User in diesem Thread gebannt : Pixelaxt |
Halte ich aber für eine Fehleinschätzung. Dass man die VSE will ist ja ein offenes Geheimnis. Auch während der sog. Flüchtlingskrise haben Politiker diese Krise schon als Chance für Europa begriffen und das öffentlich auch so geäussert. Kurz: es gibt schon lange auch in der deutschen Bevölkerung den mehrheitlichen Wunsch in Europa aufzugehen und den Nationalstaat zu begraben. Dazu brauchen wir keine Krise. Es fehlt an der Bereitschaft dazu in europäischen Nachbarländern.
Die Illusion muss ich Dir nehmen. Ganz egal wie die Staats-, Regierungs-, Wirtschaftsform heißt das gab es schon immer und wird es immer geben. Denn an der Quelle saß der Knabe.
Nur die Namen, die Protagonisten werden sich ändern, Raider heißt jetzt Twix, ändern tut sich nix.
Aufbegehren, ärgern, Unmut äußern werden diejenigen die nicht aus irgendwelchen Gründen auch immer bedacht und mit Wohltaten überschüttet werden/wurden.
Ok, unser Bus fährt auch zum Spaziergang, evtl. noch auf eine Gegendemo mit Maske und Sodomaso-Outfit.
¡VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel
Ja ,das Leben ist wie eine Wundertüte .
Nur die Vorteilnahme ist bei Politikern sehr ausgeprägt .
Im besonderen bei Politikern der SPD .
Egal ich verfluche das Pack genau so wie die mich .
Gruß Bestmann .PS .Zu Unserer Goldenen ,habe ich 2 Urkunden bekommen ,billiges Papier -und ohne einen einzigen €.
Vom Landrat ,und vom Innenminister aus Hannover . .
Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
zu werden .Gruß Bestmann
Demonstrationsverbot in Berlin
„Eindeutig rechtswidrig, was Geisel gesagt hat“
Stand: 15:32 Uhr
Von Carsten Hädler
Prof. Ulrich Battis ist Verfassungsrechtler an der HU Berlin. Im Gespräch mit WELT erklärt er, ob das Berliner Demo-Verbot verfassungsrechtlich gerechtfertigt ist. Darüber hinaus spricht er über die Chancen der Veranstalter, dass Verbot gerichtlich zu kippen.
[Links nur für registrierte Nutzer]