User in diesem Thread gebannt : Pixelaxt |
Demos bringen gar nichts. Und vor allem solche Demos gegen die Eindämmungsbestimmungen einer Pandemie bringen genau das Gegenteil.
In Frankreich und Spanien gehen die Infektionszahlen wieder nach oben, Spanien gestern 10 000 , Frankreich 7000. Ungarn macht die Grenzen dicht. Die Ukraine machen dicht. Weitere Staaten werden folgen.
Und dieser Demo wird man die Schuld geben , wenn die Zahlen wieder steigen , wird man gleich einen Schuldigen haben.
Man muß sich nur anschauen , wer die Veranstalter sind und was die fordern.
Neuwahlen im Oktober. Wahlen in der BRD.
Entweder sind die dumm oder die stehen für was ganz anderes , als was sie vorgeben.
Ich gehe vom zweiten aus.
Die marschieren mit Ghandi Bildern. Ghandi war alles andere als ein Pazifist und die Maßnahmen Ghandis waren alles andere als friedlich.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
hatten wir doch schon mal!
heute sehen sie so aus:
![]()

Ja; das Brandenburger Tor hat schon viel gesehen.
Wenn ich Merkel wäre, hätte ich auch Angst. Diese Massen, so nah an der Wohlfühlzone...
Ist sie schon im Bunker?
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel