User in diesem Thread gebannt : Pixelaxt |

Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
"Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Wenn Söder und Merkel und co verkünden:"Leider muß die Maskenpflicht,Abstandspflicht etc. die nächsten Jahre aufrechterhalten werden.. wegen möglicher neuer Wellen:...dann sagst Du auch "Jawohl" !? Ich befürchte es.Wenn die Regierung sagt, wegen Corona sollen sich alle Bürger jeden Tag 3 x ins Gesicht schlagen...machen Du und die Bürger es auch !?!?![]()
Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...
Du bist geistvoll, verfuegst ueber Verstand und Vernunft. Bei Coronaleugnern und
Gegnern der behoerdlichen Eindaemmungsmassnahmen ist das leider nicht der Fall.
Es sind geistlose Dummlinge und Ignoranten, die nicht nur sich selbst sondern auch
das Volkswohl gefaehrden.
Selbstverstaendlich muss eine verantwortungsfaehige Regierung sich gegen die
Dummlinge und Ignoranten durchsetzen und behaupten, weil nicht zugelassen
werden kann das Minderheiten das Gemeinwohl des Volkes gefaehrden bzw. die
Weiterexistenz des Volkes und Staates.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Marder2, Optimist, phantomias, Soraya, Virtuel

Und den Testballon den die jetzt haben steigen lassen, gibt denen Recht. Wir werden in Zukunft noch viel mehr "gefährliche Situationen" mit den entsprechenden Einschränkungen erleben. Da verwette ich meinen Arsch. Die sind auf den Geschmack gekommen was es bedeutet nahezu uneingeschränkte Macht ausüben zu können.
Müssen diese sich alle in Berlin versammeln?
Im Prinzip ist die Taktik, Strategie der Veranstalter richtig, die Ausführung allerdings mangelhaft bis ungenügend. Verkünde laut in z. B.: Berlin werden sich so viele versammeln.
Wo karrt man die "Staatsbüttel, Bullerei" in rauen Mengen hin?
Genau dorthin und der Rest des Landes ist nahezu offen wie Polen.
Wie ich schon sagte: All mein Handeln ist Vernunft basiert. Und da ich mich durchaus für intelligent halte traue ich mir zu, Maßnahmen egal welcher Art beurteilen zu können - nicht blind vertrauend, aber dank freiheitlicher Recherchemöglichkeiten in diesem Land ganz sicher zielführend, was meine Entscheidungskompetenz betrifft.
Unser Volk besteht weder aus Affen noch aus Dompteuren, wenn gleich das hier der Eine oder Andere schon mal so anklingen lässt....
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
"Der Sozialismus ist eine Idee von Intellektuellen - gemacht für Intellektuelle, um den Rest zu beherrschen." – Margaret Thatcher
"Government’s view of the economy could be summed up in a few short phrases: If it moves, tax it. If it keeps moving, regulate it. And if it stops moving, subsidize it." – Ronald Reagan