr USA und Regenbogenflaggen gesehen.
Aber wie auch immer. Es ist und bleibt absurd. Wenn man schon sagt, dass es eine überparteilich/überideologische Veranstaltung ist, was zum Teufel soll da überhaupt irgendeine Fahne mit der man seine Gesinnung ausdrückt?
Und wenn Fahnen, dann weiss ich nicht über was ich mehr lachen soll. Über die Reichsflagge neben der US Flagge oder über die Regenbogenflagge neben der Reichflagge.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.