User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Man muss alles aufarbeiten. In den letzten Tagen gab es bei den Tests immer wieder positive Test. Nur ist nie einer krank gewesen. Wenn jetzt in der Grippe Zeit Menschen wie z.B. in dem österreichischen Skigebiet oder Italien , an Influenza erkrankt sind, und nun plötzlich das erste Mal in der Geschichte dieser Test gemacht wurde, ist es sehr wahrscheinlich, das Influenza Kranke positiv auf Covid 19 getestet worden. Die haben dann für die Panik herhalten müssen. Gleichzeitig bekamen die behandelnden Ärzte von der WHO und den zuständigen nationalen Institutionen, die Anweisungen wie diese Patienten zu behandeln sind. Die kranken wurden statt gegen Influenza , gegen Covid 19 behandelt. Das hat wahrscheinlich statt zu Besserung, zu Verschlechterung des Gesundheitszustandes bis zu vielfachen Todesfällen geführt.
Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.
Keine Links in Signaturen
Geändert von phantomias (27.08.2020 um 17:30 Uhr)

Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!