User in diesem Thread gebannt : Pixelaxt |
Und? Die durchdringen auch Deine versyphte Maske, allerdings transportieren sie nicht genug Virenlast, während die großen Tröpfchen zu Boden fallen. Zu deutsch: Masken im Freien, völliger Blödsinn. Masken in Räumen- sinnlos.
Masken schaden dem Luftaustausch, sind bei der allgemeinen Handhabung Keimschleudern und somit eine Gefahr für die Gesundheit. Das wissen auch die "Initiatoren"- deshalb gibt es die Ausnahmeregelungen.
Keine Statistik, kein Diagramm gibt auch nur den geringsten Hinweis, dass die Einführung der Maskenpflicht irgendwas am Infektionsgeschehen geändert hätte.
Blöde Sprüche reichen also nicht gegen Fakten !
Heute hat mich mal wieder einer bei Penny angemacht (Kunde). Es wurde recht lautstark.
Er meinte, er habe Familie. Ich fragte ihn, was mich das angeht.
Wir hätten Maskenpflicht. Ich sagte - ich nicht.
Doch, Alle- sagt er.
Da würde ich mich mal sachkundig machen, meinte ich, ich habe ein Attest.
Das könne man sich aus dem Internet runterladen.
Ich sagte, er soll die Bullen holen, dann könnte ich Ihn bei der Gelegenheit anzeigen...
Da hat er sich verpißt...
Ich hab ihm noch nachgerufen, ob er jetzt ein Spahn-Hunter ist und zuviel schlechte Nachrichten gesehen hat.
Da hat er nur noch abgewinkt.
Das kuriose war, dass 2 Pennyangestellte sich irgendwie amüsiert und kein Wort verloren haben.
Ich mein, die wissen ja, dass es diese Ausnahmen gibt, und weil ich da Stammkunde bin, haben die das wahrscheinlich gecheckt.
Mein Tipp, nur in den immer gleichen Märkten einkaufen, wo man einen kennt.
Es reicht, wenn man sagt, dass man ein Attest hat. Die dürfen das ja nicht mal kontrollieren.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Man kann sich viel fragen und viel vermuten. Erstaunlich, dass das hier so kritiklos aufgenommen wird wo man doch sonst hinter jedem Baum und Busch einen Soros vermutet.
Tatsache ist ja, wie du auch sagst, dass es eine linke/linksliberale Veranstaltung ist, die sehr gut organisiert ist und wo viel Geld hinter ist.
Tatsache ist auch, dass Rechts seit 2015 bis Corona die oppositionellen Themen beherrscht hat. Linke kamen nicht vor und Rechte kommen jetzt nicht mehr vor. Deswegen ja auch der verzweifelte Versuch die Veranstaltung zu kapern. Und da ist man sich noch nicht einmal zu blöd auf die Lügenpresse zu verweisen.
Hendrik Sodenkamp
Hendrik Sodenkamp, Jahrgang 1989, arbeitete während des Studiums der Kulturwissenschaft und der Deutschen Literatur in der Dramaturgie mehrerer Hamburger Theater. 2015 distanzierte er sich öffentlich von seiner dadaistischen Vergangenheit und trat ins Haus Bartleby — Zentrum für Karriereverweigerung ein, wo er das Kapitalismustribunal mitkonzipierte und durchführte. In den letzten Jahren baute er mit 69 anderen Menschen das Ensembletheater NIE in einem Neuköllner Keller auf.
https://www.rubikon.news/autoren/hendrik-sodenkamp
Anti-Nazi Kämpfer und "Kapitalismuskritiker" Hendrik Sodenkamp , Mitveranstalter
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Eine Atombombe der USA auf Hanoi und die USA haetten den Krieg ebenfalls
verloren, weil sie von der UDSSR und der VR China genuket worden waeren.
Die Amis wussten genau warum sie sich fluchtartig aus Vietnam verzogen haben.
Der Schurkenstaat USA kann nur Kriege gewinnen bei denen die Russen oder
Chinesen nicht auf Seite der Gegner stehen. Dem Grunde nach sind die Amis
nur Pusher, Poser, Showmaker und Maulhelden die ihr Loserdasein verbergen.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel